DAMIEN THORNE End Of The Game

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DAMIEN THORNE End Of The Game

Beitragvon iceman » 9. Mai 2011, 13:25

maniacdom hat geschrieben:
iceman hat geschrieben:Meine CD hat mir die Band am KIT mitgebracht :-D :yeah:

Ja, ich habe mir meine auch auf dem KIT bei der Band abgeholt. Die Bandmitglieder haben
auf dem Booklet unterschrieben, mir die Hand geschüttelt und schon ist die CD ein Punkt besser :-D

Ich finde es ist solide Kost, kein Überflieger.

So war´s. Und ich habe noch ein Bild von mir und der Band machen .. wer bietet mehr ? :lol:
iceman
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 9. Mai 2011, 14:05

ich muss ja gestehen, dass die am KIT mit Abstand am lahmsten waren ... nicht mal Musikalisch gesehen, sondern einfach von der Präsentation her ... wenn man dann vorne steht und den ganzen Gig durch die Kamera betrachtet, dann passiert da halt einfach überhaupt nix! Metallisches Standfußball sozusagen ... Hellhound waren übrigens ganz knapp dahinter. Ich frag mich, warum sich die Bands nicht etwas besser vorbereiten und an ihrer Darbietung feilen. So eine Chance bekommt man doch nicht gerade jeden Tag - okay es muss auch nicht immer gleich die Sorte von Metalucifer und Breaker sein - aber es gibt da bestimmt noch etwas dazwischen!

Es muss aber auch dazu gesagt werden, dass deren Sänger ein äußerst angenehmer Zeitgenosse ist, der auch schön brav mit uns im Hotel beim Absacker mitgemacht hat! :smile2:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 9. Mai 2011, 14:20

Klosterbomber hat geschrieben: .....okay es muss auch nicht immer gleich die Sorte von Metalucifer sein -

Da habt ihr Filmer doch ganz schön geschwitzt, als klein Gezol wie von der Tarantel gestochen hin und hergelaufen ist! :lol:
Weiss gar nicht mehr wer das war, aber einer hat immer ganz entsetzt auf das Mikro-Kabel gestarrt wenn der mal wieder im Fotograben war
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon iceman » 9. Mai 2011, 14:22

"Metallisches Standfußball" ist schön ausgedrückt :smile2:

Stimmt, sehr merkwürdig (und enttäuschend), da haben die eine gute neue CD im Gepäck, eine tolle Chance sich einem großen Publikum präsentieren zu können und dann so ein Auftritt.

Die Jungs selber waren super nett und immer für einen smalltalk zwischendurch zu haben.
iceman
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 9. Mai 2011, 14:28

rapanzel hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben: .....okay es muss auch nicht immer gleich die Sorte von Metalucifer sein -

Da habt ihr Filmer doch ganz schön geschwitzt, als klein Gezol wie von der Tarantel gestochen hin und hergelaufen ist! :lol:
Weiss gar nicht mehr wer das war, aber einer hat immer ganz entsetzt auf das Mikro-Kabel gestarrt wenn der mal wieder im Fotograben war

ich hab mich halt gefragt, warum der kein Funkmikro hatte???? Nie war diese Erfindung wichtiger! :lol: ... ist ja sonst auch kein Problem, wenn die Sänger ihren Radius in die ganze Halle verlegen (siehe Breaker) ... da kommt man immer recht schnell hinterher - wenn man aber dann aufpassen musste, dass man selbst nicht vom Mikrokabel stranguliert wird und der kleine Mann sich alle 2 Meter irgendwo verheddert, dann wirds schwierig ... aber wie schon gesagt, ist mir so etwas VIEL lieber als ne lahme Band, die ihre (wenn auch gute) Musik nur runternudelt! Ich will an der Kamera auch mehr Action haben!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 9. Mai 2011, 14:36

Klosterbomber hat geschrieben:ich hab mich halt gefragt, warum der kein Funkmikro hatte???? Nie war diese Erfindung wichtiger! :lol: ... ist ja sonst auch kein Problem, wenn die Sänger ihren Radius in die ganze Halle verlegen (siehe Breaker) ... da kommt man immer recht schnell hinterher - wenn man aber dann aufpassen musste, dass man selbst nicht vom Mikrokabel stranguliert wird und der kleine Mann sich alle 2 Meter irgendwo verheddert, dann wirds schwierig ... aber wie schon gesagt, ist mir so etwas VIEL lieber als ne lahme Band, die ihre (wenn auch gute) Musik nur runternudelt! Ich will an der Kamera auch mehr Action haben!

Also da brauch man sich bei der Band def. nicht zu beschweren! bin mal gespannt wie das auf DVD kommt :lol: da kannste vorher noch einen Warnhinweis anbringen das einem beim gucken nicht übel wird :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 9. Mai 2011, 17:47

iceman hat geschrieben:Zur Zeit sind aus den USA so 3 Wochen eher die Regel.

Wie unterschiedlich sowas doch manchmal sein kann: Hatte z.B. heute ne CD aus den USA im Briefkasten die erst am 30.04. versendet wurde, während die DT bereits am 25.04. die Reise angetreten hat. Naja, hängt womöglich auch davon ab von wo in den USA versendet wurde.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 13. Mai 2011, 21:27

Hades hat geschrieben:Meine ist auch noch nicht da, aber das ist jetzt wirklich noch zu früh um nervös zu werden.

Rein interessehalber: Hast du deine mittlerweile?
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon gnomos » 13. Mai 2011, 23:37

Ich warte auf meine auch noch. Und auf meine Mail Anfang der Woche wurde auch nicht reagiert! :angry2:
gnomos
Prog-Rock-Fan

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 14. Mai 2011, 08:09

gnomos hat geschrieben:Ich warte auf meine auch noch. Und auf meine Mail Anfang der Woche wurde auch nicht reagiert! :angry2:

DITO, auch seit einer Woche keine Reaktion auf Mails. Naja, mal schaun was so die nächste Woche passiert.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Hades » 14. Mai 2011, 12:32

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Meine ist auch noch nicht da, aber das ist jetzt wirklich noch zu früh um nervös zu werden.

Rein interessehalber: Hast du deine mittlerweile?

Auch noch nicht da. Wenn sie sonst noch keiner hat bin ich weiterhin entspannt.
Hades
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 18. Mai 2011, 19:10

Tja, bei mir noch immer nix. Stattdessen heute ne andere USA-Sendung erhalten, die zwei Wochen später (09.05.) als die DT versendet wurde. So langsam fühle ich mich dann doch verarscht, vor allem weil die Band auf keinerlei Mails mehr antwortet.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Hades » 18. Mai 2011, 20:17

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tja, bei mir noch immer nix. Stattdessen heute ne andere USA-Sendung erhalten, die zwei Wochen später (09.05.) als die DT versendet wurde. So langsam fühle ich mich dann doch verarscht, vor allem weil die Band auf keinerlei Mails mehr antwortet.

Woher weisst du überhaupt, wann versendet wurde? Ich habe nur die Mail bekommen, ob ich das Ding beim KIT abholen wollte. Wann die anderen CDs verschickt werden wurde da gar nicht erwähnt, oder?
Hades
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 18. Mai 2011, 20:21

Hades hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tja, bei mir noch immer nix. Stattdessen heute ne andere USA-Sendung erhalten, die zwei Wochen später (09.05.) als die DT versendet wurde. So langsam fühle ich mich dann doch verarscht, vor allem weil die Band auf keinerlei Mails mehr antwortet.

Woher weisst du überhaupt, wann versendet wurde? Ich habe nur die Mail bekommen, ob ich das Ding beim KIT abholen wollte. Wann die anderen CDs verschickt werden wurde da gar nicht erwähnt, oder?

Ganz einfach, ich habe gefragt als sie noch willig waren Mails zu beantworten :smile2:
Hier die Antwort von DT:

Hello Marco.
CD was actually shipped on April 25th viz first class international shipping.
What has been your experience with ordering CDs in the past? DO they usually arrive to you inside of one week?

Cheers
DT
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon gnomos » 20. Mai 2011, 19:15

Mich können die Typen bald mal am Arsch lecken, dann wird von Paypal die Kohle zurück geordert. So toll, daß ich die Platte haben muß, ist die nämlich keinesfalls!!! :angry2:
gnomos
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe