Moderator: Loomis
AnacrUte hat geschrieben:Ist der zweite Buchstabe ein O?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Ist der zweite Buchstabe ein O?
Beim Headliner nicht.
SavageManiac hat geschrieben:Langsam bin ich verwirrt.... Welche "Eiserne Faust" meint ihr denn? Und welche Band mit O an zweiter Stelle? Kenn mich im Doom da anscheinend noch zu wenig aus....
Nolli hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Ist der zweite Buchstabe ein O?
Beim Headliner nicht.
Hui! Na hauptsache die eiserne Faust mit dem O an zweiter Stelle ist sonstwie dabei!
SavageManiac hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Roadburn ist doch eh immer nach einer Stunde ausverkauft...und zudem 3 Tage. Unseren Headliner werden wir mit dem Roadburn teilen, der Rest wird wohl nur bei uns spielen.
Na, letztes Jahr gabs noch recht lange Karten... da war aber gleichzeitig die Springdoom Depression. Und wie ich gelesen habe sind der Headliner beim nächsten Roadburn die Swans? Oli, Oli....
Na, also die Swans sinds nicht, sonst hätte ich das ja schon bekannt geben können...![]()
Die geteilte Band ist natürlich zu 100% HOD Headliner kompatibel und da wird sich jeder HOD Fan freuen.
Ich hab da was von SUN O))) gelesen, oder sind das die Veranstalter?
Aber ich hoffe einfach mal auf WITCHFINDER GENERAL.
AnacrUte hat geschrieben:SavageManiac hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Roadburn ist doch eh immer nach einer Stunde ausverkauft...und zudem 3 Tage. Unseren Headliner werden wir mit dem Roadburn teilen, der Rest wird wohl nur bei uns spielen.
Na, letztes Jahr gabs noch recht lange Karten... da war aber gleichzeitig die Springdoom Depression. Und wie ich gelesen habe sind der Headliner beim nächsten Roadburn die Swans? Oli, Oli....
Na, also die Swans sinds nicht, sonst hätte ich das ja schon bekannt geben können...![]()
Die geteilte Band ist natürlich zu 100% HOD Headliner kompatibel und da wird sich jeder HOD Fan freuen.
WG fänd ich übrigens auch nett. SUNN O))) sind imo kein HOD Headliner, außerdem gehe ich mal davon aus, dass das Roadburn den Headliner veröffentlicht und der Oli nicht...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:SavageManiac hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Roadburn ist doch eh immer nach einer Stunde ausverkauft...und zudem 3 Tage. Unseren Headliner werden wir mit dem Roadburn teilen, der Rest wird wohl nur bei uns spielen.
WG fänd ich übrigens auch nett. SUNN O))) sind imo kein HOD Headliner, außerdem gehe ich mal davon aus, dass das Roadburn den Headliner veröffentlicht und der Oli nicht...
Natürlich sind es auch SUN O))) nicht...ist überhaupt nicht mein Ding. Ich hoffe natürlich auch, dass eine Band mit "O" an zweiter Stelle noch zusagt, aber der Headliner wird das dann nicht. Bisher haben wir 4 Bands fest gebucht.
Neudi hat geschrieben:Falsch!! Wir spielen mit Eric Adams ein Set aus doomigen Manowar-Songs (vorrangig von Into Glory Ride), denn Joey De MajoRotWeiß ist zwar nicht doom, aber dumm...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste