Hugin hat geschrieben: Das war Joey mit seiner Harley, der ihn überfahren hat... wirklich...![]()
das widerum würde das biker image zu louder than hell zeiten erklären...gratuliere holmes!!!
Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: Das war Joey mit seiner Harley, der ihn überfahren hat... wirklich...![]()
Ernie hat geschrieben:Nach ein paar Durchgängen finde ich den neuen Song bisher sehr durchschnittlich. Hätte auf der GOW (die ich immer noch gerne höre!) IMO zu den schwächeren gezählt.
Cimmerer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: für das Solo sollte man Karl Logan mit einem Bagger überfahren.
das ist doch schon passiert bevor er sich manowar anschloss. davor sah er nämlich noch komischer aus....
Was ? man kann noch komischer aussehen ? :ph34r:
Das Solo der Live Version ist echt unter aller Sau aber auf der Studioversion hört es sich für Logan Verhältnisse ganz o.k. an
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gott bewahre uns vor Dave "Death Dealer" Shankle.....der mit ABSTAND übelste Manowar Gitarrist ever!!! Die Touren mit ihm waren grausam!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das einzige, was hier nochmal einen richtigen Schub geben könnte wäre wirklich der Ross, der mit seinem neuen Album die letzten paar Manowar Alben in Lichtgeschwindigkeit überholt. Fürs MCM Festival hat man ihn nichtmal eingeladen.
Goatstorm hat geschrieben: Scott Columbus pausiert übrigens nur. Kein Rausschmiss.
Goatstorm hat geschrieben: Scott Columbus pausiert übrigens nur. Kein Rausschmiss.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Scott Columbus pausiert übrigens nur. Kein Rausschmiss.
Naja...mal sehen wie lange er pausiert....![]()
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Scott Columbus pausiert übrigens nur. Kein Rausschmiss.
Naja...mal sehen wie lange er pausiert....![]()
Oder hat Scott gedacht:
"Boah, sechs Alben am Stück? Leck mich fett, das soll der Rhino machen..."
![]()
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Scott Columbus pausiert übrigens nur. Kein Rausschmiss.
Was ernstes? Krankheit? Unfall?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste