Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:der SMM hat ALTER BRIDGE auf #6? Dann können wir ja den Thread hierher verschieben und wenn es dann offiziell Metal ist, wird auch der Rabe es mögen.
Fire Down Under hat geschrieben:Die SCREAMER mĂĽsste doch auch eigentlich was fĂĽr Dich sein, oder?
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die SCREAMER mĂĽsste doch auch eigentlich was fĂĽr Dich sein, oder?
Die hab ich ja auch auf´m KIT gekauft. Seitdem ruht sie brav auf dem "To Do" CD Stapel und wandert immer wieder nach unten, da mir andere Scheiben hörenswerter erscheinen. Komisch, denn ich mag den Vorgänger.
Max Savage hat geschrieben:Moah, die ASGARD fehlt mir immernoch...
Fire Down Under hat geschrieben:Stand 1. November:
1. THE MEADS OF ASPHODEL - Sonderkommando
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Stand 1. November:
1. THE MEADS OF ASPHODEL - Sonderkommando
Ich höre gerade den Titeltrack und bin noch etwas unentschlossen. Schreibe doch mal zwei, drei Sätze, wieso es deine #1 ist...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich glaube, ich finde das doch tendenziell schrecklich.
Vorhin habe ich geschaut, ob nicht doch zwei Tracks gleichzeitig laufen. Irgendwie klingt das für mich ziemlich stümperhaft, obwohl man gerne anspruchsvoll wäre....
Unbedingt komplett anhören, das Album - bei dieser Band ist es besonders wichtig, genau zu- und hinzuhören!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste