Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:FDU, wie schauts aus, bzw. wie hört sichs an?
Siebi hat geschrieben:Was erwartet ihr hier? Schläft ein wie ähnlich gelagerte Themen.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Was erwartet ihr hier? Schläft ein wie ähnlich gelagerte Themen.
Der basher wieder. .....![]()
Komm du lieber zum MA und herze die Elizabeth. Dann kann ich mich in Ruhe den Hopfenkaltschalen widmen.
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Was erwartet ihr hier? Schläft ein wie ähnlich gelagerte Themen.
Komm du lieber zum MA und herze die Elizabeth. Dann kann ich mich in Ruhe den Hopfenkaltschalen widmen.
Jetzad amoi Knedl bei der Schweinshax'n. Wichtelei, Kettenreview, Tournaments etcpp.. Am Anfang ist die Euphorie groß, man schreit hier und dann verläuft es oft im Sand. Nur eine Beobachtung, keine Wertung.
Zum MA hab ich keine Zeit, Geburtstagsfeiern, sogar derer zwei, hui. Leider, trotz Elizabeth. Die basht darĂĽber hinaus Konserven-Thrash, das trĂĽbt die Seele, da kĂĽhlt die Liebe leicht ab. So.![]()
Viel wichtiger ist, woher ich die anstehende HELLHOUND bekomme. Für eine CD ist US-Shipping mittlerweile jenseits von Gut und Böse.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Was erwartet ihr hier? Schläft ein wie ähnlich gelagerte Themen.
Jetzad amoi Knedl bei der Schweinshax'n. Wichtelei, Kettenreview, Tournaments etcpp.. Am Anfang ist die Euphorie groß, man schreit hier und dann verläuft es oft im Sand. Nur eine Beobachtung, keine Wertung.
Zum MA hab ich keine Zeit, Geburtstagsfeiern, sogar derer zwei, hui. Leider, trotz Elizabeth. Die basht darĂĽber hinaus Konserven-Thrash, das trĂĽbt die Seele, da kĂĽhlt die Liebe leicht ab. So.![]()
Viel wichtiger ist, woher ich die anstehende HELLHOUND bekomme. Für eine CD ist US-Shipping mittlerweile jenseits von Gut und Böse.
Stormspell-VÖs sind ja in der Regel früher oder später auch hierzulande bei den einschlägigen Kandidaten im Programm.
Die Meinung zu unseren Boardspielchen teile ich nicht. Das ist doch das Salz in der Forensuppe.
Loomis hat geschrieben:So FDU, Wochenende ist vorbei, wir sind gespannt auf das Blind Illusion-Review!
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:So FDU, Wochenende ist vorbei, wir sind gespannt auf das Blind Illusion-Review!
Ich hab ja nicht geschrieben, an welchem Wochenende. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
dawnrider hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:So FDU, Wochenende ist vorbei, wir sind gespannt auf das Blind Illusion-Review!
Ich hab ja nicht geschrieben, an welchem Wochenende. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Möse.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste