Moderator: Loomis
choked on his vomit after knocking back champagne and brandy.
Irish Coffee hat geschrieben:Und nun auch noch der...
dawnrider hat geschrieben:so traurig der tot gary moores ist - noch viel nachdenklicher stimmt mich die gesamtsituation "unserer" musik.
kann man mit diesem lebenswandel (alkohol, umfangreiches touren, fan-euphorie) wirklich gesund ein hohes alter erreichen? können die aktiven ikonen realistisch gesehen 80 jahre alt werden? haben wir nicht die schwelle erreicht, an der wir tagtäglich damit rechnen müssen, dass einige szenegrößen nur noch einen eng abgesteckten zeitrahmen zur verfügung haben?
wie lange haben wir lemmy, ozzy, gillan, halford, johnson noch?
birdrich hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Und nun auch noch der...
Ich hoffe, Deine Betroffenheit ist echt. Der Mann war ein Multitalent, ein gentleman und vor allem eines nicht: Geil auf Schlagzeilen. Solche entertainer gibt es heute leider nicht mehr, und das ist ganz bitter und sagt sehr viel über das aktuelle Konsumverhalten aus: schnell, Schock, grell, Betroffenheit vortäuschen,,, und ganz schnell verdrängen und weiter mit dem vertrauten Scheiss.
Zurück zu Peter Alexander: Ich war nie ein groupie, aber der Mann hatte Klasse, war in mehreren Sparten sehr talentiert.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste