Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben: Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.
Iron Angel hat geschrieben:Kubi hat geschrieben: Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.
So weit ich weiß, hat der gar keinen...
Kubi hat geschrieben:Schade. Wieder einmal beweist die deutsche Justiz, dass sie viel, viel zu milde ist. Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.
Kubi hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Kubi hat geschrieben: Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.
So weit ich weiß, hat der gar keinen...
Das glaube ich nicht. Das hätten sie ja dann in den Berichten breitgetreten, dass er auch noch ohne FS gefahren ist. Wenn das aber so wäre, ist der Teil der Strafe ein noch größerer Witz, denn er sollte nie einen FS machen dürfen.
Kubi hat geschrieben:Schade. Wieder einmal beweist die deutsche Justiz, dass sie viel, viel zu milde ist. Und dass der Führerschein nicht lebenslänglich eingezogen wird, ist ebenfalls ein schlechter Witz.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste