Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Übrigens kann ich auch die Begeisterung rund um die Platte nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Das ist doch nichts anderes als St. Anger mit aufgeblasener Produktion. Die gleichen gesichtslosen Riffs, beim Songaufbau das gleiche Stückwerk, null Refrains oder Gesangslinien, die beim Hören hängen bleiben...
Goatstorm hat geschrieben: Übrigens kann ich auch die Begeisterung rund um die Platte nicht mal im Ansatz nachvollziehen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Übrigens kann ich auch die Begeisterung rund um die Platte nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Das ist doch nichts anderes als St. Anger mit aufgeblasener Produktion. Die gleichen gesichtslosen Riffs, beim Songaufbau das gleiche Stückwerk, null Refrains oder Gesangslinien, die beim Hören hängen bleiben...
Dacht ich anfangs auch....hör sie dir ein paarmal an...die wächst....zwar kein Knaller, aber ein gutes Album.
TexasInstruments hat geschrieben:
Und zumindest das ist mir bei "DM" noch nicht passiert.
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
Ich jedenfalls finde Drogeriemärkte langweilig....
![]()
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
![]()
Wieso ? Da gibt es doch auch oft Zimtsterne...
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
![]()
Wieso ? Da gibt es doch auch oft Zimtsterne...
Aber nicht die Premiumsterne vom Edeka Markt um die Ecke. Death to false Zimt Stars!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste