Pavlos hat geschrieben:Auch so´ne Sache die ich nie verstehen werde: Warum stufen viele hier die Megalangweiler "Load" und "Reload" besser als die "St.Anger" ein?
Weil St. Anger für mich unhörbar ist!

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Auch so´ne Sache die ich nie verstehen werde: Warum stufen viele hier die Megalangweiler "Load" und "Reload" besser als die "St.Anger" ein?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hey St. Anger hat sogar eine Stimme mehr als MoP bisher...
Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Auch so´ne Sache die ich nie verstehen werde: Warum stufen viele hier die Megalangweiler "Load" und "Reload" besser als die "St.Anger" ein?
na ja, "Load" & "Reload" sind langweilig, haben aber ein paar Nummern, die okay sind, "St. Anger" ist schlicht totale kacke.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hey St. Anger hat sogar eine Stimme mehr als MoP bisher...
Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Auch so´ne Sache die ich nie verstehen werde: Warum stufen viele hier die Megalangweiler "Load" und "Reload" besser als die "St.Anger" ein?
na ja, "Load" & "Reload" sind langweilig, haben aber ein paar Nummern, die okay sind, "St. Anger" ist schlicht totale kacke.
Pavlos hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Auch so´ne Sache die ich nie verstehen werde: Warum stufen viele hier die Megalangweiler "Load" und "Reload" besser als die "St.Anger" ein?
Sehe ich anders.
Klaro sind alle drei Scheiben zum größten Teil der pure Krötenschiss, aber mir sind dynamische Songs wie ´Some Kind Of Monster´, ´All Within My Hands´ und ´The Unnamed Feeling´ tausend Mal lieber als Szenegrößen, die die sich neu (er)finden müssen, 08/15 Jamrock zocken, Countrysongs einspielen und beim Drogeriemarkt um die Ecke Lippenstift einkaufen gehen. Ein Best Of Album der Load/Reload Sessions hätte vollkommen genügt und wäre bestimmt kein schlechtes Scheibchen.
Apropos Load/Reload:
Wäre mir fast schon einen eigenen Thread wert: "Scheiben, die bei mir nur einmal liefen"
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hey St. Anger hat sogar eine Stimme mehr als MoP bisher...
Dank mir haben die gerade gleichgezogen und seit wann darf der Ancient_Mariner hier zwei Stimmen abgeben?
Pavlos hat geschrieben:Ein Best Of Album der Load/Reload Sessions hätte vollkommen genügt und wäre bestimmt kein schlechtes Scheibchen.
Pavlos hat geschrieben:Ein Best Of Album der Load/Reload Sessions hätte vollkommen genügt und wäre bestimmt kein schlechtes Scheibchen.
Ancient_Mariner hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hey St. Anger hat sogar eine Stimme mehr als MoP bisher...
Dank mir haben die gerade gleichgezogen und seit wann darf der Ancient_Mariner hier zwei Stimmen abgeben?
*In den Tisch beiß* :D
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste