Moderator: Loomis
Iron Angel hat geschrieben:Soldiers Of The Night 8,5/10
Vicious Rumors 6/10
Warball 4/10
Sadistic Symphony 3/10
Soweit die mir bekannte Discography. "Digital Dictator" hätte ich noch gerne - einfach, weil ich noch die Hoffnung habe bzw. sie haben will, daß die Band nach ihrem Debüt noch etwas anderes als Grütze fabriziert hat.
Iron Angel hat geschrieben:Soldiers Of The Night 8,5/10
Vicious Rumors 6/10
Warball 4/10
Sadistic Symphony 3/10
Soweit die mir bekannte Discography. "Digital Dictator" hätte ich noch gerne - einfach, weil ich noch die Hoffnung habe bzw. sie haben will, daß die Band nach ihrem Debüt noch etwas anderes als Grütze fabriziert hat.
Tokaro hat geschrieben:Kann man eigentlich komplette Threads auf 'ignore' setzen? Zum Selbstschutz?
Fire Down Under hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Kann man eigentlich komplette Threads auf 'ignore' setzen? Zum Selbstschutz?
Einfach nicht draufklicken. Oder das Board erst gar nicht besuchen. :tong:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Anderseits, wenn jeder schreiben würde "ja, tolles Album x und y" und derZweite schreibt dann "ja, genau!", dann wäre der Thread nach zwei Tagen eingeschlafen.
Iron Angel hat geschrieben:"Digital Dictator" hätte ich noch gerne - einfach, weil ich noch die Hoffnung habe bzw. sie haben will, daß die Band nach ihrem Debüt noch etwas anderes als Grütze fabriziert hat.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste