Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich bezog mich aber mehr auf den generellen Manowarhass, der unter Rockhard Redakteuren und Lesern immer beliebter wird.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Naja, ich bin auch am RHF anwesend, also hab ich mich da auch ein bisschen mit eingeschlossen. Ich bezog mich aber mehr auf den generellen Manowarhass, der unter Rockhard Redakteuren und Lesern immer beliebter wird. Beleidigen wollte ich aber niemanden direkt.
Goatstorm hat geschrieben:
Nein ernsthaft, wir hatten kurz über eine kleine Tribute-Aktion nachgedacht, aber nach der heutigen Generalprobe (die zugleich notgedrungen wieder mal unsere einzige Probe war...) lassen wir's lieber doch sein. Wenn das nicht 100% sitzt würd's merkwürdig rüberkommen, insofern eventuell wann anders und mit mehr Vorbereitungszeit. Das heißt, Ihr könnt den Anfang ruhig verpassen.![]()
gnomos hat geschrieben:...und den Burger King überfallen! Aber gaaaaaanz langsam!!!
rapanzel hat geschrieben:gnomos hat geschrieben:...und den Burger King überfallen! Aber gaaaaaanz langsam!!!
Wo ist denn da in der Nähe ein Burger King??? Hab ich ja noch nie gesehen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:gnomos hat geschrieben:...und den Burger King überfallen! Aber gaaaaaanz langsam!!!
In der Innenstadt gibts Mäc, Kentucky Schreit ficken, Subway...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:In der Posthalle gibts nun auch noch einen Pizza Bob....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:gnomos hat geschrieben:...und den Burger King überfallen! Aber gaaaaaanz langsam!!!
In der Innenstadt gibts Mäc, Kentucky Schreit ficken, Subway...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:In der Posthalle gibts nun auch noch einen Pizza Bob....
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:In der Posthalle gibts nun auch noch einen Pizza Bob....
die war letztes mal super ... falls es noch derselbe ist! Schmeckte auch noch nach ner Stunde in meiner Hosentasche
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste