07.04.12 - Helvete Oberhausen, LORD VICAR & ORCHID

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 07.04.12 - Helvete Oberhausen, LORD VICAR & ORCHID

Beitragvon Dr. Best » 13. April 2012, 18:46

Sehr hübscher Bericht, Herr Aftermath! Dem seinoch zuzufügen, dass Chritus ein unglaublich netter und zuvorkommender Kerl ist, aber sein Englisch selbst ohne Fremdeinwirkung dank seltsamster Aussprache ein harter Brocken ist. Freundlich gesagt :lol: Achja: Die Nacht am Würzburger Bahnhof hat (wieder) die nächtliche Pracht der Stadt so richtig zu Tage gefördert, lief doch ständig ein zugedröhnter Kerl rum, der wie eine 20 Jahre ältere und so viele Kilos leichtere, ranzige Version von Chritte aussah. Lass dir gesagt sein: der wurde noch krasser im Verlauf der Nacht.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 14. April 2012, 18:22

The-Aftermath hat geschrieben:Jussi widmete einen Song dem Rock Hard-Magazin wegen seiner Platzierung in der Kategorie "Depp des Jahres 2011"

Das habe ich ja gar nicht mitbekommen (gut wenn man das Käseblatt nicht mehr liest, kein Wunder). Wie hat er sich denn den Platz erarbeitet?

Ansonsten: gestern in Hamburg war es ebenfalls großartig und schön zu sehen, dass das Marx diesmal recht voll war. Auf der "Fear no Pain"-Tour hatten meine Freundin und ich die Band damals vor insgesamt 4 Leuten in selber Location gesehen.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon The-Aftermath » 14. April 2012, 19:40

Dr. Best hat geschrieben:Lass dir gesagt sein: der wurde noch krasser im Verlauf der Nacht.

Echt? Oh Gott, jetzt habe ich doch ein schlechtes Gewissen dass ich Dich alleine gelassen habe. :ehm:

Dr. Best hat geschrieben:Dem seinoch zuzufügen, dass Chritus ein unglaublich netter und zuvorkommender Kerl ist, aber sein Englisch selbst ohne Fremdeinwirkung dank seltsamster Aussprache ein harter Brocken ist. Freundlich gesagt :lol:

Mich beruhigt dass Du diesen Eindruck teilst. :-D

Dezibel hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:Jussi widmete einen Song dem Rock Hard-Magazin wegen seiner Platzierung in der Kategorie "Depp des Jahres 2011"

Das habe ich ja gar nicht mitbekommen (gut wenn man das Käseblatt nicht mehr liest, kein Wunder). Wie hat er sich denn den Platz erarbeitet?

Höchstwahrscheinlich wegen dem Vorfall beim letzten Hammer Of Doom. Am Ende des Sets ist ihm eine seiner Bassaiten gerissen und die Band hat das Konzert abgebrochen. Danach haben sich viele darüber aufgeregt, obwohl die Band schon beim letzten Song war.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 16. April 2012, 17:44

Dr. Best hat geschrieben:Sehr hübscher Bericht, Herr Aftermath! Dem seinoch zuzufügen, dass Chritus ein unglaublich netter und zuvorkommender Kerl ist................

.....er kann aber auch anders :cool2:
Bild
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon tobi flintstone » 16. April 2012, 19:35

Siebi hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:Sehr schön zu lesen!

Ich freue mich auch, dass zu solchen Shows genügend Leute kommen,
in den 90ern hätten zwei DOOM-Bands keinen Club voll gekriegt, denke ich.
Obwohl ORCHID natürlich durch das Rock Hard mehr Aufmerksamkeit bekommen haben.

Ist ja auch nur eine Doomband dabei. :smile2:

In diesem Fall sehe ich das nicht so eng!
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe