Hell (UK) - Human Remains

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hell (UK) - Human Remains

Beitragvon Iron Angel » 27. Mai 2011, 14:06

Acrylator hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Wo gibt es eigentlich die Doppel-CD am gĂĽnstigsten? Das Album muss, trotz eigentlich verordneter Kaufsperre, doch noch zu mir.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
13,46 Euros inkl. Versand sagte mir PayPal gerade

Hat noch jemand bei dem Anbieter bestellt? Habe nämlich interessanterweise KEIN Digipack bekommen, dafür aber eine Mexiko-Pressung :lol: Wunder mich nur, da ich das Ding eben bei musik-sammler neu anlegen musste.

Muss übrigens meine Meinung zum Cover revidieren. Wenn man's erstmal vorliegen hat, wirkt das ganze doch gleich schön atmosphärischer. Nur der Engel (? ) in der Mitte stört etwas.

Achwas, echt? Meine ist noch nicht da, aber in dem Fall wird die zurückgeschickt, 14€ für so nen Mist muss ich mir nicht geben, sorry. Da hol ich mir lieber mein Geld zurück, und dann schau mer mal :angry2:
Hm, wenn man nach dem geht, was hier alle ĂĽber die Digipack-Version schreiben, muss man doch froh sein, die Mexiko-Pressung zu bekommen - spart Nerven und Geld... :-D

So isses.
Bin ganz ich echt richtig froh, heute eine geile Doppel-CD im Standard-Doppel-Jewel Case bekommen zu haben. Insgeheim habe ich sowas ja gehofft, also das mit dem Jewel Case, war bei ACCEPT ja ähnlich geil (NB + US-Anbieter), nur stand es bei der HELL diesmal nicht expizit dabei. Werde ich in Zukunft bei anderen NB-Digifuck-Releasen auch so halten, also das mit den US-Anbietern.
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon azgatoth » 27. Mai 2011, 17:56

Kommt des nur mir so vor, aber wird es Album ab Song 6 richtig gut!?
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Ancient_Mariner » 27. Mai 2011, 20:57

azgatoth hat geschrieben:Kommt des nur mir so vor, aber wird es Album ab Song 6 richtig gut!?

Finde ich absolut nicht. Mit ON EARTH AS IT IS IN HELL, PLAGUE AND FYRE, BLASPHEMY AND THE MASTER stehen grad am Anfang drei riesige Kracher. Die Overture ist auch nicht von schlechten Eltern. Mit Lied 6 kommt dann für mich das erste Durchschnittslied. Dann kommen wieder zwei Kracher, ein Durchhänger und nochmal zwei Klasse Songs am Schluss.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon QuickNick » 27. Mai 2011, 23:07

On Earth As It Is In Hell bläst alles weg.
QuickNick

Beitragvon Prof » 28. Mai 2011, 11:50

Nach zwei Durchläufen ist mir klar dass - wollen wir es mal diplomatisch formulieren - zwischen dem Originalsound der Band und der zeitgemässen Sneap-Produktion eine gewisse Diskrepanz besteht. Es gibt bestimmt etliche Leute die sich für 'Human remains' ein anderes Soundgewand gewünscht hätten, aber naja, dem ist nunmal nicht so. Man kann sich durchaus vorstellen dass die Briten - auf einmal aus der NWoBHM-Versenkung aufgetaucht und zweifellos von dem NB-Deal überrascht - mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. Eine solche Chance bekommt man ja nicht oft (die meisten Obskurkapellen von anno damals erst gar nicht). Dazu ist die Musik an sich dermassen intensiv dass alles auch irgendwie zusammenpasst (und ich bin mitnichten Sneap-Afficionado).
Thema Digipak oder Jewelcase: ich wusste vorher nicht dass es eine andere Option als das Digi gab, hätte sonst wohl anders gewählt. Sieht nicht schlecht aus, die Digi-Version, aber ist in diesem Fall leider sehr unpraktisch: man kriegt die Dinger kaum aus dem Schuber.
Im Bandlogo lese ich wegen dem teuflischen Dreizack ĂĽbrigens immer HELLe statt HELL...
Prof
Traveller

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 28. Mai 2011, 12:06

Prof hat geschrieben:Im Bandlogo lese ich wegen dem teuflischen Dreizack ĂĽbrigens immer HELLe statt HELL...

You're not alone! Das ist ne versteckte Botschaft zum Geld ausgeben :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon azgatoth » 28. Mai 2011, 12:13

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Im Bandlogo lese ich wegen dem teuflischen Dreizack ĂĽbrigens immer HELLe statt HELL...

De promo hat sich da Helle sicher was kosten lassen
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 28. Mai 2011, 12:45

azgatoth hat geschrieben:De promo hat sich da Helle sicher was kosten lassen

Ist echt nicht böse gemeint, aber bitte acht mal auf die Grammatik, ist bei dir immer anstrengend zu lesen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 28. Mai 2011, 12:53

Da sagst du was! Helle goes evil Werbung. Erst wechselt uns' Hausdealer vom undergroundigsten Kofferraum-Verkauf zum untrueen Metalbörsenstand und jetzt das! Was kommt als nächstes? Porsche fahren in Pfaffenhofen? :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon azgatoth » 28. Mai 2011, 12:55

Prof hat geschrieben:

Da sagst du was! Helle goes evil Werbung. Erst wechselt uns' Hausdealer vom undergroundigsten Kofferraum-Verkauf zum untrueen Metalbörsenstand und jetzt das! Was kommt als nächstes? Porsche fahren in Pfaffenhofen? :smile2:

Ja der kauft en FC Pfaffenhofen in die Bundesliga ein "FC Underground Power Pfaffenhofen"
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 29. Mai 2011, 12:47

QuickNick hat geschrieben:On Earth As It Is In Hell bläst alles weg.

Ich muss mich mal ergänzen - "On Earth As It Is In Hell", "Blasphemy And The Master", "Save Us From Those Who Would Save Us" und "No Martyr's Cage" blasen alles weg.
QuickNick

Beitragvon Cthulhu » 30. Mai 2011, 08:49

Auf Platz 48 sind sie in den deutschen Charts eingesteigen. Ob das heutzutage ĂĽberhaupt viel heisst, ist fraglich. Aber immerhin.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon dawnrider » 30. Mai 2011, 10:13

Cthulhu hat geschrieben:Auf Platz 48 sind sie in den deutschen Charts eingesteigen. Ob das heutzutage ĂĽberhaupt viel heisst, ist fraglich. Aber immerhin.

Die Charts werden mittlerweile doch durch Umsatzerlöse ermittelt, da machen sich 2 CD-Digis und 3 LP-Boxsets natürlich schwer bemerktbar.
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

Beitragvon Lao Tse » 30. Mai 2011, 20:18

Der Auftritt am Metalfest Österreich war übrigens grandios! Zwischendurch gab's etwas viel Gepose von Gitarristen/Bassist mit Gitarre synchron hoch- und runterreißen à la Hammerfall, aber gerade beim Sänger hat das übertriebene Schauspiel die Show extrem gut unterstützt. Er hatte kein übliches Mikrophon, sondern so ein "Headset" und dadurch die Arme frei und war im Bewegungsradios nicht eingeschränkt. Jedenfalls wirkte die Sache genauso wie im Video, und es war einfach ne perfekte Balance von Humor und Ernsthaftigkeit, selbstironischer plakativer Satanismus könnte man meinen.

Wirklich tolle atmosphärische Introansagen auch, welche sich der Sänger und Gitarrist (nicht der Sneap) untereinander teilten, und sich angenehm von üblichen platten Bemerkungen über Bier etc. abhoben. Die Show war spielerisch und vom Unterhaltungswert her absolut top! :yeah:
Lao Tse
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Fire Down Under » 30. Mai 2011, 22:16

Heute endlich zum ersten mal einverleibt, der erste Eindruck ist schonmal klasse - das Intro fährt mächtig ein und verspricht einiges und was danach kommt weiß die Erwartungen vollends zu erfüllen. Sehr abwechslungsreiche Platte, mal straight, mal etwas komplexer, dazu die einfallsreichen Intros und Zwischenspiele. Der Gesang ist natürlich absolut überragend, man kann sich den Spinner wirklich vor seinem geistigen Auge Grimassen schneiden sehen, herrlich. Ich will das jetzt auch live!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe