Pavlos hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Für meinen Geschmack würden in der nächsten Runde sämtliche Metallica-Alben rausfliegen. Alleine die Mehrheit des Boards dürfte das anders sehen.

Wenn es nach mir ginge dann wäre nicht eine Platte dieser Band im Turnier dabei gewesen.
Geht's zum GlĂĽck nicht.
Aber das Turnier ist ja sowieso schon gelaufen, da sich die Mehrheit gegen die Anwesenheit des Kings (Diamond) entschieden hat.

Jo mei, das Turnier kann halt nicht nur aus Priest-Alben bestehen, Herr Hofinger. Und statt DEM King sind doch noch DIE Kings dabei, da hat man mehr King pro Wahl

Nur Priest Alben verlange ich auch nicht. Der Schubi hat schon recht, wenn er das Ausscheiden aller P,atten mit King Diamondscher Beteiligung beklagt.
Jo, das ist echt hart! Und wenn ich so in die Runde der letzten Alben blicke, drängen sich kaum noch persönliche #1 Favoriten auf. Klar ist da noch so manch richtig tolle Platte vertreten, aber thronwürdig? Ein Finale Bonded By Blood vs. Transcendence - ja, damit könnt ich gut leben. Ich träum weiter ...
Demokratie ist halt Scheisse wenn man nicht zur Mehrheit zählt, ne. Das haben wir Griechen kurz nach ihrer Erfindung gemerkt, und haben sie sukzessive abgeschafft. Vitamin B und Vetternwirtschaft, das bringt dich weiter!!!
Vielleicht spalte ich mich auch ab, bilde eine separatistische Bewegung und GrĂĽnde das True Sacred Metal Board, in dem man sich endlich seiner Geschichte, seinen Traditionen und den echten Werten in unserer Heavy Metal Gesellschaft bewusst wird.
Harte Aufnahmerituale (stundenlanges Posen mit Fellunterhosen und Breitschwert (während sich willige pleasure slaves vor einem räkeln), Marathonlauf in Rob Halford Leder- und Nietengarnitur, 1000 perfekt ausgearbeite Listen zu jedem erdenklichen Thema, echte Schlachten (die bis zum Tod für den Metal ausgefochten werden), Uringetränke Kutten, Schweiß, Männlichkeit, True Sacred Metal Banner und Fahnen-Events) sind dann natürlich Standard. Hier ist ja Kindergarten, Posertum und zu fortschritliche Forensoftware.