Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben:Ich dachte, wir sollen das noch nicht offiziell machen?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Ich dachte, wir sollen das noch nicht offiziell machen?
Richtig. WIR sollen das nicht offiziell machen... aber weil du (noch) kein Facebook hast, kannst du auch nicht wissen dass Manolis es selbst fĂĽr die ganze Ă–ffentlichkeit sichtbar gepostet hat.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ohne FB z. B. hätte ich auch niemals erfahren, dass die Warm Up Show höchstwahrscheinlich ausverkauft sein wird und hätte womöglich kein Ticket mehr bekommen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das Problem von Manolis ist einfach, dass er total ĂĽberlastet ist mit seinem Job und so gut wie keine Zeit mehr hat.
Dezibel hat geschrieben:Jetzt sieht es laut griechischen Freunden auch noch so aus, als könnte es in kommender Woche schneien. Hoffentlich nicht so sehr, dass auch noch Flüge gestrichen werden.
TWOS hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Jetzt sieht es laut griechischen Freunden auch noch so aus, als könnte es in kommender Woche schneien. Hoffentlich nicht so sehr, dass auch noch Flüge gestrichen werden.
Tiefsttemperaturen von bis zu 2° und leichter Schneefall sind auch laut deutschen Wetterseiten angekündigt... Der einzige, der sich wahrscheinlich freut, ist Manolis.
Wenn ihr Sonntag fahrt, sollte das klappen, Streiks finden frühestens nächste Woche wieder statt. Es kann euch nur noch das marode Berliner S-Bahnnetz das Genick brechen. Ich habe den frühest möglichen Bus am Montagmorgen gebucht, damit sollte nichts schief gehen. Wird schon alles gut.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Huhu!
Uns gehts soweit gut, noch ist Ruhe im Hotel... morgen kommt ein Teil der anderen auslaendischen Gaeste. Wobei der gestrige Abend im Dr. Feelgood ganz schoen hart geendet hat. Und kalt isses, eiskalt... hatten heute sogar Schnee. Solstice stehen immer noch auf dem Billing, Axeviper haben wohl fuers Warm Up abgesagt, und Geruechten zufolge wird es auch schwierig mit Dexter Ward. Aber das sind bisher nur Geruechte, wir hoffen mal das Beste.
Und Brocas Helm spielen gar nicht... auf sie hatte ich mich am meisten gefreut, weil ich irrtuemlicherweise gedacht hatte sie waeren neben dem KIT auch fuer Athen gebucht worden.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste