Neuzugänge 2.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Hades » 11. März 2009, 22:36

Hab mir gerade in einem Anflug von Wahn die hier bei Ebay gesichert:

Bild

Hab 25 Mäuse dafür gezahlt. Wenn ich sehe, für was die sonst so gehandelt wird wohl kein ganz schlechter Preis, oder was meinen die Experten?
Hades
Metalizer

Beitragvon Lynott » 12. März 2009, 00:11

..vinyl oder cd, wobei ich die nur auf cd kenne und da sind 25 euro viel zu viel, sehe ich hier in kiel fast auf jedem flohmarkt und hier geht musik-technisch nicht soviel auf den flohmärkten !!

...aber natürlich ein pflichtkauf, wie alles von lizzy, auch wenn ...dangerous natürlich in sachen live unschlagbar ist
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 12. März 2009, 01:09

Hab' die auch letztens erst aufm Flohmarkt gesehen.

Mir gefällt die allerdings ne Nanosekunde besser als die "Dangerous". Aber damit stehe ich sicherlich allein auf weitem Board.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hades » 12. März 2009, 01:31

Lynott hat geschrieben:..vinyl oder cd, wobei ich die nur auf cd kenne und da sind 25 euro viel zu viel, sehe ich hier in kiel fast auf jedem flohmarkt und hier geht musik-technisch nicht soviel auf den flohmärkten !!

...aber natürlich ein pflichtkauf, wie alles von lizzy, auch wenn ...dangerous natürlich in sachen live unschlagbar ist

War die CD. Hab halt vor ein paar Wochen mal gezielt online gesucht und das Teil nur für horrende Preise gesehen. Flohmärkte meide ich - vielleicht ein Fehler....

Naja, jetzt isses zu spät. Werden halt in nächster Zeit Sonderangebote gekauft. :( ;)
Hades
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 12. März 2009, 11:47

Loomis hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: Attak - Veni Vidi Vici

Wie ist die denn so?

Superber US-Metal, kann ich nur empfehlen!

Kann ich bestätigen. Super CD, leider aber nur 28 Minuten kurz.

Ist doch genauso lang wie SLAYERs "Reign In Blood" und nur unwesentlich kürzer als AGENT STEELs "Skeptics Apocalypse" (die ja auch nur durch das Intro auf gut 30 Minuten gestreckt wird) ;)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 12. März 2009, 12:03

Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: Attak - Veni Vidi Vici

Wie ist die denn so?

Superber US-Metal, kann ich nur empfehlen!

Kann ich bestätigen. Super CD, leider aber nur 28 Minuten kurz.

Ist doch genauso lang wie SLAYERs "Reign In Blood" und nur unwesentlich kürzer als AGENT STEELs "Skeptics Apocalypse" (die ja auch nur durch das Intro auf gut 30 Minuten gestreckt wird) ;)

Ich weiß auch nicht, wieso ich das gestern so für erwähnenswert hielt. Ist ja sowieso egal denn die vorhandenen 28 Minuten regeln sehr. ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon QuickNick » 12. März 2009, 12:50

Heathen - Victims of Deception (leider die Metal Mind Variante, aber zum Glück nicht als Billig-DigiPack)
Cavalera Conspiracy - Inflikted (Saturn Sonderangebot)

... und ACHTUNG:

Trivium - Shogun (ebenfalls Saturn Angebot)
QuickNick

Beitragvon rapanzel » 12. März 2009, 12:54

ANACRUSIS - Annihilation Complete CD/DVD
CHEMICAL ANNIHILATION - Why Die CD/DVD
ELDRITCH RITE - Demo 1986 CD
NARVAL - Narval CD
PHOBIC INSTINCT - A Second Of Thought CD
RAPIDFIRE - Settle The Score CD
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon QuickNick » 12. März 2009, 12:57

rapanzel hat geschrieben: PHOBIC INSTINCT - A Second Of Thought CD

Wie findse die?

EDITH: Frage hat sich erübrigt... ;)
QuickNick

Beitragvon Schorsch » 12. März 2009, 13:16

rapanzel hat geschrieben: ANACRUSIS - Annihilation Complete CD/DVD
NARVAL - Narval CD

Aha, ist Dein Päckchen von Stormspell durch den zoll durch. Meins ist noch nicht aufgetaucht. :(
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 12. März 2009, 13:20

Schorsch hat geschrieben:
NARVAL - Narval CD

Aha, ist Dein Päckchen von Stormspell durch den zoll durch. Meins ist noch nicht aufgetaucht. :(

Jupp, aber der Depp von Postbote hat das Päckchen einfach vor die Haustür gelegt, da es nicht in den Briefkasten passte. Der hat wohl noch nix von klingeln oder bei Nachbarn abgeben gehört, Depp!!!! Grad beschwert, weil durch so ne Scheiss Aktion bereits ein Päckchen geklaut und eins durch Regen unwiederbringlich zerstört wurde. Scheiss Post!!!!!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Moppes » 12. März 2009, 13:26

Schorsch hat geschrieben:
NARVAL - Narval CD

Jupp, aber der Depp von Postbote hat das Päckchen einfach vor die Haustür gelegt, da es nicht in den Briefkasten passte. Der hat wohl noch nix von klingeln oder bei Nachbarn abgeben gehört, Depp!!!! Grad beschwert, weil durch so ne Scheiss Aktion bereits ein Päckchen geklaut und eins durch Regen unwiederbringlich zerstört wurde. Scheiss Post!!!!!

Schön, daß ich nicht alleine bin.... Der Hirni, der bei uns den Kram verteilt, hat mal eine Sendung für mich auf der Mülltonne abgelegt (!!!). Dummerweise war an dem Tag später dann Leerung .... und tschüß!

Hätte ihn am liebsten getötet und habe ihm das auch sehr intensiv übermittelt. Seitdem wird artig bei der holden Nachbarschaft geklingelt - geht doch. ;)
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. März 2009, 13:26

@rapanzel: Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Meine Adresse nennt sich "Hintere Karlstraße", und bei uns im Ort gibt es eben auch eine "Vordere" und eine "Mittlere Karlstraße". Was denkst du, wie viel Post für die Leute aus den anderen Straßen schon hier eingeworfen wurde? Und neulich hätte ich ein Päckchen vom Franko bekommen sollen, welches hier nie angekommen ist... aber ich kann ja schlecht die anderen beiden Straßen durchlaufen und jedes Haus danach absuchen! In solchen Fällen muss man sich immer auf der Stelle bei der Post beschweren.
Außerdem sehr ärgerlich: Wir haben einen Schlitz unten an der Eingangstür, wollen aber nicht dass die Briefe dort eingeworfen werden... schließlich laufen alle Hausbewohner mit schmutzigen Schuhen dort rein, d. h. es gibt manchmal ganz schöne Pfützen. Nun ja, der Briefträger wurde schon mehrmals drauf aufmerksam gemacht dass er klingeln und danach die Briefe in die Kästen werfen soll, hält sich aber immer noch nicht konsequent dran... das wird auch ein Nachspiel haben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 12. März 2009, 13:31

Ich hab umgehend bei der Post angerufen und das geschildert. Der am Tel. meinte zwar, dass alle Postboten angewiesen sind vorher zu klingeln und auf KEINEN Fall einfach was vor die Tür zu legen, aber jucken tuts anscheinend keinen. Ich hab gesagt, will hier niemanden in die Pfanne hauen, aber sollte das nochmal passieren oder etwas geklaut/beschädigt werden, werde ich darauf beharren, dass die Post mir das ersetzt! Der Kerl hat meine Daten aufgenommen und sich vielmals entschuldigt; ich hab ihn gebeten, dem wohl neuen Postboten dies UMGEHEND mitzuteilen. Unsere beiden Stamm-Postboten würden das nie machen und die wissen auch Bescheid deswegen.
Wie kann man nur so doof sein!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Schorsch » 12. März 2009, 13:33

Üble Sachen. Als ich noch in der westlichsten Stadt Deutschlands im Asyl lebte, ist oft mein Rock Hard auf dem Postweg gemobst worden. :rolleyes: Ansonsten hoffe ich, daß meine Lieferung nur beim Zoll hengt oder auf dem Weg zu mir ist. :unsure:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe