ANVIL Juggernaut Of Justice

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ANVIL Juggernaut Of Justice

Beitragvon Storming the Gates » 11. März 2011, 19:44

Super, der Song!!!

Ich konnte den letzten Anvil Alben zwar immer etwas abgewinnen, aber dieser Song lässt mich hoffen das nochmal so ein Knaller wie "Metal On Metal" <3 oder Forged in Fire" <3 herauskommt! :yeah:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Pavlos » 11. März 2011, 21:02

StrongerThanEvil hat geschrieben:Anvilsong

:lol:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Nightrider » 11. März 2011, 21:11

azgatoth hat geschrieben:Ja der Song ist ganz cool.

Aber seit der Doku kotzt es mich an, wie JEDER auf einmal ANVIL Fan ist. Hätte man die Doku über "Monstrosity" gedreht hätten die überall gespielt.

Aber die hatten nochmal GlĂĽck mit der Doku. Hoffentlich ist jetzt niemand sauer

Unbestritten hat die Film-Dokumentation die Aufmerksamkeit auf Anvil gelenkt und Ihnen einen, allerdings in Relation zu den "großen" der Szene relativ kleinen Popularitätsschub verpasst. Daß allerdings jetzt jeder Anvil-Fan ist, wage ich zu bezweifeln, da die Band trotzallem in erster Linie ein Fall für die echten Metal-Insider geblieben ist - und unsereiner - wenn ich die SMB'ler hierunter mal zusammenfasse - ist ja dann doch im Vergleich zum Otto-Normal-Metaller nicht so häufig gesät. Ein Fall für den Mainstream werden die Kanadier daher wohl nicht mehr. Also einen echten Hype kann ich da im Falle Anvil nicht ausmachen. Aber vielleicht kommt er noch, und dann würde ich mich für die Jungs, die jahrzehntelang ohne großen kommerziellen Erfolg das Metal-Banner hochgehalten haben, sehr freuen. Vielleicht trägt ja das neue Album auch etwas dazu bei. Zumindest der "Große Brummer der Gerechtigkeit" ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang. :yeah:
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 11. März 2011, 22:45

Ich finde den neuen Song leider auch nicht herausragend. Sicher, das groovt und rockt und so weiter, aber gemessen an Glanztaten wie "Free As The Wind", "Motormount", "Winged Assassins" kommt das halt nunmal nicht ran. Schade. Ändert aber nichts daran, dass ANVIL eine grundsympathische Band sind die jeden erdenklichen Erfolg verdient!

Offtopic: der HELLOWEEN Song gefällt mir wider Erwarten auch. Der bis dato aktuellste Song den ich gehört hab war "Mrs. God", und den fand ich grässlich.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Cthulhu » 11. März 2011, 23:09

Wie findet der Ice-B eigentlich Anvil?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon King Elvis » 12. März 2011, 03:53

finde den neuen song stark. einzig der gesang im chorus könnte etwas lauter bzw. ohne diesen effekt sein, aber sonst rockt die nummer amtlich.
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon raininadamstown » 13. März 2011, 11:52

Könnte es sein dass mich der Song etwas an das Material auf Strengh of steel erinnert?Gefällt mir.
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

Beitragvon The-Aftermath » 14. März 2011, 14:58

Bei Blabbermouth habe ich soeben Cover und Tracklist entdeckt:

Bild

01. Juggernaut Of Justice
02. When Hell Breaks Loose
03. New Orleans Voodoo
04. On Fire
05. Fuckin' Eh
06. Turn It Up
07. The Ride
08. Not Afraid
09. Conspiracy
10. Running
11. Paranormal
12. Swing Thing

Commented ANVIL singer/guitarist Steve "Lips" Kudlow: "I must say that this is by far the best ANVIL ever. There will be a few new surprises including [bassist] Glenn 5's first lead vocals in ANVIL's history. The production that Bob Marlette has done far surpasses anything we've done in the past. The excitement within the band is over the top and we can't wait to unleash this amazing cd to the fans."
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 14. März 2011, 15:00

Cooles Cover. Bin sehr gespannt auf die CD, obwohl ANVIL fĂĽr mich ne Band ist, die ich live immer lieber mochte als auf Konserve
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Dr. Best » 14. März 2011, 15:43

Also der Titelsong ist schonmal wirklich äußerst vielversprechend, erinnert mich an die selige "Metal on Metal"-Platte. Ich muss dringend mal wieder mehr Anvil hören stelle ich eben fest, ist einfach cooler Bodenständiger Metal ohne Schnörkel und Allüren, wie es ihn eigentlich nicht oft gibt, die meisten Bands werden da ja schnell eher langweilig.
Das Cover find ich jetzt nicht so übermäßig toll, die Idee ist zwar wie bei Anvil gewohnt ziemlich witzig, aber die Umsetzung spricht mich eher wenig an. Das sieht mir zu Hochglanz-Digital aus, als ob man per Photoshop schnell alles zusammengeklebt hätte.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Nightrider » 14. März 2011, 22:03

Dr. Best hat geschrieben:Das Cover find ich jetzt nicht so übermäßig toll, die Idee ist zwar wie bei Anvil gewohnt ziemlich witzig, aber die Umsetzung spricht mich eher wenig an. Das sieht mir zu Hochglanz-Digital aus, als ob man per Photoshop schnell alles zusammengeklebt hätte.

Ich finde das Cover eigentlich gar nicht so ĂĽbel. Aber bei diesen Fragen haben wir ja unseren Experten im Board. Und was sagt der dazu? Deshalb also: "Acrylator ĂĽbernehmen Sie!"
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. April 2011, 08:29

Ich durfte jetzt das Album komplett hören und bin begeistert. Das klingt total frisch und ist ziemlich flott. Sound ist auch klasse. Freue mich auf die kommenden Durchläufe..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 1. April 2011, 09:07

Ich finde den Titel schon so knorke "Juggernaut Of Justice". Sie lassen die Tradition der drei Wörter mit dem gleichen Anfangsbuchstaben von Wort 1 und 3 weiterleben. Immer wieder gut! Wann ist exakter VÖ-Termin?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. April 2011, 09:11

10. Mai bei The End Records...ob die das auch in Europa veröffentlichen weiss ich aber nicht..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 1. April 2011, 09:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:10. Mai bei The End Records...ob die das auch in Europa veröffentlichen weiss ich aber nicht..

Danke Oli, nehme ich ins Update der Neuerscheinungen auf.
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe