Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Des wäre als wenn man sich entscheide MÜSSe, welches seiner 2 Kinder man am Leben lassen will.
Hades hat geschrieben:Wahnsinnig schwierig. RIB ist ja vielleicht DIE Definition von Thrash. Aber dennoch geht meine Stimme an "Peace Sells...".
Meiner Meinung geht es nicht nur in Sachen Thrash, sondern auch überhaupt im Metal kaum besser als Megadeth im genialen Line-Up mit Poland und Samuelson. Mit dem Album habe ich mich monatelang intensivst beschäftigt und habe mir jedes kleine Detail dieser Riffmonster erschlossen. Da kann selbst die Dampfwalze "Reign in Blood" nicht mithalten!
Pavlos hat geschrieben:Hans Martin SLAYER!!!!
Krasses Achtelfinale, by the way....wir sollten am Turniermodus feilen.
QuickNick hat geschrieben:Oder, als ob Deutschland, Holland und Portugal bei der EM in einer Vorrundengruppe spielen würden.
Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Oder, als ob Deutschland, Holland und Portugal bei der EM in einer Vorrundengruppe spielen würden.
Genau so würde ich das haben wollen. Am besten schon in der Quali. Aber das weiß die UEFA ja geschickt zu verhindern, dass Quotenbringer früh gehen müssen. Trauerspiel, das Ganze.
StrongerThanEvil hat geschrieben:RIB - Nix dolles bis auf ein Riff.
PSBWB - Stellenweise ganz nett.
StrongerThanEvil hat geschrieben:RIB - Nix dolles bis auf ein Riff.
PSBWB - Stellenweise ganz nett.
QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Oder, als ob Deutschland, Holland und Portugal bei der EM in einer Vorrundengruppe spielen würden.
Genau so würde ich das haben wollen. Am besten schon in der Quali. Aber das weiß die UEFA ja geschickt zu verhindern, dass Quotenbringer früh gehen müssen. Trauerspiel, das Ganze.
Soll das jetzt ein Gag sein?
Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Oder, als ob Deutschland, Holland und Portugal bei der EM in einer Vorrundengruppe spielen würden.
Eigentlich nicht. Ich bin beim Sport immer für die Außenseiter und freue mich über jeden Favoritensturz, wenn jetzt keine Truppe beteiligt ist, zu der ich eine besondere emotionale Verbindung habe. Ein Finale Irland gegen Ukraine wäre für mich durchaus mal sehenswerter als zum xten Mal Spanien gegen Deutschland. Für mich liefen alle Pokalwettbewerbe im KO von Runde 1 an, alle 36 in einen Topf, keine Gesetzten, keine Gruppen nichts... Pokal in Reinkultur, so wie früher im Pokal der Landesmeister.
QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Oder, als ob Deutschland, Holland und Portugal bei der EM in einer Vorrundengruppe spielen würden.
Eigentlich nicht. Ich bin beim Sport immer für die Außenseiter und freue mich über jeden Favoritensturz, wenn jetzt keine Truppe beteiligt ist, zu der ich eine besondere emotionale Verbindung habe. Ein Finale Irland gegen Ukraine wäre für mich durchaus mal sehenswerter als zum xten Mal Spanien gegen Deutschland. Für mich liefen alle Pokalwettbewerbe im KO von Runde 1 an, alle 36 in einen Topf, keine Gesetzten, keine Gruppen nichts... Pokal in Reinkultur, so wie früher im Pokal der Landesmeister.
Hallo?! Deutschland, Holland und Portugal spielen bei der EM in einer Gruppe.
Ohrgasm hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Des wäre als wenn man sich entscheide MÜSSe, welches seiner 2 Kinder man am Leben lassen will.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste