Kreator - Hordes Of Chaos - Ultra Edition

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Kreator - Hordes Of Chaos - Ultra Edition

Beitragvon Franko » 27. Juni 2010, 16:04

holg hat geschrieben:Den Hades Bonuskrempel habe ich ja bereits kommentiert. Aber das will Mister Lorenzo ja nicht verstehen.

Mensch Holg, dass Du den hast, ist ja auch klar... :wink: ... aber viele haben/hatten es eben noch nicht.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 27. Juni 2010, 16:40

Franko, mal ganz ehrlich. Du weißt, wie ich zu Hades stehe, aber ein Rerelease einer Band, die eigentlich nicht existiert, kann doch nicht ernsthaft darauf abzielen, neue Fans zu gewinnen. Das ist ein Item für Die-Hard-Freaks. Und diese haben alle das Bonusmaterial oder zumindestens Teile davon. Die einzig sinnvolle Hades-Veröffentlichung für mich wäre ein komplett neues Album - welches nicht kommen wird - oder eine Ansammlung mit ausschließlich Non-Album Material. Damit könnte man locker zwei CDs füllen. Eine vernünftige DVD wäre auch schick. Aber wem sage ich das ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 27. Juni 2010, 17:01

holg hat geschrieben:Franko, mal ganz ehrlich. Du weißt, wie ich zu Hades stehe, aber ein Rerelease einer Band, die eigentlich nicht existiert, kann doch nicht ernsthaft darauf abzielen, neue Fans zu gewinnen. Das ist ein Item für Die-Hard-Freaks. Und diese haben alle das Bonusmaterial oder zumindestens Teile davon. Die einzig sinnvolle Hades-Veröffentlichung für mich wäre ein komplett neues Album - welches nicht kommen wird - oder eine Ansammlung mit ausschließlich Non-Album Material. Damit könnte man locker zwei CDs füllen. Eine vernünftige DVD wäre auch schick. Aber wem sage ich das ...

Wie ich bereits schrieb: die Original-CD ist 15 Jahre alt, daher denke ich, dass der Re-Release okay ist. Ob ich neue Fans damit erreiche bzw. erreicht habe, glaube ich auch kaum... aber das werden wohl andere Wiederveröffentlichungen von Underground Labels auch nicht... :wink:
Übrigens sollen demnächst auch die ersten beiden Alben von HADES nochmal re-released werden. (nicht von mir!) :smile2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 27. Juni 2010, 17:42

Dass das kein Vorwurf gegen dich war, hast du aber verstanden, oder? ;) Ich diskutiere mit Dan über dieses Thema seit Jahren. Man könnte das Thema Hades ehrwürdig mit einer großartigen Fanbox beenden. Ausreichend Material gäbe es dafür. Doofe Fanboys wie ich kaufen das trotzdem, aber der Sinn erschließt sich mir nicht. Ist ja nun nicht so, dass dmit irgendwer reich werden würde. Da kann er noch so oft in den Liner Notes schreiben, dass Metallica bei ihm geklat hätten ;)

Und die Wiederveröffentlcihungen der beiden ersten Werke - die hier hoffentlich jeder Boarduser bereits hat - werde ich mir natürlich dann auch zum x-ten Mal in den Schrank stellen.
holg
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe