25./26.11. Christmas Metal Festival 2011 - Lichtenfels

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 25./26.11. Christmas Metal Festival 2011 - Lichtenfels

Beitragvon Hellsheep » 28. November 2011, 17:53

Erstaunlicher Weise war gestern bei Lizzy mehr los als gedacht und die Garage ganz gut gefüllt. Denke so über 100 Nasen werden es schon gewesen sein. War nen richtig gutes Konzert - die Band super drauf und mit ner ansprechende Setlist. Was ich nicht ganz so toll fand waren die Medleys, mit so ca 80 min ein wenig kurz und der OUTCAST hat gefehlt.
Und das Kunstblut, das ich mir von Lizzyin Gesicht hab schmieren lassen - klebte wie Sau. Dafür ziert jetzt ein signierter Drumstick meine Sammlung :). Sogar die Vorband "Nasty Nunn" wusste mit schniekem Sleaze Rock zu übezeugen.
Hellsheep
WatchTower-Aushalter

Re: 25./26.11. Christmas Metal Festival 2011 - Lichtenfels

Beitragvon Siebi » 1. Dezember 2011, 17:03

100 bei Lizzy in der Garage? Das finde ich gut, sehr gut sogar. Wenn er mal wieder in heimatlicher Nähe auftaucht, versuche ich, am Start zu sein. In LIF war er klasse bei Stimme, die Show gut, leider ohne nacktes weibliches Fleisch, trotzdem insgesamt okay. Dazu stehen ihm auch astreine Musiker zur Seite, der Drummer (sein Bruder, wie mir eine Taube ins Öhrchen flüsterte) spielt fehlerlos druckvoll ohne übertrieben alles zuzuballern. Was soll ich sagen? Lizzy Borden, ein Garant für gute Unterhaltung, die Scheiben ewig umarmt, das Debüt ein zeitloser Metalklassiker! "We all need... American Metaaaaaaalllll... red, white and blue - for me and you - American Metaaaaaaallll!" :yeah:
Siebi
Spaceman

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe