Pavlos hat geschrieben:Jedenfalls nicht as much as you need us!!!
Schönes denglish, und Recht hast du!
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Jedenfalls nicht as much as you need us!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Jedenfalls nicht as much as you need us!!!
Schönes denglish, und Recht hast du!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raven sind live einfach nur genial!!
Mal was anderes @Jürgen: Mich würde mal interessieren wie ich als Nicht-Autobesitzer am Donnerstag aufs HOA komme. Ich weiß ja, dass ihr Shuttlebusse einsetzt, aber auf eurer Homepage steht das sei erst ab Freitag der Fall... was ich nicht wirklich verstehe, wenn das Festival schon offiziell am Donnerstag anfängt und ihr sogar fürs Warm Up Shuttles einsetzt.
Steht eigentlich schon fest, wann es am Donnerstag genau losgeht? Muss langsam mal mit der Planung der Fahrt anfangen.
rapanzel hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Da sagt ja auch keiner was gegen.
Aber wenn eine Band wie schon beschrieben auf einmal, aus welchen Gründen auch immer, anfängt abzuheben, dann frag ich mich was das soll, siehe MANTIC RITUAL. Wo's auch langsam IMO immer stärkerwird ist bei FUELED BY FIRE. Bis auf deren Drummer Carlos, welcher ein super Kerl und total locker ist, merkt man denen auch schon bissl was an. Besonders bei dem neuen Gitaristen hab ich das Gefühl, der muss immer und überall raushängen lassen, wie toll er doch spielen kann, besonders in den Pausen, wo man "spontan" irgendwelche Klassik-Frickel-Orgien abgezogen werden. Ist ja alles schön und gut wenn der Junge das kann, aber dann mach ich sowas auch mit einer gewissen Spielfreunde und guck net total gelangweilt! Also den Eindruck hatte ich jedenfalls, und da war ich nicht der Einzige!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raven sind live einfach nur genial!!
Mal was anderes @Jürgen: Mich würde mal interessieren wie ich als Nicht-Autobesitzer am Donnerstag aufs HOA komme. Ich weiß ja, dass ihr Shuttlebusse einsetzt, aber auf eurer Homepage steht das sei erst ab Freitag der Fall... was ich nicht wirklich verstehe, wenn das Festival schon offiziell am Donnerstag anfängt und ihr sogar fürs Warm Up Shuttles einsetzt.
Steht eigentlich schon fest, wann es am Donnerstag genau losgeht? Muss langsam mal mit der Planung der Fahrt anfangen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste