The Last Doom Metal Inquisition, Bradford, 6.8.2011

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Engländer müsste man sein!

Beitragvon Antimatzist » 3. Mai 2011, 08:34

Wie siehtn hier das Interesse an ner Busfahrt aus? Also nen Flug kann ich mir unmöglich leisten und hätte ich für ein Konzert keine Lust, aber denke ein Bus wär billiger mit genügend Leuten? Aber weiß es auch nicht.
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 3. Mai 2011, 09:08

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Vielleicht bin ich in Bradford dabei, mal schaun ob ich mich dazu aufraffen kann.

Natürlich wirst Du Dich aufraffen!
Womöglich kommt noch eine (aktive) NWOBHM-Legende dazu, die man in Deutschland schon seit langem nicht mehr live gesehen hat.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The-Aftermath » 3. Mai 2011, 11:46

Ich werde mein Bestes versuchen um in Bradford dabei zu sein. Leider fällt meine erste Klausur des Semesters auf den 5. August, so dass ich wohl erst am Samstag Morgen anreisen kann.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 3. Mai 2011, 12:42

Bin echt dafür, dass sich die nur Bradford Anwesenden mal zusammentun, nicht dass jeder einzeln was bucht
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Dr. Best » 3. Mai 2011, 14:38

Antimatzist hat geschrieben:Wie siehtn hier das Interesse an ner Busfahrt aus? Also nen Flug kann ich mir unmöglich leisten und hätte ich für ein Konzert keine Lust, aber denke ein Bus wär billiger mit genügend Leuten? Aber weiß es auch nicht.

Dann erkundige dich mal, was das kostet, aber ich denke, du kommst damit mindestens auf den selben Betrag, da die Überfahrt mit der Fähre recht teuer sein dürfte. Vom Spritpreis mal ganz abgesehen.

Übrigens wäre eine Liste, der definitiv-Fahrer imm noch gut, damit man mal weiß, wieviele wir eigentlich sind..
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Titus » 3. Mai 2011, 16:23

Hm, für jemanden der keine ordentliche Kohle verdient, ist ein Flug nach Manchester/Leeds zumindest nicht aus Norddeutschland finanzierbar. Wahrscheinlich ist es das Günstigste einen Billigflieger nach Stansted zu nehmen und dann Fahrgemeinschaften für Mietautos zu bilden.
Wie groß ist der Schuppen denn da eigentlich, muss man befürchten, dass es innerhalb von 2 Tagen dann ausverkauft ist nach VVK-Start?
I live in metallic fury
Titus
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Mai 2011, 20:26

FALLS ich dabei bin, dann sicherlich nur in Bradford. 3 Gigs sind mir doch zu viel des Guten.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Tokaro » 4. Mai 2011, 03:46

Eine Busfahrt von Hamburg nach London kostet mit Eurolines knapp 100,- €
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Antimatzist » 4. Mai 2011, 14:26

Ok also weiß nich wer hier nach Flügen geschaut hat. Düsseldorf (Weeze) - Leeds Bradford mit RyanAir hin (Freitag) zurück (MOntag): Knapp 60€. Das wäre für mich auf jeden Fall tragbar, aber hab grad gemerkt, dass ich an dem Tag keine Zeit habe.

Und WENN ihr wollt, dann bucht auf jeden Fall früh, bei RyanAir macht ein Monat manchmal schon beträchtlich was aus.

Leider ist Weeze der einzige Flughafen, den RyanAir anfliegt, aber wenn ihr zB ne Fahrgemeinschaft dahin organisiert wäre das pro Person immernoch billiger als einzeln zu fliegen. Parken kostet da auch nicht viel für 4 Tage.
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Dr. Best » 4. Mai 2011, 18:18

Okay, für die Leute, die alle drei Tage machen wollen: ich hab eben entdeckt, dass man wohl mit dem Zug für 49€ bis London fahren kann. Oder bin ich der Einzige, den das überhaupt interessiert? Scheinen ja alle nur nach Bradford zu wollen. Wobei bei mir noch immer 50:50 eine quasi kostenlose Mitfahrt im Raum hängt :cool2:
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Mai 2011, 20:49

Auf meine Frage ab wann es die Tickets gibt meinte Rich, dass man in ca. 2 Wochen bestellen kann. Allerdings müsst ihr euch schnell entscheiden, denn die Location in Bradford ist klein. Dort passen nur 180 Leute rein, und es wird vermutet dass das Festival in Kürze ausverkauft ist.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 10. Mai 2011, 22:57

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Auf meine Frage ab wann es die Tickets gibt meinte Rich, dass man in ca. 2 Wochen bestellen kann. Allerdings müsst ihr euch schnell entscheiden, denn die Location in Bradford ist klein. Dort passen nur 180 Leute rein, und es wird vermutet dass das Festival in Kürze ausverkauft ist.

Solltest du bestellen, nimm doch bitte eine Karte für mich mit :smile2:
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 11. Mai 2011, 00:41

Bei mir wird die Luft immer dünner-die lieben Kleinen fordern Tribut,aber es besteht noch ein wenig Hoffnung und in 2 Wochen müßte ich Bescheid wissen.Sollte es klappen,würde ich mich an die Kartenbestellung mit dran hängen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 12. Mai 2011, 12:04

Ihr könnt die Vorverkauf-Tickets ab Ende nächster Woche bei mir bestellen und bezahlen. Wer kommt denn alles?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Dr. Best » 14. Mai 2011, 00:47

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Muss mal noch ein wenig Flug etc abklären, aber ich plane immer noch alle 3 Englandshows mit zu nehmen. Hast du dann für alle Karten, oder nur für Bradford? Und: wie fliegst du Hin und heim, bzw was hast du bezahlt?
Dr. Best
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe