Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: ein HULD an den Herrn Goatstorm![]()
Goatstorm hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: ein HULD an den Herrn Goatstorm![]()
![]()
Nicht loben, ich heb sonst ab!![]()
Cthulhu hat geschrieben: Meldung: Cauldron ist ausverkauft ....
KuttenBjuf hat geschrieben:ein HULD an den Herrn Goatstorm
KuttenBjuf hat geschrieben: hat jemand von euch NIA Leuten eigentlich auch die ganze LP als MP3 darumfliegen aufm Rechner und kann sie dem Bjuf schicken?
Ich bin zu faul, den Kram aufzunehmen![]()
MrsGod hat geschrieben: Eigentlich haben wir viel mehr Die Hards, aber psst!![]()
Ghoul hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:ein HULD an den Herrn Goatstorm
Ich huldige mit!
Und dann huldige ich gleich kräftig weiter, und zwar der genialen Musik auf dem Sampler! Vor allem The Atlantean Kodex ist ja wohl der absolute Wahnsinn!![]()
Lynott hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: hat jemand von euch NIA Leuten eigentlich auch die ganze LP als MP3 darumfliegen aufm Rechner und kann sie dem Bjuf schicken?
...das wäre perfekt und ich wäre auch sehr interessiert, denn für´s radio wäre es schon eine feine sache :rolleyes:
Metalnicci hat geschrieben:Lynott hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: hat jemand von euch NIA Leuten eigentlich auch die ganze LP als MP3 darumfliegen aufm Rechner und kann sie dem Bjuf schicken?
...das wäre perfekt und ich wäre auch sehr interessiert, denn für´s radio wäre es schon eine feine sache :rolleyes:
Ich bin grad dabei die LP aufzunehmen.
Obwohl ich nicht weiss, ob das ĂĽberhaupt erlaubt ist... :ph34r: :blink: :unsure:
Metalpriest hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:Lynott hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: hat jemand von euch NIA Leuten eigentlich auch die ganze LP als MP3 darumfliegen aufm Rechner und kann sie dem Bjuf schicken?
Ich bin grad dabei die LP aufzunehmen.
Obwohl ich nicht weiss, ob das ĂĽberhaupt erlaubt ist... :ph34r: :blink: :unsure:
Ich erlaube es Dir!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste