THRASH ASSAULT 4

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THRASH ASSAULT 4

Beitragvon SavageManiac » 7. Dezember 2009, 20:58

"Die trinken alle ganz viel. Sind alles Alkoholiker"
Der ist mir voll sympathisch.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon J.uwe » 7. Dezember 2009, 21:08

SavageManiac hat geschrieben:"Die trinken alle ganz viel. Sind alles Alkoholiker"

HAHAHAHA Gehört das nicht zu den Pflichten eines jeden Metallers??? :drunk:
J.uwe

Beitragvon Kiview » 7. Dezember 2009, 21:14

Fand den Bericht jetzt eigentlich nicht so schlimm.
Sehr gut dass man den Hobie oft man beim Zocken sieht.
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Antimatzist » 7. Dezember 2009, 21:38

Kiview hat geschrieben:Fand den Bericht jetzt eigentlich nicht so schlimm.
Sehr gut dass man den Hobie oft man beim Zocken sieht.

Die Kadde is halt nur superpeinlich und dumm.
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon J.uwe » 7. Dezember 2009, 22:06

Antimatzist hat geschrieben:Die Kadde is halt nur superpeinlich und dumm.

Genau solche Aussagen sind einfach nur überflüssig.
Wenn ich zu diesem Thema dann noch in einem anderen Forum die Kommentare lese, dann kommt mir nur die Galle hoch, wie selbstgefällig sich mancher Metaller als Szenewächter darstellt.
Und das Kadde über das Internet auch noch Prügel angedroht wird, ist einfach nur erbärmlich und unterstes Niveau.
J.uwe

Beitragvon Kiview » 7. Dezember 2009, 22:36

Naja, die Kadde ist aber ernsthaft nicht ganz frisch, ich mein, wir kennen die auch schon länger persönlich, von daher kommt diese Meinung nicht von ungefähr.
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon törmentör » 7. Dezember 2009, 23:19

J.uwe hat geschrieben:

Wenn ich zu diesem Thema dann noch in einem anderen Forum die Kommentare lese, dann kommt mir nur die Galle hoch, wie selbstgefällig sich mancher Metaller als Szenewächter darstellt.
Und das Kadde über das Internet auch noch Prügel angedroht wird, ist einfach nur erbärmlich und unterstes Niveau.

http://thrashers-germany.foren-city.de/ ?

wenn ja, das forum ist mittlerweile echt nur noch erbärmlich.
törmentör
Prog-Rock-Fan

Beitragvon J.uwe » 7. Dezember 2009, 23:32

törmentör hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:

http://thrashers-germany.foren-city.de/ ?

wenn ja, das forum ist mittlerweile echt nur noch erbärmlich.

Ich beziehe mich in der Tat auf genanntes Forum.
J.uwe

Beitragvon MrsGod » 8. Dezember 2009, 00:36

Was da, und auf ihrer Myspace Page abgeht, ist natürlich schon krass und keineswegs zu tolerieren.
Allerding ist es auch fraglich ob Leute, die sich so geben (http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=175112881&albumID=1745901&imageID=28081315) sich ins Fernsehen stellen und Thrash Metal repräsentieren wollen, sich dann auf eine ähnlichen Reaktion vorbereiten sollten.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon J.uwe » 8. Dezember 2009, 00:53

MrsGod hat geschrieben:Was da, und auf ihrer Myspace Page abgeht, ist natürlich schon krass und keineswegs zu tolerieren.
Allerding ist es auch fraglich ob Leute, die sich so geben (http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=175112881&albumID=1745901&imageID=28081315) sich ins Fernsehen stellen und Thrash Metal repräsentieren wollen, sich dann auf eine ähnlichen Reaktion vorbereiten sollten.

Ja, du hast da in beiden Punkten recht. Auf jeden Fall eine Angelegenheit mit bitterem Nachgeschmack für beide Seiten, wie Ich finde.
J.uwe

Beitragvon MrsGod » 8. Dezember 2009, 01:05

Naja, im Endeffekt ist alles so gekommen, wie es kommen musste.

Interessant wäre nur gewesen, was passiert wäre, wenn ein anderer Thrasher die Szene dargestellt hätte.
Ein durchschnittlicher Thrasher halt, mit Slayer Kutte, langen Haaren und etwas älter vielleicht.
Hätte mich wirklich interesstiert, ob die Reaktionen dieselben gewesen wären.

Allerdings les ich grad einen Kommentar von dieser Kadde, der auch etwas strange ist:
der beitrag war einigermaßen neutral bei beiden szenen. desweiteren bin ich nicht der meinung das ich irgendeinen fehler gemacht habe mit irgendeiner aussage.
ist es nicht auch ein wenig egoistisch eine musikrichtung nur einer kleinen gruppe von "auserwählten" zu offenbaren? erinnert das nicht stark an das verhalten der bevölkerung im dritten reich, allerdings mit anderer ausrichtung? ich hoffe nicht das du den fehler begehst dich von anderen minderbelichteten mitglieder der szene anstecken zu lassen.

:ehm:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Wildfire » 8. Dezember 2009, 01:36

Zum Thema 3. Reich - nun, jeder der sich ernsthaft mit der musik auseinandersetzt ist doch in der Szene willkommen - anfangsstress gibt es fast immer aber das ist normal. Ich meine die Mainstream-Leute werden sich nicht intensiver mit Thrash oder Metal weiter auseinandersetzen da ihnen Zeit und Hingabe fehlt (höchstens vllt 2-3 bands wenn der bericht nicht überhaupt abschreckend wirkt oder vollassis anzieht.)
Mainstream leute haben sowieso die eigenschaft - sie kommen - sie gehen. Trends kommen und gehen.

In so einer Duku geht es nicht darum eine Szene darzustellen sondern Skandale zu präsentieren oder Dinge ins Lächerliche zu ziehen die vom Mainstream abweichen - allgemein: es geht um Quoten - mehr nicht.
Zuletzt geändert von Wildfire am 8. Dezember 2009, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Loomis » 8. Dezember 2009, 01:53

Also ich finde dass 90% von dem was hier geschrieben wird nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ob das nun stimmt oder (erst recht wenn) nicht. Unter Umständen könnte sogar Michael Ärger bekommen deswegen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kiview » 8. Dezember 2009, 02:07

lol, es ist einfach der Hammer wie die Gerüchte einfach immer weiter um sich greifen^^
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Loomis » 8. Dezember 2009, 02:11

Kiview hat geschrieben:lol, es ist einfach der Hammer wie die Gerüchte einfach immer weiter um sich greifen^^

Und da muss dieses Board ja nicht noch beitragen. Da sollten Michael, Prof und Oliver mal durchforsten und die dicksten Hämmer rauslöschen finde ich.
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe