Siebi hat geschrieben:thrahsender
Den Sender kannte ich noch gar nicht.

Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich leider Gottes auch mit jedem Durchlauf der Scheibe weniger daran finde. Nach dem ersten Vorabsong dachte ich nicht, dass das restliche Material sicher noch den einen oder anderen Knaller bereit halten würde, aber je länger die Scheibe hinten hinaus wird, umso ernüchternder wird es. Momentan denke ich leider, dass die Bandhymne "Unisonic" wohl der besten (und auch metallischste) Song des Albums ist. Ansonsten sind wir nicht weit weg von dem gefälligen, soliden, aber doch kaum kickenden Melodic Rock weg, den Michael Kiske mit den mehr oder minder selben Strippenziehern (Zafiriou, Ward) auch bei PLACE VENDOME vom Stapel lässt. Das ist halt über weite Strecken in etwa CHICAGO meets TNT und streift in den härteren Momenten "Pink Bubbles Go Ape" und PRAYING MANTIS. Und der Effekt "endlich wieder Kiske singen hören" hat sich halt inzwischen auch spürbar abgenutzt, nachdem er seit Jahren alle paar Monate irgendwo auftaucht.
Ulle hat geschrieben:Ich finde das Album erschreckend belanglos. Eine Band aus unbekannten Leuten hätte mit dem Ding definitiv keinen Deal bekommen. Schlimm finde ich auch den Song (Titel entfallen), in dem ganz unverschämt "Time to Break Free" von Gamma Ray kopiert wird, auf welchem ja merkwürdigerweise auch der Kiske singt. Nur ist "Time to Break Free" für meinen Geschmack besser als jeder Song auf der Unisonic.
Hofi hat geschrieben:die Frage ist nur was die Jungs voll getroffen haben.....
Ancient_Mariner hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:die Frage ist nur was die Jungs voll getroffen haben.....
Jedenfalls nicht den Mülleimer ;-)
Ancient_Mariner hat geschrieben:... ist wirklich jedes Lied ein Volltreffer.
Ernie hat geschrieben:Aber auch der poppigere Krams läuft mir ganz gut rein. Aber dann, ich mag ja auch "Chameleon". ;)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste