Moderator: Loomis
heavymetalmaniac hat geschrieben:Es hat mittlerweile so viele Reunions gegeben, die kein Mensch gebraucht hat (kaum eine Reunion hat jemals wieder an alte Tage anknüpfen können und wenn ich ehrlich bin, fällt mir auch gerade keine ein), da wird man einfach skeptisch.
Ich hoffe nur, ich behalte unrecht.
Hugin hat geschrieben:aber z.B. die dritte Brocas Helm finde ich mindestens genau so gut wie die ersten beiden
holg hat geschrieben:Sacred Blade und Watch Tower auch nicht ...
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sacred Blade und Watch Tower auch nicht ...
Hat Vanilla Ice sichselbst eigentlich jemals aufgelöst? Ich meine, da KÖNNTE, rein theoretisch betrachtet, noch immer was kommen.
*sinnier*
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sacred Blade und Watch Tower auch nicht ...
Hat Vanilla Ice sichselbst eigentlich jemals aufgelöst? Ich meine, da KÖNNTE, rein theoretisch betrachtet, noch immer was kommen.
*sinnier*
Ghoul hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sacred Blade und Watch Tower auch nicht ...
*sinnier*
Ja, und zwar nächsten Monat.Hat auch relativ konstant alle paar Jahre was veröffentlicht: http://en.wikipedia.org/wiki/Vanilla_Ice_discography
*Oldschool-Show fürs KIT forder*
Pavlos hat geschrieben:Ich glaube, der hat sogar mal ein Projekt mit Maiden´s McBrain geplant. Ehrlich jetzt.
Franko hat geschrieben:Übrigens die neue SANCTUARY wird von NEVERMORE Produzent Andy S. aus England veredelt....
rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Übrigens die neue SANCTUARY wird von NEVERMORE Produzent Andy S. aus England veredelt....
Och nöööö
tobi flintstone hat geschrieben:Das ist wirklich nicht so doll, vor allem da ich auf die höhenlastigen 80er/früh 90er-Produktionen stehe.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste