QuickNick hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:HEATHEN! Wegen der Abrissbirne 'Prisoners Of Fate'
Abrissbirne?Schlaflied wohl eher...
Der Kubi wieder, Obst mit Gemüse verwechseln. Er meinte saure Gurken, sind genügend drauf.
Nix da. Der Song ist Birne mit Sahne und allem drum & dran. Kein Thrash, aber darum geht es hier doch auch nicht, oder? Immerhin sind 90% der hier nominierten Alben nach diversen Aussagen hier ja überhaupt kein Thrash. Megadeth nicht, Annihilator nicht, Metallica schon gar nicht, Heathen auch nicht, Forbidden sowieso nicht und Overkill waren es eh nie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Thrash sind nur EXODUS und SLAYER. Letztere aber haben total langweiliges Songwriting. Na ja, immerhin ist "Bonded By Blood" Meister der Herzen.
Schön vom Thema abgelenkt und alles in einen Topf geworfen.
Unter "Abrissbirne" verstehe ich (gerade in einem Thrash-Thread) aber trotzdem ganz was anderes als diesen Schmusesong.
Abrissbirne ist doch eh RH-Jargon und somit nonexistent.
Schmusesong ist das aber auch nicht, eher gepflegtes Midtempo, mit meines Erachtens recht packendem Finale, mag ihn gerne...