OZZY "Scream"

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: OZZY "Scream"

Beitragvon Franko » 21. Juni 2010, 09:27

Siebi hat geschrieben:Was kann man sich eigentlich unter einer "richtigen" Relaseparty vorstellen? ...

War zur Release-Party der ersten METALIUM Scheibe in HH im Headbangers. DAS war voll geil! Die Band war komplett anwesend (incl. Chris Caffrey & J.Osborne), man spielte Songs vom damals neuen Album und es wurden einige Promo-CD's verlost, die man sich dann signieren lassen konnte.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Piledriver » 21. Juni 2010, 10:23

muss mich berichtigen. releasparty war samstag,nicht sonntag.so gut wie jeder hat nen preis gewonnen. hab bei der verlosung erst garnicht mitgemacht. Shirts,CD´s,Poster und so kram.kann man ja auf ebay wieder vertickern. aber das mir für so nen schmarrn einfach die zeit zum einstellen nicht wert.
@Siebi": Kassel ist inzw. ebenso tote Metal Hose wie andernorts.nur noch tod und teufel gegröhle. einzige ausnahme letztens TANKARD in nem club.mit 320 zuschauer übervoll und vor der tür bekamen über 100 keine karte mehr.
ansonsten ist hier nur bei DM bands richtig was los. das war mal anders. ende der 80er hat hier jede band halt gemacht die rang und namen hatte.ist doch inzw. ĂĽberall das selbe.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon tobi flintstone » 21. Juni 2010, 13:34

Ich hab auf 'ner Party das neue Ozzy Album und ein Ozzy Shirt, sowie das neue Grand Magus Album abgegriffen.
Ich finde das gut!
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon MetalMueller1807 » 22. Juni 2010, 16:01

Komisch! In Bochum in der Matrix hat das nicht so gut geklappt...

Meine Freundin ist totaler OZZY-Fan und war sogar an dem Abend in der Matrix. Von der Release-Party wusste sie aber nix... Am nächsten Morgen gab sie mir den Flyer und meinte: "Guck mal, OZZY-Release-Party! Können wir hingehen; ist inner Matrix" Ich guckte drauf und sagte: "Ja, hier steht ´gestern´"...

Komisch, da sind vier Hallen; nur eine spielte halbwegs ordentliches Zeug... War von Euch einer in Bochum und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren!
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Loomis » 28. Juni 2010, 14:11

Loomis hat geschrieben:Interessant ist auch, dass Ozzy sich angeblich von Zakk getrennt hat, weil er Bedenken gehabt haben soll, dass sich die Ozzy-Songs zu sehr nach Black Label Society anhören. Anstatt sich jetzt aber wieder auf die melodische Richtung Rhoads/Lee zurückzubesinnen haut er mit Gus G. wieder genau in die BLS-Kerbe mit heftigen Riffs und tiefergestimmten Gitarren...

Aha, nun also doch ein anderes Statement dazu:
Rock Hard hat geschrieben:28.06.2010: Ozzy ĂĽber die Trennung von Zakk Wylde
In einem Interview mit dem Guitar World Magazine ließ Ozzy Osbourne erstmals durchblicken, was der Hauptgrund für die Trennung von seinem jahrelangen Gitarristen Zakk Wylde gewesen ist. Nachdem Ozzy in der Vergangenheit als Grund immer angeführt hatte, dass sich seine Band durch die Gitarrenarbeit von Zakk immer mehr nach BLACK LABEL SOCIETY anhöre, gibt der Madman nun zu, dass Zakks Alkoholsucht ein Problem für ihn darstellte: "Zakk ist ein großartiger Musiker und ich schätze ihn sehr. Irgendwann aber kam der Punkt, wo mir klar wurde, dass ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten kann. Nicht weil wir nicht mehr miteinander auskamen, sondern weil es für mich selbst zu schwer wurde mit jemanden Musik zu machen, der andauernd betrunken war." Ozzy und Zakk seien jedoch immer noch gute Freunde, als Musiker gehen sie nun aber getrennte Wege. Der neue Mann an Ozzys Seite ist FIREWIND-Gitarrist Gus G., welcher schon am neuen Album "Scream" beteiligt war und Ozzy auch auf Tour unterstützen wird.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 28. Juni 2010, 14:56

Im RH Interview sagt Ozzy, dass Kevin Churko zusammen mit Ozzy alle Songs komponierte, textete & produzierte. Kevin spielte außerdem auch Schlagzeug & Rhythmusgitarre ein. Gus G. ist demzufolge so gut wie gar nicht drauf zu hören.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon iceman » 17. August 2010, 17:21

Schnell vorbestellen die Japan-Tour edition mit Handtuch :oh2:

Track List:
1.Let It Die 2.Let Me Hear You Scream 3.Soul Sucker 4.Life Won't Wait 5.Diggin 'Me Down 6.Crucify 7.Fearless 8.Time 9.I Want It More 10.Latimer's Mercy 11.I Love You All 12.Hand of the Enemy (new song) 13.One More Time (new song) 14.Jump The Moon (bonus track for Japanese release) 15.Let Me Hear You Scream (Live) 16.Bark At The Moon (Live) 17.No More Tears (Live).

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=EICP-1422
iceman
METAL GOD

Beitragvon Franko » 27. August 2010, 09:37

... oder warten bis Oktober:
OZZY OSBOURNE - Scream Tour Edition CD/LP Due In October
On October 5, Epic Records will release an expanded two-CD version of OZZY OSBOURNE’s Scream album. This Tour Edition package will feature seven bonus songs:previously unreleased tracks and live recordings. Three of the songs - 'One More Time' and 'Jump The Moon', plus the never-before-released 'Hand Of The Enemy' - are from the Scream sessions. The other four songs are live tracks - 'Bark At The Moon', 'Let Me Hear You Scream' and 'No More Tears', as well as the BLACK SABBATH nugget 'Fairies Wear Boots' - that were recorded this year in Folkestone and Birmingham in the UK. The package will also contain video content including the Jonas Akerlund-directed video for 'Let Me Hear You Scream' and behind-the-scenes footage from the set of the video, along with footage documenting the making of the Scream album.

Epic will also issue a four-sided vinyl edition that includes five bonus tracks: the three aforementioned songs from the Scream sessions and the live version of 'Let Me Hear You Scream', along with the single version of 'Life Won't Wait' (the second single from Scream).

Scream - which entered the charts in June in the Top Ten in more than ten countries - is Ozzy’s first album in three years and 10th studio album overall. The multi-platinum, Grammy Award-winning, Rock and Roll Hall of Famer recorded most of the album at his Los Angeles home studio, The Bunker. It was produced by Ozzy and Kevin Churko, both of whom did the same honors for Ozzy’s 2007 worldwide million-seller Black Rain. Ozzy co-wrote all the songs on Scream, primarily with Churko. The album’s first single 'Let Me Hear You Scream' hit #1 on both Active Rock charts (for two weeks) and #1 at Mainstream Rock (for 11 weeks). Scream’s newly released second single 'Life Won’t Wait', is being cited in various reviews as one of the album’s standout tracks. The video for the hard-hitting and melodic life-affirming song was directed by Ozzy’s son, Jack Osbourne, and was recently shot at various locations in Los Angeles, including a cemetery in Altadena, CA.

For Scream, Ozzy has embarked on an 18-month world tour with his band: new guitar player Gus G., bassist Blasko, drummer Tommy Clufetos and keyboardist Adam Wakeman. His US dates kicked off with an August 12 performance at the 70th anniversary of the Sturgis motorcycle rally in South Dakota and he launched this year’s six–city OzzFest on August 14. Overseas shows will be followed by additional U.S. dates, details of which will be announced in the coming weeks.

The track listing for the U.S. expanded version/tour edition is as follows:

'Let It Die'
'Let Me Hear You Scream'
'Soul Sucker'
'Life Won’t Wait'
'Diggin’ Me Down'
'Crucify'
'Fearless'
'Time'
'I Want It More'
'Latimer’s Mercy'
'I Love You All'

Bonus CD:
'Hand of the Enemy
'One More Time'
'Jump The Moon'
'Bark At The Moon' (Live)
'Let Me Hear You Scream' (Live)
'No More Tears' (Live)
'Fairies Wear Boots' (Live)

Plus the 'Let Me Hear You Scream' video, the making of the 'Let Me Hear You Scream' video, and the making of the album Scream on disc

The track listing for the four-sided vinyl:

Side A
'Let It Die'
'Let Me Hear You Scream'
'Soul Sucker'
'Life Won’t Wait'

Side B
'Diggin’ Me Down'
'Crucify'
'Fearless'

Side C
'Time'
'I Want It More'
'Latimer’s Mercy'
'I Love You All'

Side D
'Hand of the Enemy'
'One More Time'
'Jump The Moon'
'Life Won't Wait' (Edit)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 27. August 2010, 09:39

Franko hat geschrieben:Die "Black Reign" find ich ziemlich geil. Hätte gern mal ein OZZY Studioalbum mit Jerry Cantrell gehört. Ob es zu "Scream" auch wieder eine Tour-Edition geben wird?

Da kann ich ja meine Frage gleich selber beantworten: JA! :-D
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon iceman » 27. August 2010, 10:11

Franko hat geschrieben:... oder warten bis Oktober:
OZZY OSBOURNE - Scream Tour Edition CD/LP Due In October
On October 5, Epic Records will release an expanded two-CD version of OZZY OSBOURNE’s Scream album. This Tour Edition package will feature seven bonus songs:previously unreleased tracks and live recordings. Three of the songs - 'One More Time' and 'Jump The Moon', plus the never-before-released 'Hand Of The Enemy' - are from the Scream sessions. The other four songs are live tracks - 'Bark At The Moon', 'Let Me Hear You Scream' and 'No More Tears', as well as the BLACK SABBATH nugget 'Fairies Wear Boots' - that were recorded this year in Folkestone and Birmingham in the UK. The package will also contain video content including the Jonas Akerlund-directed video for 'Let Me Hear You Scream' and behind-the-scenes footage from the set of the video, along with footage documenting the making of the Scream album.

Epic will also issue a four-sided vinyl edition that includes five bonus tracks: the three aforementioned songs from the Scream sessions and the live version of 'Let Me Hear You Scream', along with the single version of 'Life Won't Wait' (the second single from Scream).

Scream - which entered the charts in June in the Top Ten in more than ten countries - is Ozzy’s first album in three years and 10th studio album overall. The multi-platinum, Grammy Award-winning, Rock and Roll Hall of Famer recorded most of the album at his Los Angeles home studio, The Bunker. It was produced by Ozzy and Kevin Churko, both of whom did the same honors for Ozzy’s 2007 worldwide million-seller Black Rain. Ozzy co-wrote all the songs on Scream, primarily with Churko. The album’s first single 'Let Me Hear You Scream' hit #1 on both Active Rock charts (for two weeks) and #1 at Mainstream Rock (for 11 weeks). Scream’s newly released second single 'Life Won’t Wait', is being cited in various reviews as one of the album’s standout tracks. The video for the hard-hitting and melodic life-affirming song was directed by Ozzy’s son, Jack Osbourne, and was recently shot at various locations in Los Angeles, including a cemetery in Altadena, CA.

For Scream, Ozzy has embarked on an 18-month world tour with his band: new guitar player Gus G., bassist Blasko, drummer Tommy Clufetos and keyboardist Adam Wakeman. His US dates kicked off with an August 12 performance at the 70th anniversary of the Sturgis motorcycle rally in South Dakota and he launched this year’s six–city OzzFest on August 14. Overseas shows will be followed by additional U.S. dates, details of which will be announced in the coming weeks.

The track listing for the U.S. expanded version/tour edition is as follows:

'Let It Die'
'Let Me Hear You Scream'
'Soul Sucker'
'Life Won’t Wait'
'Diggin’ Me Down'
'Crucify'
'Fearless'
'Time'
'I Want It More'
'Latimer’s Mercy'
'I Love You All'

Bonus CD:
'Hand of the Enemy
'One More Time'
'Jump The Moon'
'Bark At The Moon' (Live)
'No More Tears' (Live)
'Fairies Wear Boots' (Live)

Plus the 'Let Me Hear You Scream' video, the making of the 'Let Me Hear You Scream' video, and the making of the album Scream on disc

The track listing for the four-sided vinyl:

Side A
'Let It Die'
'Let Me Hear You Scream'
'Soul Sucker'
'Life Won’t Wait'

Side B
'Diggin’ Me Down'
'Crucify'
'Fearless'

Side C
'Time'
'I Want It More'
'Latimer’s Mercy'
'I Love You All'

Side D
'Hand of the Enemy'
'One More Time'
'Jump The Moon'
'Life Won't Wait' (Edit)

Coole Info !
Anderseits gibts die normale CD jetzt beim Saturn fĂĽr 5,99. Was tun sprach Zeus....
iceman
METAL GOD

Beitragvon Mirco » 8. September 2010, 19:12

"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 9. September 2010, 09:42

Ist natĂĽrlich ein Hammer-Preis!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Mirco » 9. September 2010, 13:51

Franko hat geschrieben:

Mit allen möglichen Nebenkosten kommt man allerdings schon wieder auf 25 Euro, aber auch das ist noch in Ordnung.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 10. September 2010, 14:33

Mirco hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Mit allen möglichen Nebenkosten kommt man allerdings schon wieder auf 25 Euro, aber auch das ist noch in Ordnung.

Der Preis ist trotzdem der Wahnsinn! Schade das es zu weit ist :angry2: .mhmpf:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon midnightrider » 15. September 2010, 17:14

OZZY OSBOURNE VERSCHIEBT DAS KONZERT IN OBERHAUSEN AM 16. SEPTEMBER

Ozzy Osbourne sieht sich gezwungen, sein Konzert am 16. September in der Oberhausener König-Pilsener-Arena, abzusagen, da er sich von einer Muskelzerrung im Rücken erholen muss. Seine Ärzte haben eine Ruhepause von 3-4 Tagen verordnet, um sich einer Ultraschallbehandlung zu unterziehen.
Osbourne bedauert die Unannehmlichkeiten, die er seinen Fans verursacht und bedankt sich bei ihnen für ihre Unterstützung. „An meine Deutschen Fans - es tut mir sehr leid, dass ich meine Show in Oberhausen diese Woche verschieben muss,“ sagt Ozzy. „Aber ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werde, wenn ich mit einer grossartigen Show wiederkomme.“

Informationen über einen Nachholtermin werden in Kürze verfügbar sein. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

http://www.koenig-pilsener-arena.de/pro ... _2010.html
midnightrider
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe