Neuzugänge 2.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon rapanzel » 12. März 2009, 13:35

Schorsch hat geschrieben: Üble Sachen. Als ich noch in der westlichsten Stadt Deutschlands im Asyl lebte, ist oft mein Rock Hard gemobst worden. :rolleyes: Ansonsten hoffe ich, daß meine Lieferung nur beim Zoll hengt oder auf dem Weg zu mir ist. :unsure:

Denke die kommt ohne Probleme durch. Iordan hat nicht alle an einem Tag abgeschickt und ich hab auch noch von keinem gehört, der seine beim Zoll abholen durfte!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Schorsch » 12. März 2009, 13:35

rapanzel hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Üble Sachen. Als ich noch in der westlichsten Stadt Deutschlands im Asyl lebte, ist oft mein Rock Hard gemobst worden.  :rolleyes:  Ansonsten hoffe ich, daß meine Lieferung nur beim Zoll hengt oder auf dem Weg zu mir ist.  :unsure:

Denke die kommt ohne Probleme durch. Iordan hat nicht alle an einem Tag abgeschickt und ich hab auch noch von keinem gehört, der seine beim Zoll abholen durfte!

Prima :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. März 2009, 13:39

Bei mir lag auch schon mal ein Iron Kodex-Päckchen VOR der Tür... leider habe ich keine Ahnung, wer der hier zuständige Postbote ist, denn unter der Woche bin ich auf der Arbeit wenn der hier ist, und samstags erledige ich am Vormittag meistens meine Einkäufe oder schlafe noch.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Hades » 12. März 2009, 13:43

Bin ich froh, dass ich meine Packstation habe und solche Probleme weitgehend der Vergangenheit angehören....
Hades
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 12. März 2009, 13:43

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bei mir lag auch schon mal ein Iron Kodex-Päckchen VOR der Tür... leider habe ich keine Ahnung, wer der hier zuständige Postbote ist, denn unter der Woche bin ich auf der Arbeit wenn der hier ist, und samstags erledige ich am Vormittag meistens meine Einkäufe oder schlafe noch.

Bei der Post anrufen und einen vermerk machen, oder einen Zettel an den Briefkasten hängen, das werd ich morgen def. noch zusätzlich machen!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 12. März 2009, 13:44

Yes - Tales from topographic oceans DLP
Yes - Yessongs 3LP

Immer habe ich 'no' zu Yes gesagt, aber man sollte im Leben immer wenigstens versuchen, einen besseren Menschen zu werden. :)
Prof
Traveller

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. März 2009, 13:48

Schorsch hat geschrieben: Üble Sachen. Als ich noch in der westlichsten Stadt Deutschlands im Asyl lebte, ist oft mein Rock Hard gemobst worden.  :rolleyes:  Ansonsten hoffe ich, daß meine Lieferung nur beim Zoll hengt oder auf dem Weg zu mir ist.  :unsure:

Dann werde ich der erste sein... :(
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon johnarch » 12. März 2009, 13:51

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bei mir lag auch schon mal ein Iron Kodex-Päckchen VOR der Tür... leider habe ich keine Ahnung, wer der hier zuständige Postbote ist, denn unter der Woche bin ich auf der Arbeit wenn der hier ist, und samstags erledige ich am Vormittag meistens meine Einkäufe oder schlafe noch.

Bei der Post anrufen und einen vermerk machen, oder einen Zettel an den Briefkasten hängen, das werd ich morgen def. noch zusätzlich machen!

Bin ich froh, dass mein Postbote ein sehr verlässlicher Kerl ist. Der gibt immer schön alles beim Nachbarn ab oder versteckt es unter der Fussmatte, wenn niemand da ist. :)
Die von Hermes gehen da schon anders mit den Sachen um.... :angry:
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 12. März 2009, 13:54

Prof hat geschrieben: Yes - Tales from topographic oceans DLP
Yes - Yessongs 3LP

Immer habe ich 'no' zu Yes gesagt, aber man sollte im Leben immer wenigstens versuchen, einen besseren Menschen zu werden. :)

Ging mir auch so. Ich hatte nur die Relayer und die Close to the edge bis ich letztens im eclipsed Magzin durch ein grosses Yes Special zu mehr Yes Konsum verleitet wurde, und was soll ich sagen: I LOVE IT!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 12. März 2009, 13:54

johnarch hat geschrieben:

Bin ich froh, dass mein Postbote ein sehr verlässlicher Kerl ist. Der gibt immer schön alles beim Nachbarn ab oder versteckt es unter der Fussmatte, wenn niemand da ist. :)
Die von Hermes gehen da schon anders mit den Sachen um.... :angry:

Die vom Hermes ist klasse. Ne ältere Dame die immer freundlich ist und auch gern mal öfter vorbeikommt. Damit hatte ich noch nie Probleme. Und die von der DPD wollen mittlerweile sogar noch nciht mel mehr ne Unterschrift haben, auch nicht so ganz Regelkonform. Wer das Böses will, könnte sagen, die Lieferung ist nicht angekommen. Unterschrift gibts ja keine!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 12. März 2009, 13:55

Mein Postbote ist auch absolut zuverlässig. Entweder beim Nachbarn oder ne Benachrichtigung. Im Ernstfall gibt er das bei meinen Eltern ab. Und die wohnen nicht mal in der gleichen Strasse.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 12. März 2009, 14:04

Pavlos hat geschrieben:
Yes - Yessongs 3LP

Ging mir auch so. Ich hatte nur die Relayer und die Close to the edge bis ich letztens im eclipsed Magzin durch ein grosses Yes Special zu mehr Yes Konsum verleitet wurde, und was soll ich sagen: I LOVE IT!!!

Relayer muss ich mir noch besorgen. Für diese zwei Vinyls habe ich heute morgen auf dem Flohmarkt bei mir um die Ecke etwas mehr bezahlt als sonst üblich (6 Euro pro Exemplar), aber die Alben sind es mir wert gewesen.
Prof
Traveller

Beitragvon Ulle » 12. März 2009, 14:08

Pavlos hat geschrieben:
Yes - Yessongs 3LP

Yes sind so unglaublich Gott und bei meinen 70er Prog-Göttern ganz vorne mit dabei. Bei mir deutlich vor Genesis :)

Meine Faves:
- Fragile
- Close to the Edge
- Tales from Topographic Oceans
- Yessongs
- Going for the One

Alles nach dem 80er-Album Drama kann ich mir aber nicht mehr wirklich geben und ihr Hit "Owner of a Lonely Heart" ist für mich einer der schlimmsten Songs überhaupt :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 12. März 2009, 14:23

Ulle hat geschrieben:
Yes sind so unglaublich Gott und bei meinen 70er Prog-Göttern ganz vorne mit dabei. Bei mir deutlich vor Genesis

Geschmackssache.

So weit würde ich jetzt nicht gehen. Technisch finde ich Yes etwas besser, aber NIEMAND kommt an die emotionalen Highlights der ersten fünf Scheiben von Gabriel & Co. ran. NIEMAND!!!

(alle Angaben natürlich wie immer IMO)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Prof » 12. März 2009, 14:26

Ulle hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Yes - Yessongs 3LP

Yes sind so unglaublich Gott und bei meinen 70er Prog-Göttern ganz vorne mit dabei. Bei mir deutlich vor Genesis :)

Meine Faves:
- Fragile
- Close to the Edge
- Tales from Topographic Oceans
- Yessongs
- Going for the One

Da fehlt Relayer, taugt die denn nichts? *als Yes-Laie vorsichtig nachfrag*
Prof
Traveller

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe