SMTT 2012 - VF2 - Heathen - VOD vs. Death Angel - TUV

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 9. Februar 2012, 01:28

Heathen - Victims Of Deception (1991)
39
57%
Death Angel - The Ultra-Violence (1987)
30
43%

Abstimmungen insgesamt : 69

Re: SMTT 2012 - VF2 - Heathen - VOD vs. Death Angel - TUV

Beitragvon Acurus-Heiko » 5. Februar 2012, 18:06

Sigi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Wieso hat denn die Death Angel überhaupt das Achtelfinale gewonnen? :angry2:

Hier vote ich nicht. DIe Heathen kenn ich nicht und die DA ist nicht so wirklich meins...

:lol: - ich dagegen kenne die DEATH ANGEL nicht, daher automatisch Punkt an HEATHEN.

dito!
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 5. Februar 2012, 18:16

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
holydio1 hat geschrieben:Lieber Fire Down Under, die Heathen solltest du dir schon mal näher zu Gemüte führen; besser war Metal selten:

http://www.youtube.com/watch?v=idY78hvg ... re=related

Thrash oder Power on, wie man will.

Ich rate einfach mal ins blaue, und vermute, dass das dem FDU nicht sonderlich gefallen wird. Mir übrigens auch nicht.

Der Song ist ganz okay, etwas verkopft vielleicht. Das Debüt hat mir deutlich besser gefallen. Mal sehen wie mir der Zweitling in voller Länge gefallen wird...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Siebi » 5. Februar 2012, 18:33

Fire Down Under hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
holydio1 hat geschrieben:Lieber Fire Down Under, die Heathen solltest du dir schon mal näher zu Gemüte führen; besser war Metal selten:

http://www.youtube.com/watch?v=idY78hvg ... re=related

Thrash oder Power on, wie man will.

Ich rate einfach mal ins blaue, und vermute, dass das dem FDU nicht sonderlich gefallen wird. Mir übrigens auch nicht.

Der Song ist ganz okay, etwas verkopft vielleicht. Das Debüt hat mir deutlich besser gefallen. Mal sehen wie mir der Zweitling in voller Länge gefallen wird...

Da bin ich auch gespannt und zum ersten Mal komplett konträr zum holydio1, denn sehr sehr oft ist Metal besser wie hier. Wo sind hier die Hooks und süchtig machenden Melodien wie beim Debüt. Verkopft gewollt und nicht gekonnt. Am besten noch das Rainbow-Cover und die insgesamt melodischen Soli, wenigstens hier ist ein Refrain drin. Grausligste aller Tournament-Scheiben. Gerade liefen noch "Mercy Is No Virtue", "Fear Of The Unknown" und "Hypnotize!". Ne, das ist einfach nix, wo man sich oder besser ich mich groß daran erinnere, rifft seelenlos am Ohrenpaar vorbei oder es fehlt mir der Synapsenanteil im Hirnschmalz. :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon holydio1 » 5. Februar 2012, 20:16

ha, Wunder steigt in mein Kleinhirn, dass dir dieser Killer von Scheiblette nicht zusagt. Schädelspaltende Riffs im Dutzend und darüber ein aussergewöhlicher Gesang mit gar feinsten Hooks. Wenn ich Deine Gfrei-Mi Liste anschaue, relativiert sich das wieder, könnte auch meine sein..... :cool2:
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Hades » 5. Februar 2012, 20:44

holydio1 hat geschrieben:ha, Wunder steigt in mein Kleinhirn, dass dir dieser Killer von Scheiblette nicht zusagt. Schädelspaltende Riffs im Dutzend und darüber ein aussergewöhlicher Gesang mit gar feinsten Hooks. Wenn ich Deine Gfrei-Mi Liste anschaue, relativiert sich das wieder, könnte auch meine sein..... :cool2:

In Sachen VOD ist der Siebi beratungsresistent. Das wurde im Tournament leider schon mehrfach deutlich. :smile2:
Hades
Metalizer

Beitragvon QuickNick » 5. Februar 2012, 20:49

Ich höre gerade mal ne Ladung EVILDEAD als Gegenmittel gegen von "Victim Of Deception" verklebte Gehörgänge.
QuickNick

Beitragvon Schnuller » 6. Februar 2012, 08:45

Die Runde geht für mich klar an Death Angel, da ich mit der Victims nie warm geworden bin...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 6. Februar 2012, 12:11

Hades hat geschrieben:
holydio1 hat geschrieben:ha, Wunder steigt in mein Kleinhirn, dass dir dieser Killer von Scheiblette nicht zusagt. Schädelspaltende Riffs im Dutzend und darüber ein aussergewöhlicher Gesang mit gar feinsten Hooks. Wenn ich Deine Gfrei-Mi Liste anschaue, relativiert sich das wieder, könnte auch meine sein..... :cool2:

In Sachen VOD ist der Siebi beratungsresistent. Das wurde im Tournament leider schon mehrfach deutlich. :smile2:

Wir sollten die Scheibe am KIT mal Song für Song in einer Art bierseligen Podiumsdiskussion sezieren. An unserem Campbus wird der Mike, der mit dem VOD-Schrein zuhause, Dich freudestrahlend empfangen. Stühle, Tisch, Bier und kulinarische Verkostung werden gereicht. I gfrei mi! :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon holg » 6. Februar 2012, 13:28

Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:

Wir sollten die Scheibe am KIT mal Song für Song in einer Art bierseligen Podiumsdiskussion sezieren. An unserem Campbus wird der Mike, der mit dem VOD-Schrein zuhause, Dich freudestrahlend empfangen. Stühle, Tisch, Bier und kulinarische Verkostung werden gereicht. I gfrei mi! :smile2:

Der Onkel Hades ist am KIT????
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hades » 6. Februar 2012, 19:17

holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:

Der Onkel Hades ist am KIT????

Äh, nein. Aber Siebis Einladung klingt natürlich verlockend. Ich würde die Sezierstunde selbstverständlich auf den Knien bestreiten, von daher werden keine Stühle benötigt. :wink:
Hades
Metalizer

Beitragvon TOTÃLIS METÃL » 6. Februar 2012, 20:08

Bild
TOTÃLIS METÃL

Beitragvon QuickNick » 6. Februar 2012, 20:15

Dir ist aber schon klar, dass man das "Hiesen" auspricht, oder?
QuickNick

Beitragvon TOTÃLIS METÃL » 6. Februar 2012, 20:16

Naja, Du lookst ja auch in den "Häwwen" und nicht in den "Hiewen". :wink:
TOTÃLIS METÃL

Beitragvon QuickNick » 6. Februar 2012, 20:19

Klar, weil man das halt Hewen ausspricht. Lässt sich aber leider nicht auf Heathen übertragen... :smile2:
QuickNick

Beitragvon Pavlos » 6. Februar 2012, 20:20

QuickNick hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass man das "Hiesen" auspricht, oder?

Aber nur, wenn man eine th-Schwäche hat.

:-D
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe