Die weiblichen Vocals gehören jedoch ebenfalls ins Konzept und sind grandios. Hat auch mit typischem Trällerelsengesang nicht viel zu tun imo.
Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Etwas schade ist nur, dass es sich um eine (wenn auch professionell gemachte) CD-R handelt.
Loomis hat geschrieben:Wenn man die Unterseite gegen das Licht hält, hat sie einen leicht grünen Schimmer, das haben gepresste CDs nicht, außerdem steht im Innenring was von 80 blablubb, was auf die Kapazität von 80 Minuten hinweist. Aber heutzutage ist das tatsächlich nicht mehr so einfach zu erkennen, wie früher.
Hier ist ein Bild von einer anderen CD-R, wo auch so ein 80er-Code dran steht (Burzum - Fallen):
Ach ja, wenn FDU seinen neuen Plattenspieler hat und das Review zur Blind Illusion online gestellt hat, dann gehts hier auch mit der nächsten Auslosung weiter.
Mirco hat geschrieben:Muss das Album erstmal irgendwo besorgen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Muss das Album erstmal irgendwo besorgen.
Wenn du Dropbox hast, dann könnte ich dir das Album senden.
Wenn dem so sein sollte, dann schreib mir mal ne PN mit deiner Emailadresse.
Mirco hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Muss das Album erstmal irgendwo besorgen.
Wenn du Dropbox hast, dann könnte ich dir das Album senden.
Wenn dem so sein sollte, dann schreib mir mal ne PN mit deiner Emailadresse.
Hast PN. Hoffe Loomis hat Recht.
Mirco hat geschrieben:noch ein biĂźchen Geduld!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste