KuttenBjuf hat geschrieben: oh, mein Schuh war wohl offen
Oder, dein Bier ist dir gerade aus dem Gesicht gefallen.
Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: oh, mein Schuh war wohl offen
imperator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: oh, mein Schuh war wohl offen
Oder, dein Bier ist dir gerade aus dem Gesicht gefallen.![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Wieviel Promille sind eigentlich auf dem Foto![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Wieviel Promille sind eigentlich auf dem Foto![]()
![]()
..was ist denn das fĂĽr eine Frage??? Du siehst doch das es noch taghell ist!!! :ph34r:

Thundersteel hat geschrieben: Ich spiel jetzt mal das Matjesbrötchen von der Waterkant und freu mich diebisch auf Gamma Ray (jawoll!) und Helloween (indeed!). Feuer frei, ich hoffe, wenigstens der Cthulhu versteht mich...
Cthulhu hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Ich spiel jetzt mal das Matjesbrötchen von der Waterkant und freu mich diebisch auf Gamma Ray (jawoll!) und Helloween (indeed!). Feuer frei, ich hoffe, wenigstens der Cthulhu versteht mich...
Aber hallo! Obwohl ich fast befürchte, bei Gamma Ray ist das Pulver verschossen. Die letzten beiden Outputs waren sowas von schnarchnasig (Majesty v.a.), dass ich da eigentlich keine Hoffnung mehr hege. In die Helloween durfte ich schonmal reinhören und die wird super!![]()
Goatstorm hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Ich spiel jetzt mal das Matjesbrötchen von der Waterkant und freu mich diebisch auf Gamma Ray (jawoll!) und Helloween (indeed!). Feuer frei, ich hoffe, wenigstens der Cthulhu versteht mich...
Aber hallo! Obwohl ich fast befürchte, bei Gamma Ray ist das Pulver verschossen. Die letzten beiden Outputs waren sowas von schnarchnasig (Majesty v.a.), dass ich da eigentlich keine Hoffnung mehr hege. In die Helloween durfte ich schonmal reinhören und die wird super!![]()
War das die Aktion, als Dich Markus GroĂźkopf angerufen hat?
Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Ich spiel jetzt mal das Matjesbrötchen von der Waterkant und freu mich diebisch auf Gamma Ray (jawoll!) und Helloween (indeed!). Feuer frei, ich hoffe, wenigstens der Cthulhu versteht mich...
War das die Aktion, als Dich Markus GroĂźkopf angerufen hat?
Nein! :angry:
AuĂźerdem hat er mich nicht angerufen sondern eine Videobotschaft zukommen lassen. So wie bei Frauentausch quasi.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste