...wenn ich komplettieren kann...
Ich kam an, als Scornage gerade anfingen. Nettes geballer, Sound war ok, was in der so gut wie leeren Turnhalle ein absoluter Glücksfall war. Ansonsten cool...
Zu Abandoned darf Schorsch was schreiben. Dafür, das in den letzten 2 1/2 Jahren da nix gelaufen ist, schienen sich doch noch einige an uns zu erinnern. cool...:-)
Contradiction:
Die Wuppertaler sind seit 23 Jahren aktiv und keiner hat`s mitbekommen. Vor der Bühne war etwas weniger los als bei uns (Abandoned), aber die Jungs gaben sich redlich Mühe und Der neue Drummer Patrick ist der Hammer. Wer auf etwas moderneren Thrash steht, sollte sich die Jungs auf jeden Fall mal zu Gemüte führen.
Alpha Tiger:
Die jungs machen echt spaß! Irgendwie schaffen sie es, ihre Musik (irgendwo zwischen ganz alten Queensryche, klassischem Powermetal und einigen Thrash Riffs) schlüssig und flüssig klingen zu lassen. Der Sänger ist auch in den ganz hohen lagen sehr souverän und wenn er noch etwas an sich arbeitet geht da bestimmt noch mehr. Die Haare wachsen ja auch schon wieder.
Der Rest von uns hatte schon nach Alpha Tiger das weiter gesucht. Wir haben immerhin bis Demonical ausgehalten, das war uns (meiner Frau und mir) aber etwas zu anstrengend. Ich hätte gerne noch Tankard und BFD gesehen, aber meine Frau war erkältungstechnisch nicht so ganz Fit, also sind wir schon abgehauen.
Schn aber Schorsch und Bruder Tom mal wieder außerhalb von Balingen zu sehen.