Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: Wo hast du denn die Goat Horn CD noch aufgetrieben?
Ich hatte die damals alle drei gekauft, bevor die so selten wurden. Muss vor 4 Jahren am KIT gewesen sein oder so.
Acrylator hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: PATHOS - Hoverface
Auch ne geile Scheibe!
Hat hier eigentlich irgendjemand das Zweitwerk "Uni Versus Universe"?
Die CD gab's bei Veröffentlichung (ca. 1998/99) nur mal ganz kurz bei Rising Sun Records, als ich sie dann bestellen wollte war sie dort schon ausverkauft und seitdem habe ich sie nirgends wieder gesehen (auch nicht bei ebay, es ist als gäbe es die Scheibe gar nicht).
War aber wohl auch nur als Schweden-Import zu haben...
TexasInstruments hat geschrieben: sowie ein Package mit 20-30 recht raren DVD`s (Anchor Bay, Mondo Macabro, Raro Video, Criterion etc....)
Prof hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: sowie ein Package mit 20-30 recht raren DVD`s (Anchor Bay, Mondo Macabro, Raro Video, Criterion etc....)
Raro Video haben sehr gutes Zeug im Programm, aber die Minerva-Klassiker sind leider nie untertitelt.
Poste bei Gelegenheit mal im Filmthread was du so gekauft hast. Übrigens habe ich finanzkrisenbedingt so gut wie aufgehört, mir Filme auf DVD zuzulegen. Isabelle Boulay-Konzerte in Paris wollen ja schliesslich bezahlt werden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste