MCM 08

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Pavlos » 8. Juli 2008, 15:06

Hugin hat geschrieben: Das war Joey mit seiner Harley, der ihn überfahren hat... wirklich... :lol:

das widerum würde das biker image zu louder than hell zeiten erklären...gratuliere holmes!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon MrsGod » 8. Juli 2008, 16:28

Ich bin dann mal los...
Wir sehen uns bei Manowar in der ersten Reihe... :D
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Ice-B » 8. Juli 2008, 16:52

:huh:@Song

Die with honour? Ja, denn macht ma Jungs...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon skippy » 8. Juli 2008, 18:09

Ernie hat geschrieben:Nach ein paar Durchgängen finde ich den neuen Song bisher sehr durchschnittlich. Hätte auf der GOW (die ich immer noch gerne höre!) IMO zu den schwächeren gezählt.

Meine Meinung.
Metaller
skippy
Mode-Fan

Beitragvon Dezibel » 8. Juli 2008, 20:32

Cimmerer hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: für das Solo sollte man Karl Logan mit einem Bagger überfahren.

das ist doch schon passiert bevor er sich manowar anschloss. davor sah er nämlich noch komischer aus....

Was ? man kann noch komischer aussehen ? :ph34r:

Das Solo der Live Version ist echt unter aller Sau aber auf der Studioversion hört es sich für Logan Verhältnisse ganz o.k. an

Dem Mann gehören wirklich alle Finger gebrochen. Frage mich immer wieder wie man sowenig Feeling haben und jedes mal aufs neue ein so einfallsloses Gedudel abliefern kann. Na ja, da man sich mit Scott Columbus ja schon einer musikalischen Schwachstelle entledigt hat kann man jetzt nur noch hoffen, dass man das gleiche mit dem guten Karl macht und den erfolglosen David Shankle wieder in die Band holt. Mit dem TOS-Lineup hatten Manowar wenigstens noch Perspektive...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juli 2008, 20:36

Gott bewahre uns vor Dave "Death Dealer" Shankle.....der mit ABSTAND übelste Manowar Gitarrist ever!!! Die Touren mit ihm waren grausam!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dezibel » 8. Juli 2008, 20:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gott bewahre uns vor Dave "Death Dealer" Shankle.....der mit ABSTAND übelste Manowar Gitarrist ever!!! Die Touren mit ihm waren grausam!!!

Okay, live hab ich den Herren bisher noch nicht erlebt, aber auf der TOS fand ich recht gut was er da abgeliefert hat. Dann eben doch wieder Ross the Boss...;o)

Hauptsache der Mann mit dem Pony geht... :lol:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juli 2008, 20:45

Ich habe Dave insgesamt 12 mal mit Manowar gesehen (Bin auf der TOS Tour als Hilfsmerchandiser von Skyclad mitgefahren) und jedes mal war er der Tiefpunkt der Show. Das einzige, was hier nochmal einen richtigen Schub geben könnte wäre wirklich der Ross, der mit seinem neuen Album die letzten paar Manowar Alben in Lichtgeschwindigkeit überholt. Fürs MCM Festival hat man ihn nichtmal eingeladen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 8. Juli 2008, 20:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das einzige, was hier nochmal einen richtigen Schub geben könnte wäre wirklich der Ross, der mit seinem neuen Album die letzten paar Manowar Alben in Lichtgeschwindigkeit überholt. Fürs MCM Festival hat man ihn nichtmal eingeladen.

Seh ich genauso.
Das neue Lied zeigt ja wieder, dass die "Band" nichts mehr zustande bringt außer ihr Image künstlich am Leben zu halten. Dann lieber gleich in Richtung KISS gehen: alle paar Jahre eine schöne Tour mit den alten Klassikern, aber bitte keine solchen Reißbrett-Veröffentlichungen mehr. Wäre Eric Adams nicht, hätte ich ohnehin schon lange jeglichen Respekt verloren.
Dass Ross nicht mal eingeladen wird, ist der größte Witz überhaupt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 10. Juli 2008, 10:31

Scott Columbus pausiert übrigens nur. Kein Rausschmiss.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 10. Juli 2008, 10:46

Goatstorm hat geschrieben: Scott Columbus pausiert übrigens nur. Kein Rausschmiss.

Was ernstes? Krankheit? Unfall?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Juli 2008, 10:51

Goatstorm hat geschrieben: Scott Columbus pausiert übrigens nur. Kein Rausschmiss.

Naja...mal sehen wie lange er pausiert.... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 10. Juli 2008, 10:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Oder hat Scott gedacht:

"Boah, sechs Alben am Stück? Leck mich fett, das soll der Rhino machen..."

;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Juli 2008, 10:57

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Oder hat Scott gedacht:

"Boah, sechs Alben am Stück? Leck mich fett, das soll der Rhino machen..."

;)

Gabs das Rhino nun eigentlich am BBQ gestern? ;) :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 10. Juli 2008, 11:12

Loomis hat geschrieben:

Was ernstes? Krankheit? Unfall?

Anscheinend irgendwas familiäres.
Joey hat gestern abend bei unserer wöchentlichen Schafkopf-Runde leider nicht mehr rausgelassen.
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe