Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Danke Jürgen , sehr toll, also toller als toll. Dann muss ich doch mal gen Norden pilgern und frei nach Marillion der "Garden Party" frönen.
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Danke Jürgen , sehr toll, also toller als toll. Dann muss ich doch mal gen Norden pilgern und frei nach Marillion der "Garden Party" frönen.
So viel Gutes liegt in Hades.
J@HOA hat geschrieben:@ Siebi: Ok, da zähl ich jetzt drauf.
Hier nochmal zum besseren Überblick:
*Tolle Bandliste sei*
Siebi hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:@ Siebi: Ok, da zähl ich jetzt drauf.
*Tolle Bandliste sei*
Gute 850 km einfach, da ist -falls alleine reisend- eine Zugfahrt angesagt. Dann spare ich mal für HOA- und Bahnticket. Oder fliegen? Benötigt man nur noch die Fahrt von Fuhlsbüttel nach Brande. Mal eruieren.
Siebi hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:@ Siebi: Ok, da zähl ich jetzt drauf.
*Tolle Bandliste sei*
Gute 850 km einfach, da ist -falls alleine reisend- eine Zugfahrt angesagt. Dann spare ich mal für HOA- und Bahnticket. Oder fliegen? Benötigt man nur noch die Fahrt von Fuhlsbüttel nach Brande. Mal eruieren.
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:@ Siebi: Ok, da zähl ich jetzt drauf.
*Tolle Bandliste sei*
Es gibt aus dem Ulmer Raum immer den einen oder anderen treuen HOA-Pilger. Vielleicht geht da ja was.
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:@ Siebi: Ok, da zähl ich jetzt drauf.
*Tolle Bandliste sei*
Es gibt aus dem Ulmer Raum immer den einen oder anderen treuen HOA-Pilger. Vielleicht geht da ja was.
Das wäre super, könnte ich mit dem Bayernticket anreisen. Die Regierung hat grünes Licht gegeben, die Planung kann beginnen.
J@HOA hat geschrieben:JAGUAR (nur erste LP und Single / Demostoff live!)
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:@ Siebi: Ok, da zähl ich jetzt drauf.
*Tolle Bandliste sei*
Das wäre super, könnte ich mit dem Bayernticket anreisen. Die Regierung hat grünes Licht gegeben, die Planung kann beginnen.
Ich habe dafür auch schon Urlaub eingetragen. Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, bin ich bestimmt dabei. Wir fahren in der Regel zu zweit oder zu dritt. Je nach Autowahl, sollte also noch ein Vierter mit hinein passen.
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Es gibt aus dem Ulmer Raum immer den einen oder anderen treuen HOA-Pilger. Vielleicht geht da ja was.
Ich habe dafür auch schon Urlaub eingetragen. Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, bin ich bestimmt dabei. Wir fahren in der Regel zu zweit oder zu dritt. Je nach Autowahl, sollte also noch ein Vierter mit hinein passen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Mich überzeugt das Billing noch nicht. Hades sind gar nicht mein Fall. Und die paar wenigen Bands, die ich mir anschauen würde, kann ich auch woanders sehen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste