Das Kettenreview

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das Kettenreview

Beitragvon Mirco » 4. Januar 2016, 14:52

Check! Wurde heute morgen aus dem Briefkasten gefischt und lief schon während der Hinfahrt zur Arbeit. :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 8. Januar 2016, 17:22

FDU, wie schauts aus, bzw. wie hört sichs an? :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 8. Januar 2016, 17:28

Loomis hat geschrieben:FDU, wie schauts aus, bzw. wie hört sichs an? :smile2:

*flöt* Schaue mal, dass ich am WE dazu komme, habe die Scheibe letztens mal wieder gehört, aber mir fiel nix Schlaues ein, was ich schreiben könnte.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Pavlos » 13. Januar 2016, 23:47

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon TheSchubert666 » 26. Januar 2016, 11:05

Wann geht's den hier mal weiter? :smile2:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Loomis » 26. Januar 2016, 11:38

Ich glaube FDU bekommt am KIT ein zweistĂĽndiges Worst-Of von Queensryche verabreicht. :smile2:

Und fĂĽr Mirco mĂĽssen wir uns auch noch was ĂĽberlegen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 26. Januar 2016, 11:44

Was erwartet ihr hier? Schläft ein wie ähnlich gelagerte Themen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hofi » 26. Januar 2016, 11:53

Siebi hat geschrieben:Was erwartet ihr hier? Schläft ein wie ähnlich gelagerte Themen.

Der basher wieder. ..... :lol:

Komm du lieber zum MA und herze die Elizabeth. Dann kann ich mich in Ruhe den Hopfenkaltschalen widmen.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 26. Januar 2016, 12:26

Hofi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Was erwartet ihr hier? Schläft ein wie ähnlich gelagerte Themen.

Komm du lieber zum MA und herze die Elizabeth. Dann kann ich mich in Ruhe den Hopfenkaltschalen widmen.

Jetzad amoi Knedl bei der Schweinshax'n. Wichtelei, Kettenreview, Tournaments etcpp.. Am Anfang ist die Euphorie groß, man schreit hier und dann verläuft es oft im Sand. Nur eine Beobachtung, keine Wertung.

Zum MA hab ich keine Zeit, Geburtstagsfeiern, sogar derer zwei, hui. Leider, trotz Elizabeth. Die basht darĂĽber hinaus Konserven-Thrash, das trĂĽbt die Seele, da kĂĽhlt die Liebe leicht ab. So. .mhmpf:

Viel wichtiger ist, woher ich die anstehende HELLHOUND bekomme. Für eine CD ist US-Shipping mittlerweile jenseits von Gut und Böse.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hades » 26. Januar 2016, 16:55

Siebi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:

Jetzad amoi Knedl bei der Schweinshax'n. Wichtelei, Kettenreview, Tournaments etcpp.. Am Anfang ist die Euphorie groß, man schreit hier und dann verläuft es oft im Sand. Nur eine Beobachtung, keine Wertung.

Zum MA hab ich keine Zeit, Geburtstagsfeiern, sogar derer zwei, hui. Leider, trotz Elizabeth. Die basht darĂĽber hinaus Konserven-Thrash, das trĂĽbt die Seele, da kĂĽhlt die Liebe leicht ab. So. .mhmpf:

Viel wichtiger ist, woher ich die anstehende HELLHOUND bekomme. Für eine CD ist US-Shipping mittlerweile jenseits von Gut und Böse.

Stormspell-VÖs sind ja in der Regel früher oder später auch hierzulande bei den einschlägigen Kandidaten im Programm.

Die Meinung zu unseren Boardspielchen teile ich nicht. Das ist doch das Salz in der Forensuppe.
Hades
Metalizer

Beitragvon Siebi » 26. Januar 2016, 17:49

Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:

Stormspell-VÖs sind ja in der Regel früher oder später auch hierzulande bei den einschlägigen Kandidaten im Programm.

Die Meinung zu unseren Boardspielchen teile ich nicht. Das ist doch das Salz in der Forensuppe.

Kommt Zeit, kommt Hellhound, das wird schon. Die beiden StĂĽcke klingen stark.

Die Boardspielchen interessieren mich nicht mehr in dem MaĂźe, besitzen weder Mehr- noch Unterhaltungswert. Wichtelteilnahmen ebenso, ziehe den ein oder anderen Tipp raus, das passt fĂĽr mich.

Diskussion über Musik nur noch persönlich, habe ich nun wieder am Thema Ketzer im DFF und bei PM.de gesehen, Das ist ab dem dritten Posting ermüdend, denn zu sarkastisch, lustig oder bashend darf man nicht sein, teilweise schreibt man aneinander vollkommen vorbei, wird zuviel Ziet für nix vergeudet.

Bald bin ich arbeitsmäßig vollkommen ausgelastet ohne Netzzugang, dann reduziert sich mein interaktives Forumsleben auf selektives Lesen. Die Diskussion dann persönlich mit den gern gesehenen und geschätzten Menschen vor Ort auf Konzerten, Festivals oder in der Kneipe um die Ecke.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 1. Februar 2016, 10:45

So FDU, Wochenende ist vorbei, wir sind gespannt auf das Blind Illusion-Review! :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 1. Februar 2016, 21:43

Loomis hat geschrieben:So FDU, Wochenende ist vorbei, wir sind gespannt auf das Blind Illusion-Review! :smile2:

Ich hab ja nicht geschrieben, an welchem Wochenende. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon dawnrider » 1. Februar 2016, 21:47

Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:So FDU, Wochenende ist vorbei, wir sind gespannt auf das Blind Illusion-Review! :smile2:

Möse.
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 1. Februar 2016, 22:03

dawnrider hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:

Möse.

Das ist jetzt witzig, aha.
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe