Böhse-Onkelz-Sänger muss vor Gericht

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Böhse-Onkelz-Sänger muss vor Gericht

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. Oktober 2010, 16:30

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Ulle » 1. Oktober 2010, 17:20

Ach du scheiße, der sieht ja echt voll heruntergekommen aus. Wie ein asozialer Bilderbuchalkipenner aus nem B-Movie :ehm:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Oktober 2010, 17:56

Wahnsinn, was für ein Unsympath...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon iceman » 1. Oktober 2010, 18:09

Uffz, Fan war ich ja nie (unabhängig von sonstigen Diskussion, fand ich die Musik einfach irgendwie primitiv), fand es bewundernwert was sie geleitet haben, aber das ist echt krass.
iceman
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 3. Oktober 2010, 10:10

Oh fuck, is' der am Ende. Ich hab gerade Gänsehaut (im negativen Sinne) bekommen. Guck euch nur mal das zweite Foto dieser Fotostrecke an. Da wird einem schlecht.

Vor Gericht gab Russell an, in der Silvesternacht keine Drogen genommen zu haben. "Das schwöre ich auf den Namen meines Sohnes." Medikamente nehme er nie vor dem Autofahren und auch Alkohol trinke er nicht mehr, sagte Russell. "Ich habe niemals jemanden in Gefahr gebracht."

:-X/2
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acurus-Heiko » 4. Oktober 2010, 13:37

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Kubi » 4. Oktober 2010, 14:11

Schade. Wieder einmal beweist die deutsche Justiz, dass sie viel, viel zu milde ist. Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon impaler » 4. Oktober 2010, 14:12

Ist ja nix neues .mhmpf:
Kann man ja schon von Glück sagen das nix mit Bewährung dasteht. Und das sag ich als Onkelzfan. Die waren für mich der Einstieg in die Rockmusik, und somit auch nicht unschuldig das ich zum Metal gefunden habe. Und ich zähl sie bis heute zu meinen Lieblingsbands. Gibt keine weitere Band deren Musik mich so lange in meinem leben begleitet hat, und die für jede Laune und Gelegenheit die passenden Lieder hatte. Wird wohl auch nie mehr so eine geben.
Was die Herrschaften musikalisch oder sonst danach gemacht haben interessiert mich eigentlich nicht, nur um das was der Kevin angestellt hat kommt man schlecht rum.
Für mich als alter Fan der Band eine ziemliche Enttäuschung. Das davonlaufen kommt auch noch dazu. Oder wie war das mit "Lieber stehend sterben als knieend leben?" Aber vielleicht hat er sich schon die ganze Erinnerung an das für was die Band mal stand schon mit Drogen weggeballert.

Naja, an der Musik ändert das für mich nichts. Die kann nichts dafür das diejenigen die sie früher mal gemacht haben jetzt den Bach runtergehen. Oder zumindest einer davon.
Wer Gewalt säht, muss sich nicht wundern, wenn er bei der Ernte eins über die Rübe kriegt.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/impaler
impaler
Progressive-Metal-Sammler

Wohnort: Where the Priest killed a Maiden in the Metal Church

Beitragvon Iron Angel » 4. Oktober 2010, 15:34

Kubi hat geschrieben: Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.

So weit ich weiß, hat der gar keinen...
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 4. Oktober 2010, 16:20

Der sieht echt aus wie eine wandelnde Leiche. Der Weidner und der Schorowski haben ja inzwischen ein Statement abgegeben, das sich auch sehr ernüchternd liest.

Ein tragischeres Ende kann ein ehemaliger Rockstar nicht nehmen. Nicht nur, dass er sich selber zugrunde gerichtet hat, er hat auch noch zwei Menschen verkrüppelt und auf Lebenszeit entstellt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kubi » 4. Oktober 2010, 16:34

Iron Angel hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben: Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.

Das glaube ich nicht. Das hätten sie ja dann in den Berichten breitgetreten, dass er auch noch ohne FS gefahren ist. Wenn das aber so wäre, ist der Teil der Strafe ein noch größerer Witz, denn er sollte nie einen FS machen dürfen.

Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Metal Dundee » 4. Oktober 2010, 16:56

Kubi hat geschrieben:Schade. Wieder einmal beweist die deutsche Justiz, dass sie viel, viel zu milde ist. Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.

Wenigstens kommt er in den Knast. Bei der Kuscheljustiz in der Schweiz hätte es eine Busse und Bewährung gegeben .mhmpf:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Kubi » 4. Oktober 2010, 17:03

Kubi hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben:

Das glaube ich nicht. Das hätten sie ja dann in den Berichten breitgetreten, dass er auch noch ohne FS gefahren ist. Wenn das aber so wäre, ist der Teil der Strafe ein noch größerer Witz, denn er sollte nie einen FS machen dürfen.

Ah, Korrektur. In einem anderen Bericht des Spiegel steht ja, dass er keinen FS hat. Na ja, die deutsche Justiz ist ein Witz. Aber offensichtlich nicht nur unsere, wenn ich den MetalDundee richtig verstehe. :-X/2

Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Hellkommander » 4. Oktober 2010, 17:54

Kubi hat geschrieben:Schade. Wieder einmal beweist die deutsche Justiz, dass sie viel, viel zu milde ist. Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.

Stimmt, wir sollten die Scharia einführen. Hand ab beim Diebstahl, Steinigung bei Ehebruch und Leute wie Kevin Russel an Baukränen aufhängen!

Sowas nennt man Rechtsstaat Leute, wer drakonische Strafen haben will, begibt sich bitte in die Diktatur seiner Wahl.
Hellkommander
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon darklord » 4. Oktober 2010, 18:03

Sehe ich auch so. 2 Jahre innen Knast zu gehen ist denke ich durchaus ne spürbare Strafe und wenn er wieder Mist baut wenn er wieder draußen ist kommt er nächstes Mal (denke ich) auch weit weniger glimpflich davon.
darklord
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe