Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Wer schaut sich das denn bitte alles an?
Z. B. Leute, deren Ansicht nach Doom-Konzerte anstrengend und langatmig sind.
Hey, sie meint mich und hat absolut Recht. So muss das sein!![]()
Siebi hat geschrieben:Ich schaue mir auf einem Festival jeglicher Art noch jede so anstrengende und langatmige Band an, aber erlaube mir danach ein Urteil und ziehe Konsequenzen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich schaue mir auf einem Festival jeglicher Art noch jede so anstrengende und langatmige Band an, aber erlaube mir danach ein Urteil und ziehe Konsequenzen.
Das mache ich schon vor dem Festival und entscheide dann, ob sich´s lohnt vor der Bühne zu stehen oder ob ich meine Zeit sinnvoller gestalten kann.
Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich schaue mir auf einem Festival jeglicher Art noch jede so anstrengende und langatmige Band an, aber erlaube mir danach ein Urteil und ziehe Konsequenzen.
Das mache ich schon vor dem Festival und entscheide dann, ob sich´s lohnt vor der Bühne zu stehen oder ob ich meine Zeit sinnvoller gestalten kann.
Wie kannst Du vorher auf Livequalitäten einer Band, von der Du keine Scheibe besitzt und keinen Ton kennst, schließen? Internet's your friend oder wie läuft das? Überraschen heißt bei mir die Devise.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich schaue mir auf einem Festival jeglicher Art noch jede so anstrengende und langatmige Band an, aber erlaube mir danach ein Urteil und ziehe Konsequenzen.
Wie kannst Du vorher auf Livequalitäten einer Band, von der Du keine Scheibe besitzt und keinen Ton kennst, schließen? Internet's your friend oder wie läuft das? Überraschen heißt bei mir die Devise.
Es ist eben nicht so, dass ich keinen Ton kenne. Ich höre mir einige Songs bei myspace, auf den Homepages der Bands oder sonstwo im Netz an bevor ich mich entscheide. Völlig normal, finde ich.
Tillmann hat geschrieben: Siebi, hattet ihr den riesen Wohnwagen (Camouflage) auf dem Camping Ground?
Siebi hat geschrieben:- Schade, keinen weiteren Boardler angetroffen zu haben, aber auch so gab es genug Bier
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste