HAMMER OF DOOM 5

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HAMMER OF DOOM 5

Beitragvon Rantanplan » 5. September 2010, 23:04

Das wäre natürlich absolut grandios.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. September 2010, 07:22

AnacrUte hat geschrieben:Ist der zweite Buchstabe ein O?

Beim Headliner nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 6. September 2010, 09:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Beim Headliner nicht.

Hui! Na hauptsache die eiserne Faust mit dem O an zweiter Stelle ist sonstwie dabei! :smile2:
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon SavageManiac » 6. September 2010, 17:18

Langsam bin ich verwirrt.... Welche "Eiserne Faust" meint ihr denn? Und welche Band mit O an zweiter Stelle? Kenn mich im Doom da anscheinend noch zu wenig aus....
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cromwell » 6. September 2010, 17:21

SavageManiac hat geschrieben:Langsam bin ich verwirrt.... Welche "Eiserne Faust" meint ihr denn? Und welche Band mit O an zweiter Stelle? Kenn mich im Doom da anscheinend noch zu wenig aus....

HERETIC! :smile2:

http://www.youtube.com/watch?v=_zt2sJzBSKc
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon AnacrUte » 6. September 2010, 22:51

Nolli hat geschrieben:

Beim Headliner nicht.

Hui! Na hauptsache die eiserne Faust mit dem O an zweiter Stelle ist sonstwie dabei! :smile2:

Ja, das wär schon sehr fein. Dann müsste man nicht extra nach Griechenland, Irland oder sonstwohin reisen... Aber bezüglich Oli Andeutungen eigentlich gar net so unlogisch, dass sies nicht sind. Weil wenn das ne Band ist, die man sich nur dann leisten kann, wenn sie auch einen zweiten Gig in der Nähe spielen, dann dürfte das leisten eher an der Entfernung liegen als an der Gage.

Gibts da irgendwas an Doom aus Australien? Oder Neuseeland? Japan? Afrika? Südamerika? Hmmm... :ehm:

edit: Wobei, Rituals Of The Oak oder Wizar'd waren ja offensichtlich auch kein Problem. Hmm. Das nimmt ja echt schon Zustände an wie beim KIT hier :cool2:

edit2: Aber immerhin wissen wir jetzt auch, dass es nicht nochmal SOlitude Aeturnus ist und auch keine Band, deren Name mit DOom beginnt :lol:

edit3: Auch wenn das Zetern und Kreischen ein großes sein wird möchte ich noch nebenbei unpassenderweise erwähnen, dass ich My Dying Bride auch gern wieder mal sehen würd. Aber ob das passt...?
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon AnacrUte » 6. September 2010, 23:57

SavageManiac hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Roadburn ist doch eh immer nach einer Stunde ausverkauft...und zudem 3 Tage. Unseren Headliner werden wir mit dem Roadburn teilen, der Rest wird wohl nur bei uns spielen.

Na, letztes Jahr gabs noch recht lange Karten... da war aber gleichzeitig die Springdoom Depression. Und wie ich gelesen habe sind der Headliner beim nächsten Roadburn die Swans? Oli, Oli.... :-D

Na, also die Swans sinds nicht, sonst hätte ich das ja schon bekannt geben können... :smile2:
Die geteilte Band ist natürlich zu 100% HOD Headliner kompatibel und da wird sich jeder HOD Fan freuen.

Ich hab da was von SUN O))) gelesen, oder sind das die Veranstalter?
Aber ich hoffe einfach mal auf WITCHFINDER GENERAL. :smile2:

WG fänd ich übrigens auch nett. SUNN O))) sind imo kein HOD Headliner, außerdem gehe ich mal davon aus, dass das Roadburn den Headliner veröffentlicht und der Oli nicht...
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. September 2010, 07:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Roadburn ist doch eh immer nach einer Stunde ausverkauft...und zudem 3 Tage. Unseren Headliner werden wir mit dem Roadburn teilen, der Rest wird wohl nur bei uns spielen.

Na, letztes Jahr gabs noch recht lange Karten... da war aber gleichzeitig die Springdoom Depression. Und wie ich gelesen habe sind der Headliner beim nächsten Roadburn die Swans? Oli, Oli.... :-D

Na, also die Swans sinds nicht, sonst hätte ich das ja schon bekannt geben können... :smile2:
Die geteilte Band ist natürlich zu 100% HOD Headliner kompatibel und da wird sich jeder HOD Fan freuen.

WG fänd ich übrigens auch nett. SUNN O))) sind imo kein HOD Headliner, außerdem gehe ich mal davon aus, dass das Roadburn den Headliner veröffentlicht und der Oli nicht...

Natürlich sind es auch SUN O))) nicht...ist überhaupt nicht mein Ding. Ich hoffe natürlich auch, dass eine Band mit "O" an zweiter Stelle noch zusagt, aber der Headliner wird das dann nicht. Bisher haben wir 4 Bands fest gebucht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon AnacrUte » 7. September 2010, 09:02

Natürlich sind es auch SUN O))) nicht...ist überhaupt nicht mein Ding. Ich hoffe natürlich auch, dass eine Band mit "O" an zweiter Stelle noch zusagt, aber der Headliner wird das dann nicht. Bisher haben wir 4 Bands fest gebucht.

Ich hatte übrigens das 'nicht' vergessen (...gehe nicht davon aus, dass...) :wink:

SUN O))) kenn ich eigentlich nur vom Namen / Gerüchten. KA ob sie mir gefallen würden :ehm: Muss mal reinhören.
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Neudi » 8. September 2010, 00:35

Falsch!! Wir spielen mit Eric Adams ein Set aus doomigen Manowar-Songs (vorrangig von Into Glory Ride), denn Joey De MajoRotWeiß ist zwar nicht doom, aber dumm...
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon TWOS » 8. September 2010, 13:45

Oli macht es aber wieder spannend...

Sollte es diese 'O'-Band sein... Hm, ja das wäre schon nett. Wobei die Strecke bis nach Franken schon etwas weit ist für eine Band.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.â€

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. September 2010, 13:57

Neudi hat geschrieben:Falsch!! Wir spielen mit Eric Adams ein Set aus doomigen Manowar-Songs (vorrangig von Into Glory Ride), denn Joey De MajoRotWeiß ist zwar nicht doom, aber dumm...

Rufst du Eric mal an?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. September 2010, 15:37

Den Headliner dürfen wir nun leider erst Ende nächster Woche bekannt geben, deswegen gibt es hier schonmal die weiteren Bands bekannt, die bereits bestätigt sind. Bis Ende der Woche kommen wohl noch zwei weitere dazu

Hammer Of Doom 5

HEADLINER (TBA)
WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Exclusive “Fear Of Infinity†Release Show)
CO-HEADLINER (TBA)
ATLANTEAN KODEX (GER)
(First Show with original vocalist Markus Becker)
AGE OF TAURUS (UK)
+ many more

16.04.11 Würzburg Posthalle
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 8. September 2010, 15:51

Prima! Atlantean Kodex endlich mal mit Markus, das freut mich besonders :smile2:
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon TWOS » 8. September 2010, 15:51

Die ATLANTEAN KODEX Reunion-Show klingt schon einmal interessant, AGE OF TAURUS auch. WHW... nun gut, so toll wie die das letzte Mal ankamen, ist die Bestätigung verständlich, wenn es für mich auch nicht mehr so reizvoll ist.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.â€

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe