Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Keine Angst...![]()
aber haste es dir mal angehört?
NatĂĽrlich nicht die ganze Platte. Aber die beiden Videos, die Du gepostet hast.
Ich dachte diese Art von Musik ist schon seit 2003 wieder tot. Weil originell finde ich das nicht wirklich, eher wie eine glattgebügelte Version von dem, was Bands wie Killswitch Engage schon vor fünf Jahren gemacht haben. Dazu diese furchtbaren Stakkatogitarren, ein sehr durchschnittlicher Sänger und klassisch klingt es IMO auch nicht. Für den Metallica-/Iron Maiden-Vergleich fehlen die knallenden Riffs und Leads. Wirkt im Ganzen eher seicht, als ob es auf Radioairplay zugeschnitten wäre (trotz des 10-Minüters). Das positivste, das ich sagen kann, ist, dass es sehr professionell klingt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, dass ich LaBrie noch nie sonderlich gut fand, eher schlimm...
holydio1 hat geschrieben:Also wenn schon "New Rock" dann Shinedown, die Band mit dem mit Abstand meisten Talent (und Emotion in der Musik).
http://il.youtube.com/watch?v=-FALN_OU2YA
Kubi hat geschrieben:Nein, ein weiteres Zeichen der Scheuklappen- und Vorurteilsgesellschaft hier.
Im Ernst: gebt der Band einen anderen Namen und ggf. eine etwas erdigere Produktion und schon jubeln hier alle, wie toll das ist. Aber weil man ja "weiĂź", dass die doof sind, mĂĽssen sie auch doof sein. Selbst, wenn Oli das Gegenteil sagt.
Kubi hat geschrieben:Nein, ein weiteres Zeichen der Scheuklappen- und Vorurteilsgesellschaft hier.
Im Ernst: gebt der Band einen anderen Namen und ggf. eine etwas erdigere Produktion und schon jubeln hier alle, wie toll das ist. Aber weil man ja "weiĂź", dass die doof sind, mĂĽssen sie auch doof sein. Selbst, wenn Oli das Gegenteil sagt.
Cromwell hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Nein, ein weiteres Zeichen der Scheuklappen- und Vorurteilsgesellschaft hier.
...was aber auch nicht bedeuten muss, dass sie nun alle mögen müssen. Denn das wäre ein weiteres Zeichen der So-offen-dass-das-Hirn-herausfällt-Gesellschaft.
@ Goatstorm: "Alle"? Ist Pavlos nicht der erste, der sich etwas kritischer - und wahrscheinlich halb im Scherz - äußert?
Goatstorm hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Nein, ein weiteres Zeichen der Scheuklappen- und Vorurteilsgesellschaft hier.
...was aber auch nicht bedeuten muss, dass sie nun alle mögen müssen. Denn das wäre ein weiteres Zeichen der So-offen-dass-das-Hirn-herausfällt-Gesellschaft.
@ Goatstorm: "Alle"? Ist Pavlos nicht der erste, der sich etwas kritischer - und wahrscheinlich halb im Scherz - äußert?
*seufz*
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Cromwell hat geschrieben:Ist Pavlos nicht der erste, der sich etwas kritischer - und wahrscheinlich halb im Scherz - äußert?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste