HOA 2009

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2009

Beitragvon Sgt. Kuntz » 18. Juni 2009, 13:31

Pavlos hat geschrieben:Jedenfalls nicht as much as you need us!!! :yeah:

Schönes denglish, und Recht hast du!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Piledriver » 18. Juni 2009, 16:15

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Jedenfalls nicht as much as you need us!!! :yeah:

Schönes denglish, und Recht hast du!

unterschreib ich ganz dick mit ! sollen sich die jungmetaller mit diesen retro thrashern auseinandersetzen. die brauchen schließlich ja auch ihre eigenen helden .
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon J@HOA » 22. Juni 2009, 09:04

Eine Perle aus den Achtzigern wird 2010 bei uns aufschlagen: RAVEN!
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Johnny_Cool » 22. Juni 2009, 11:43

Voll geil!! Raven, Culprit, Jag Panzer, Virgin Steele, Rock Goddess, Battleaxe... wenn das so weiter geht, wird 2010 das beste HOA überhaupt. Ich find dieses Jahr das Billing ja schon super, aber nächstes Jahr setzt noch mal einen drauf!! Jetzt noch Gods Of Fire und 'ne Wastoid-Reunion und ich bin im siebten Metalhimmel. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Juni 2009, 11:58

Raven sind live einfach nur genial!!

Mal was anderes @Jürgen: Mich würde mal interessieren wie ich als Nicht-Autobesitzer am Donnerstag aufs HOA komme. Ich weiß ja, dass ihr Shuttlebusse einsetzt, aber auf eurer Homepage steht das sei erst ab Freitag der Fall... was ich nicht wirklich verstehe, wenn das Festival schon offiziell am Donnerstag anfängt und ihr sogar fürs Warm Up Shuttles einsetzt.
Steht eigentlich schon fest, wann es am Donnerstag genau losgeht? Muss langsam mal mit der Planung der Fahrt anfangen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon J@HOA » 22. Juni 2009, 13:24

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raven sind live einfach nur genial!!

Mal was anderes @Jürgen: Mich würde mal interessieren wie ich als Nicht-Autobesitzer am Donnerstag aufs HOA komme. Ich weiß ja, dass ihr Shuttlebusse einsetzt, aber auf eurer Homepage steht das sei erst ab Freitag der Fall... was ich nicht wirklich verstehe, wenn das Festival schon offiziell am Donnerstag anfängt und ihr sogar fürs Warm Up Shuttles einsetzt.
Steht eigentlich schon fest, wann es am Donnerstag genau losgeht? Muss langsam mal mit der Planung der Fahrt anfangen.

Hi!
Von wo aus meinst Du jetzt den Shuttle?
Von Barmstedt aus oder von wo?
Donnerstag geht es vermutlich 17.30 (ca.!) mit Lick The Blade los; Einlass wäre dann dementsprechend ca. 16.00.
Wir werden aber RECHTZEITIG eine Runningorder online stellen, keine Sorge. Im Groben steht die auch, nur gibt es immer noch 2 Bands, wo die Flüge nicht klar sind, so dass wir - bevor wir wieder alles ändern müssen mit der Tageseinteilung - noch etwas warten. Jeder soll sich dann auch darauf einstellen können, dass alles so bleibt wie angekündigt.
Wenn weitere Fragen sind schick mir gerne eine e mail (Juergen@... kennste ja).
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon QuickNick » 22. Juni 2009, 16:29

rapanzel hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben:Da sagt ja auch keiner was gegen.
Aber wenn eine Band wie schon beschrieben auf einmal, aus welchen Gründen auch immer, anfängt abzuheben, dann frag ich mich was das soll, siehe MANTIC RITUAL. Wo's auch langsam IMO immer stärkerwird ist bei FUELED BY FIRE. Bis auf deren Drummer Carlos, welcher ein super Kerl und total locker ist, merkt man denen auch schon bissl was an. Besonders bei dem neuen Gitaristen hab ich das Gefühl, der muss immer und überall raushängen lassen, wie toll er doch spielen kann, besonders in den Pausen, wo man "spontan" irgendwelche Klassik-Frickel-Orgien abgezogen werden. Ist ja alles schön und gut wenn der Junge das kann, aber dann mach ich sowas auch mit einer gewissen Spielfreunde und guck net total gelangweilt! Also den Eindruck hatte ich jedenfalls, und da war ich nicht der Einzige!

Das ist bei Fueled By Fire aber nun wirklich nichts Neues. In Foren lassen die z.B. doch schon lange nur ihre Managerin posten - Rockstar-Gehabe.
........................

RAVEN + ROCK GODDESS + BATTLEAXE = genial + bombastisch + grandios..!
QuickNick

Beitragvon Skullview » 22. Juni 2009, 20:54

Fueled by Fire waren am WE eine der besten Bands auf dem Queens of Metal!
Habe auch einige Zeit mit den Jungs geschnackt bis diese dicke fiese Managerin irgendwann auftauchte, dann durften die übrigens sehr netten Jungs nicht mehr mit mir sprechen und zogen mit ihr im Schlepptau ab!!!
Alles sehr komisch.........
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Juni 2009, 20:56

Das ist die Mutter des Gitarristen...hatte eigentlich bisher keine Probleme mit der...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Piledriver » 22. Juni 2009, 21:08

METAL INQUISITOR sagen ihre Teilnahme am diesjährigen HOA ab. Die Band kann aufgrund persönlicher, zum Teil gesundheitlicher Probleme nicht zum Bangen aufspielen.

vielen dank ! :angry2:
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Juni 2009, 22:07

Was regst du dich auf? Für eine ernsthafte Erkrankung kann nun wirklich kein Mensch was.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 22. Juni 2009, 22:43

Obendrein nun auch keine Band, die man nich ab und an schon mal gesehen hätte.

Ich bin guter Hoffnung, dass da noch ein vernünftiger Ersatz nachgeschoben wird.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon J@HOA » 23. Juni 2009, 07:41

Hier das offizizielle Statement von Metal Inquisitor:

Cheerz Metalheadz

Metal Inquisitor können dieses Jahr leider nicht an unserem geliebten HOA teilnehmen.
Die Gründe sind unterschiedlich aber sicher nachzuvollziehen.
Zum einen hat KronoS unerwartet und nicht unerhebliche gesundheitliche Probleme bekommen, die
eine Teilnahme am Konzert bzw. Festival unmöglich machen. Er wird mindestens bis Herbst ausfallen.
Hier hätten wir uns noch behelfen können bzw ohne Bass gespielt.
Zu allem Überfluss hat sich die Urlaubs- und Freizeitplanung Havoc's wegen Insolvenz in Schall und Rauch aufgelöst.
Sein Arbeitgeber kann zum Zeitpunkt des Festivals nicht auf ihn verzichten.
Hierzu sei gesagt, dass uns diese Entscheidung nicht einfach fiel aber unausweichlich war.

Wir haben uns seit Monaten auf's HOA gefreut und es als Highlight für 2009 gesehen. Wir wollten Euch endlich neue Songs vorspielen und Eure Meinung hören.

Wir arbeiten jedenfalls weiter an einem würdigen Nachfolger von Doomsday of the heretic und hoffen diesen bald fertigzustellen.

In diesem Sinne sauft schön einen und lasst es Euch gut gehen.

Best regards Metal Inquisitor
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Dezibel » 23. Juni 2009, 12:40

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raven sind live einfach nur genial!!

Wann kommst Du denn an am Donnerstag? Da wir ohnehin soviele Leute sind, dass wir mit zwei Autos hochfahren müssen, können wir Dich auch von Hamburg aus mitnehmen...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Juni 2009, 12:57

Danke, aber mein Problem hat sich schon erledigt :smile2: .

@Metal Inquisitor: Hätte sie gerne mal wieder live gesehen, aber ich kann ihre Gründe für die Absage sehr gut nachvollziehen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe