Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Poland und Samuelson...Findet eigentlich auĂer uns noch jemand, dass das diemit Abstand beste Besetzung war?
![]()
Metallica-Vorband auf der Master-Tour waren Metal Church. Ich weiss noch genau, dass ich den Auftritt wie in Trance verfolgt habe, da ich einfach nicht fassen konnte, dass ich Beyond The Black, Metal Church, Battallions und Co. tatsÀchlich mit eigenen Augen und Ohren bewundern konnte.
Hades hat geschrieben:Poland und Samuelson...Findet eigentlich auĂer uns noch jemand, dass das diemit Abstand beste Besetzung war?
![]()
TexasInstruments hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Poland und Samuelson...Findet eigentlich auĂer uns noch jemand, dass das diemit Abstand beste Besetzung war?
![]()
Ja !
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Poland und Samuelson...Findet eigentlich auĂer uns noch jemand, dass das diemit Abstand beste Besetzung war?
![]()
Ja !
Himbeer-Thrash.
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Poland und Samuelson...Findet eigentlich auĂer uns noch jemand, dass das diemit Abstand beste Besetzung war?
![]()
Ja !
Himbeer-Thrash.
Muss ich jetzt auch auf den Himbeerzug aufspringen? Ich bin eher der Kirschmensch.
Anthrax-Gitarrist Scott Ian weist darauf hin, dass die Fans seit 1984 ĂŒber diese Chance sprechen. "Mehr als zweieinhalb Jahrzehnte der Erwartung! Das ist so, als wenn die Beatles, Stones, The Who und Led Zeppelin ein Konzert gespielt hĂ€tten."
01. Hit the Lights
02. Master of Puppets
03. The Shortest Straw
04. Seek & Destroy
05. Welcome Home (Sanitarium)
06. The Memory Remains
07. All Nightmare Long
08. Sad But True
09. Wherever I May Roam
10. The Call of Ktulu
11. One
12. For Whom the Bell Tolls