Moderator: Loomis
J@HOA hat geschrieben:So, da wir noch keinen HOA 2010 Thread haben (Oli! Du warst auch schon mal schneller!) hier die Vorab Info:
CULPRIT spielen nÀchstes Jahr auf dem HOA!
J@HOA hat geschrieben:So, da wir noch keinen HOA 2010 Thread haben (Oli! Du warst auch schon mal schneller!) hier die Vorab Info:
CULPRIT spielen nÀchstes Jahr auf dem HOA!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag nur MANTIC RITUAL.....
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag nur MANTIC RITUAL.....
Wem sagst du das. Ich war von Anfang an in regem Kontakt mit Adam. Als aber auf einmal ne plattenfirma da war, hieĂ es, bitte nur noch ĂŒber den Agenten kommunizieren. Hab dann ne entsprechende email rĂŒbergepfeffert, ob denen bissl was zu Kopf gestiegen ist. Einfach unglaublich....
Piledriver hat geschrieben:das und noch einiges andere mehr ist eben der grund weshalb mich die wenigsten neuen bands reizen. man hat den eindruck vielen gehts nur noch darum bekannt zu werden und auf nen zug aufzuspringen der grad angesagt ist. ob das nun mainstream oder underground ist. dieses ganze gepose und pseudo old school getue nervt mich einfach nur noch. sicher entgehen mir dadurch auch bands die wirklich hinter dem stehen was sie tun. mir egal,es gibt noch 2-300 alben von frĂŒher die mir noch fehlen. da investier ich lieber mein geld hinein und fahr auf die allseits bekannten underground festivals um ein paar meiner alten helden zu sehen. reicht mir völlig
Dezibel hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:das und noch einiges andere mehr ist eben der grund weshalb mich die wenigsten neuen bands reizen. man hat den eindruck vielen gehts nur noch darum bekannt zu werden und auf nen zug aufzuspringen der grad angesagt ist. ob das nun mainstream oder underground ist. dieses ganze gepose und pseudo old school getue nervt mich einfach nur noch. sicher entgehen mir dadurch auch bands die wirklich hinter dem stehen was sie tun. mir egal,es gibt noch 2-300 alben von frĂŒher die mir noch fehlen. da investier ich lieber mein geld hinein und fahr auf die allseits bekannten underground festivals um ein paar meiner alten helden zu sehen. reicht mir völlig
Okay, aber wer rĂŒckt denn nach wenn die alten Helden mal nicht mehr sind oder nicht mehr können? Ich glaube wenn wir neue Combos nicht unterstĂŒtzen (natĂŒrlich nur die die es verdienen), dann schneiden wir uns mĂ€chtig ins eigene Fleisch...
Dezibel hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:das und noch einiges andere mehr ist eben der grund weshalb mich die wenigsten neuen bands reizen. man hat den eindruck vielen gehts nur noch darum bekannt zu werden und auf nen zug aufzuspringen der grad angesagt ist. ob das nun mainstream oder underground ist. dieses ganze gepose und pseudo old school getue nervt mich einfach nur noch. sicher entgehen mir dadurch auch bands die wirklich hinter dem stehen was sie tun. mir egal,es gibt noch 2-300 alben von frĂŒher die mir noch fehlen. da investier ich lieber mein geld hinein und fahr auf die allseits bekannten underground festivals um ein paar meiner alten helden zu sehen. reicht mir völlig
Okay, aber wer rĂŒckt denn nach wenn die alten Helden mal nicht mehr sind oder nicht mehr können? Ich glaube wenn wir neue Combos nicht unterstĂŒtzen (natĂŒrlich nur die die es verdienen), dann schneiden wir uns mĂ€chtig ins eigene Fleisch...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast