Ansonsten toller Bericht Herr Hulhu, ganz feiner Lesespaß. Oder sollte ich sagen "Leseevent"

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Aber jetzt im Ernst, ich weiss nicht wo du warst, aber das Publikum war sowas von widerlich, so schlimm war das nichtmal in Wacken. Ich bin alle Bühnen mal abgegangen und an ein paar Stellen haben sogar einige auf dem Gelände gekackt..und das nicht ins Dixie. Ich geh da nur nochmal hin wenn Maiden ihre Abschiedsshow spielen sollten...ansonsten nichtmal wenn ich Geld dafür bekomme.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Woher kommt eigentlich die Mode, zu jeder unpassenden Gelegenheit über die "Eventkultur" und das bösartige "Eventpublikum" zu schimpfen?
General hat geschrieben:Also, sollte ich jemals ernsthaft über den Besuch eines derartigen Festivals nachdenken, dann nur wenn mich die rote Lederjaggen mitnimmt! Mit selektiver Wahrnehmung kenne ich mich übrigens auch bestens aus. Schöntrinken funktioniert auch und beim Gedanken an einen Gutmann Biergarten bestelle ich jetzt wohl schon mal ein Ticket für nächstes Jahr! Wenn da nur nicht so viele traditionelle Bands spielen würden. Ich plädiere für mehr EMO
Cromwell hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Woher kommt eigentlich die Mode, zu jeder unpassenden Gelegenheit über die "Eventkultur" und das bösartige "Eventpublikum" zu schimpfen?
Ich möchte dadurch meine Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen und mich zum kulturkritischen Rebellen stilisieren. Man beachte, wie geschickt ich dazu den ironisch gebrochenen Anglizismus "Event" einsetze; man kann sich vorstellen, dass ich beim tatsächlichen Aussprechen des Wortes wohl eine blöde Grimasse ziehen würde, um meine Distanz zu verdeutlichen. Wenn mein unschuldiges Gesprächsopfer dann sichtlich beeindruckt ist, freue ich mir ein Loch in den Bauch, weil ich "den normalen Leuten" mal wieder gezeigt habe, wie beherzt ich der Gesellschaft mit Anlauf ins Gesicht spucke...
![]()
Im Ernst: Einfach nur ein wenig Spott.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste