rapanzel hat geschrieben:Solange keiner sein Kind Chewbacca nennt
oder jabba

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Solange keiner sein Kind Chewbacca nennt
Sgt. Kuntz hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kinder nach "Stars" zu nennen finde ich übrigens total bescheuert.
Edit: Ich hatte mal´nen Patienten, der hat seine Zwillingssöhne tatsächlich Merlin & Gandalf genannt. Ohne Scheiss jetzt.
Letzen Samstag im Lebensmittelgeschäft (Supermarkt) hat eine Mutti an der Kasse ihre kleine Shakira herbeigerufen, die gerade in den Süßigkeiten gewühlt hat.
Hähä, ist schon blöd wenn man dann Shakira heißt, aber wegen Zucker- und Farbstoff-Aufzucht aussieht wie Kelly Osbourne.
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kinder nach "Stars" zu nennen finde ich übrigens total bescheuert.
Edit: Ich hatte mal´nen Patienten, der hat seine Zwillingssöhne tatsächlich Merlin & Gandalf genannt. Ohne Scheiss jetzt.
Letzen Samstag im Lebensmittelgeschäft (Supermarkt) hat eine Mutti an der Kasse ihre kleine Shakira herbeigerufen, die gerade in den Süßigkeiten gewühlt hat.
Hähä, ist schon blöd wenn man dann Shakira heißt, aber wegen Zucker- und Farbstoff-Aufzucht aussieht wie Kelly Osbourne.
![]()
![]()
Ich finde es auch ziemlich behämmert, Kinder nach irgendwelchen Popstars oder allgemein Musik- oder Filme-Stars zu benennen. Ich würd meinen Sohn auch nicht James Alan (Hetfield), Miland/Mille (Petrozza) oder József (Kalapács) nennen....
Metal Dundee hat geschrieben:Also die gute Tarja war gar nicht mal schlecht. Der Balladenteil war vielleicht etwas lang, aber ansonsten hat die Dame super abgerockt. Cool war auch, dass das Drumkit seitwärts vorne rechts am Bühnenrand aufgebaut wurde und man so Meister Terrana genau auf die Finger schauen konnte.
Dazu wurden erstaunlich wenig Nightwish-Songs gespielt. Nur gerade zwei und auch nicht besonders Bekannte (Kann mich auf jeden Fall gerade nicht an die Songtitel erinnern) und auch die grauslichen Covers von Gary Moore und Whitesnake wurden weggelassen. Zudem hat Frau Turunen eine wirklich tolle und sympathische Ausstrahlung. Würd ich mir auf jeden Fall sofort wieder geben.
Bestraft wurde man allerdings mit der französischen Vorband Markize. Nicht, dass die ganz schlecht waren, aber eine Coverversion von Lady Ga Ga war definitiv unerträglich.
Max Savage hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Bestraft wurde man allerdings mit der französischen Vorband Markize. Nicht, dass die ganz schlecht waren, aber eine Coverversion von Lady Ga Ga war definitiv unerträglich.
tarja, lady gaga, lady tarja, gaga turunen
wo ist da der unterschied?
Siebi hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kinder nach "Stars" zu nennen finde ich übrigens total bescheuert.
![]()
Siebi hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kinder nach "Stars" zu nennen finde ich übrigens total bescheuert.
![]()
![]()
Ich finde es auch ziemlich behämmert, Kinder nach irgendwelchen Popstars oder allgemein Musik- oder Filme-Stars zu benennen. Ich würd meinen Sohn auch nicht James Alan (Hetfield), Miland/Mille (Petrozza) oder József (Kalapács) nennen....
Das sind doch gängige Vornamen für englische und ungarische native speaker... Kevin war auch mal in Preußen und zwischen 1978 und 1980 im Raum HH ein sehr gefragter Name.
Max Savage hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Also die gute Tarja war gar nicht mal schlecht. Der Balladenteil war vielleicht etwas lang, aber ansonsten hat die Dame super abgerockt. Cool war auch, dass das Drumkit seitwärts vorne rechts am Bühnenrand aufgebaut wurde und man so Meister Terrana genau auf die Finger schauen konnte.
Dazu wurden erstaunlich wenig Nightwish-Songs gespielt. Nur gerade zwei und auch nicht besonders Bekannte (Kann mich auf jeden Fall gerade nicht an die Songtitel erinnern) und auch die grauslichen Covers von Gary Moore und Whitesnake wurden weggelassen. Zudem hat Frau Turunen eine wirklich tolle und sympathische Ausstrahlung. Würd ich mir auf jeden Fall sofort wieder geben.
Bestraft wurde man allerdings mit der französischen Vorband Markize. Nicht, dass die ganz schlecht waren, aber eine Coverversion von Lady Ga Ga war definitiv unerträglich.
Max Savage hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Also die gute Tarja war gar nicht mal schlecht. Der Balladenteil war vielleicht etwas lang, aber ansonsten hat die Dame super abgerockt. Cool war auch, dass das Drumkit seitwärts vorne rechts am Bühnenrand aufgebaut wurde und man so Meister Terrana genau auf die Finger schauen konnte.
Metal Dundee hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Also die gute Tarja war gar nicht mal schlecht. Der Balladenteil war vielleicht etwas lang, aber ansonsten hat die Dame super abgerockt. Cool war auch, dass das Drumkit seitwärts vorne rechts am Bühnenrand aufgebaut wurde und man so Meister Terrana genau auf die Finger schauen konnte.
Tarja hat Mike Terrana an den Drums
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste