Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Ja, stimmt schon. Da wird sicher mit zweierlei Maß gemessen. Gerade bei den ersten TDB-Interviews, als es noch richtig antikosmisch zuging, hätte man sicher auch in der Art und Weise antworten können oder eigentlich müssen.
Ich find's trotzdem sehr lustig.
Sigi hat geschrieben:"Mir ist die Band das, was die Band möchte, den Anwesenden eben nicht zu sein - egal!"
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:"Mir ist die Band das, was die Band möchte, den Anwesenden eben nicht zu sein - egal!"
Formulieren so, das man kann nicht auch, den Lesern verstehen.
Sigi hat geschrieben:Mein Fazit damals nach dem Auftritt auf dem ROCK HARD Festival:
"Mir ist die Band das, was die Band möchte, den Anwesenden eben nicht zu sein - egal!"
Piledriver hat geschrieben:Ich finde es gar nicht sooo verkehrt das Bands wie TDB und ihre zahlreichen Klone derzeit soviel Zulauf haben.
So kommt die Jugend,wenn auch über Umwege,mal dazu wie sich 70er Jahre Rock angehört hat.
Sicher gewinnen diese neuen Bands keinen Innovationspreis.Tun all diese nachgemachten 80er Truppen auch nicht die u.a. hier als Heilsbringer abgefeiert werden.Schon gar nicht die sich selbst verherrlichten TDB.Aber mir ist es X Mal lieber ein 20 Jähriger Jüngling hört sich so Kram an und kommt dadurch etwas näher zu den Roots zurück,als den neusten Wikinger und Troll Quatsch in die besoffene Birne zu ziehen.
Kubi hat geschrieben: Nur diese Singtröte hat mich immer wieder davon abgehalten, mit ihrem monoton am Ende eines jeden Wortes nach oben gehendem Stimmchen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste