Goatstorm hat geschrieben:
Ich will auch nach San Francisco.
Wir sollten in 2008 ein Vorstands-Meeting in der Bay Area abhalten.

PPP
Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:
Wir sollten in 2008 ein Vorstands-Meeting in der Bay Area abhalten.
![]()
PPP
Ice-B hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben: Darf ich fragen was du da eigentlich machst?
Und nebenbei bauen wir eine sogenannte Hochspannungsgleichstromuebertragungs-Anlage, die ein Kraftwerk in Pittsburg, CA ueber ein Seekabel (dass durch die Bay verlaeuft) mit SF verbinden und zukuenftig die Stromversorgung der Stadt sicherstellen soll...
Ice-B hat geschrieben: Und nebenbei bauen wir eine sogenannte Hochspannungsgleichstromuebertragungs-Anlage, die ein Kraftwerk in Pittsburg, CA ueber ein Seekabel (dass durch die Bay verlaeuft) mit SF verbinden und zukuenftig die Stromversorgung der Stadt sicherstellen soll...
Montag, 12.11.2007
Seit meiner Ankunft plagen mich angsteinfloessende und verstoerende Traeume deren Inhalt ich im Wachzustand nur schwer zu entraetseln vermag. Auf den Strassen begegne ich immer haeufiger abstossend und verwahrlost wirkenden Eingeborenen, die ganz offen ihre Vorliebe fuer obskure, fremdartige Kulte zur Schau tragen und mich im Schatten ihrer zyklopisch anmutenden Behausungen schaudern lassen. Ein alptraumhaftes Gefuehl von Beklemmung hat sich meiner ergriffen, dessen Ursprung ich im oelbesudelten Meer verborgen vermute...
Goatstorm hat geschrieben: Beim anderen machen wir was mit einem der besten Newcomer der letzten Zeit.
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Beim anderen machen wir was mit einem der besten Newcomer der letzten Zeit.
Also nicht mit Atlantean Kodex, sonst haettest Du ja gleich schreiben koennen mit DEM besten Newcomer der letzten Zeit *schleim*
B)
Aber wer die Legende ist wuerde mich schon auch interessieren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste