Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Hat von Euch Schreiberlingen jetzt schon einer eine Promo gehört?
Ich kenn nur diesen kurzen Ausschnitt aus "Die for Metal" und der klingt eher nach Rammstein als nach Manowar.
Ich warte auf so ne watermarked promo....kann aber noch etwas dauern...
Hast du das von PRO7 gehört? Klingt doch typisch Manowar IMHO... :rolleyes:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Harharhar, ich finds schon lächerlich, dass Manowar die selben Werbekanäle wie No Angels und BroSis benutzen... Solls kaufen wer will, ich nicht!
Truemetalwarrior hat geschrieben: Nur meine verquere Meinung - eine Band sollte sich dann auflösen, wenn sie einen Top 10 Hit hatte, weil sie dann niemals mehr an ihren Erfolg anknüpfen kann... Oder glaubt einer von euch dass Metallica nochmal so viele Alben verkaufen wie damals beim Schwarzen?
Und die Kanäle hast du nur, wenn du schon mal soviel Alben verkauft hast (oder gecastet wurdest)...
Deswegen!
Nein, dieses Posting muss niemand verstehen...
Truemetalwarrior hat geschrieben: Nur meine verquere Meinung - eine Band sollte sich dann auflösen, wenn sie einen Top 10 Hit hatte, weil sie dann niemals mehr an ihren Erfolg anknüpfen kann... Oder glaubt einer von euch dass Metallica nochmal so viele Alben verkaufen wie damals beim Schwarzen?
Und die Kanäle hast du nur, wenn du schon mal soviel Alben verkauft hast (oder gecastet wurdest)...
Deswegen!
Nein, dieses Posting muss niemand verstehen...
Goatstorm hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Harharhar, ich finds schon lächerlich, dass Manowar die selben Werbekanäle wie No Angels und BroSis benutzen... Solls kaufen wer will, ich nicht!
Wieso sollten sie's nicht nutzen, wenn sie die Möglichkeit zu haben?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste