Acrylator hat geschrieben:Hm, wenn man nach dem geht, was hier alle ĂĽber die Digipack-Version schreiben, muss man doch froh sein, die Mexiko-Pressung zu bekommen - spart Nerven und Geld...Dr. Best hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Wo gibt es eigentlich die Doppel-CD am gĂĽnstigsten? Das Album muss, trotz eigentlich verordneter Kaufsperre, doch noch zu mir.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
13,46 Euros inkl. Versand sagte mir PayPal gerade
Hat noch jemand bei dem Anbieter bestellt? Habe nämlich interessanterweise KEIN Digipack bekommen, dafür aber eine Mexiko-PressungWunder mich nur, da ich das Ding eben bei musik-sammler neu anlegen musste.
Muss übrigens meine Meinung zum Cover revidieren. Wenn man's erstmal vorliegen hat, wirkt das ganze doch gleich schön atmosphärischer. Nur der Engel (? ) in der Mitte stört etwas.
Achwas, echt? Meine ist noch nicht da, aber in dem Fall wird die zurückgeschickt, 14€ für so nen Mist muss ich mir nicht geben, sorry. Da hol ich mir lieber mein Geld zurück, und dann schau mer mal
So isses.
Bin ganz ich echt richtig froh, heute eine geile Doppel-CD im Standard-Doppel-Jewel Case bekommen zu haben. Insgeheim habe ich sowas ja gehofft, also das mit dem Jewel Case, war bei ACCEPT ja ähnlich geil (NB + US-Anbieter), nur stand es bei der HELL diesmal nicht expizit dabei. Werde ich in Zukunft bei anderen NB-Digifuck-Releasen auch so halten, also das mit den US-Anbietern.