holg hat geschrieben:Schön, dass du dir bei einigen Bands noch den Fanboygeist erhalten konntest.
Du nicht ?
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Schön, dass du dir bei einigen Bands noch den Fanboygeist erhalten konntest.
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Schön, dass du dir bei einigen Bands noch den Fanboygeist erhalten konntest.
Du nicht ?
KuttenBjuf hat geschrieben:Die "Somewhere In Time" ist schon irgendwo in meiner Iron Maiden Top 1 anzusiedeln. Hab ich seinerzeit auf Tape, zusammen mit Orgasmatron auf der B-Seite, von meinem Onkel abgestaubt. Das Tape hab ich mir seinerzeit über meinen alten Kassettenrekorder angehört - es hatte absolut lausige Tonqualität, aber solche Übersongs kann halt absolut nichts kaputt machen. Ich erinner mich noch als ob es gestern war, wie ich von den Soli auf der SiT beeindruckt war.
Von den neuen Maiden mit Bruce gefällt mir die "Brave New World" am besten. Dance Of Death ist einfach nur komisch und AMOLAD hab ich bisher nur einmal nebenbei gehört. Sollte ich vllt. auch mal ändern, aber ich bin da nicht optimistisch.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und wo ist nun Eddie?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und wo ist nun Eddie?
Rauberer hat geschrieben:Der Song haut mich jetzt auch nicht um. Trotzdem freu ich mich auf das Album.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste