THRASH ASSAULT 4

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THRASH ASSAULT 4

Beitragvon Wildfire » 8. Dezember 2009, 02:15

Hab schon selber gemacht - naja - sie präsentiert sich selber so wie sie sich präsentiert - ich werd dazu einfach nix mehr sagen.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon J.uwe » 8. Dezember 2009, 02:37

Wildfire hat geschrieben:Hab schon selber gemacht - naja - sie präsentiert sich selber so wie sie sich präsentiert - ich werd dazu einfach nix mehr sagen.

Wird das Beste sein. Wir haben das ausfĂĽhrlich diskutiert, aber bevor wir wie in anderen Foren Gossenniveau erreichen, widmen wir uns lieber wieder der Musik.
Und nachdem ich heute MAD MAX 1 gesehen hab, nennt ihr mich bitte nur noch "Mad Uwe". :-D :-D :-D
J.uwe

Beitragvon KuttenBjuf » 8. Dezember 2009, 07:47

Die einzigen Asis, die ich im taff Bericht sehen kann, sind irgendwelche langhaarigen Besoffenen, die laut "scheiß Emos" schreien und auch noch denken sie wären die Keepers of Metal. Sehr erwachsen! :smile2:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Dezember 2009, 08:39

Loomis hat geschrieben:
Kiview hat geschrieben:lol, es ist einfach der Hammer wie die GerĂĽchte einfach immer weiter um sich greifen^^

Und da muss dieses Board ja nicht noch beitragen. Da sollten Michael, Prof und Oliver mal durchforsten und die dicksten Hämmer rauslöschen finde ich.

In diesem Thread? Was meinst du genau?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 8. Dezember 2009, 11:14

Wieso können sich nicht einfach alle "liebhaben" ? :ehm:
Jeder Mensch ist anders, dass muss man doch nicht immer wieder betonen.
Rantanplan

Beitragvon Loomis » 8. Dezember 2009, 11:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Kiview hat geschrieben:lol, es ist einfach der Hammer wie die GerĂĽchte einfach immer weiter um sich greifen^^

Und da muss dieses Board ja nicht noch beitragen. Da sollten Michael, Prof und Oliver mal durchforsten und die dicksten Hämmer rauslöschen finde ich.

In diesem Thread? Was meinst du genau?

Ja, hier gabs einige krasse Aussagen die zwar nicht böse gemeint waren aber dennoch zu weit gingen (finde ich), aber die wurden inzwischen von den Verfassern wieder entfernt.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Dezember 2009, 11:31

OK, die habe ich dann vor Löschung nicht gesehen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hades » 8. Dezember 2009, 12:08

Der ganze Bericht war doch (wenig überraschend) völlig sinnfrei. Alleine schon Thrash Metal als "Jugendkultur" den Emos gegenüberzustellen, wo doch die meisten Thrasher näher am Rentenalter als an den Teenagerzeiten stehen. :lol:
Hades
Metalizer

Beitragvon Antimatzist » 8. Dezember 2009, 13:06

J.uwe hat geschrieben:
Antimatzist hat geschrieben:Die Kadde is halt nur superpeinlich und dumm.

Genau solche Aussagen sind einfach nur ĂĽberflĂĽssig.
Wenn ich zu diesem Thema dann noch in einem anderen Forum die Kommentare lese, dann kommt mir nur die Galle hoch, wie selbstgefällig sich mancher Metaller als Szenewächter darstellt.
Und das Kadde über das Internet auch noch Prügel angedroht wird, ist einfach nur erbärmlich und unterstes Niveau.

Kenn die schon seit, öh, zwei Jahren und meine Meinung bezieht sich nicht nur auf den taff-Bericht. Hat nix mit Szenewächterei zu tun, sondern einfach nur meine Meinung. Außerdem verbreitet Kadde über mich, dass ich Gerüchte über sie verbreite, was einfach nur paranoid ist und nicht stimmt.
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Sabbatical Maniac » 8. Dezember 2009, 13:10

Hades hat geschrieben:Der ganze Bericht war doch (wenig überraschend) völlig sinnfrei. Alleine schon Thrash Metal als "Jugendkultur" den Emos gegenüberzustellen, wo doch die meisten Thrasher näher am Rentenalter als an den Teenagerzeiten stehen. :lol:

Naja, ich finde da gibts (inzwschen wieder) auf den Konzerten schon ne nicht unbedeutende Menge an jĂĽngeren Thrashern...
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Iron Angel » 8. Dezember 2009, 13:12

Antimatzist hat geschrieben: AuĂźerdem verbreitet Kadde ĂĽber mich, dass ich GerĂĽchte ĂĽber sie verbreite,...

Willkommen im Kindergarten... .mhmpf:
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 8. Dezember 2009, 13:26

Antimatzist hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:
Antimatzist hat geschrieben:Die Kadde is halt nur superpeinlich und dumm.

Genau solche Aussagen sind einfach nur ĂĽberflĂĽssig.
Wenn ich zu diesem Thema dann noch in einem anderen Forum die Kommentare lese, dann kommt mir nur die Galle hoch, wie selbstgefällig sich mancher Metaller als Szenewächter darstellt.
Und das Kadde über das Internet auch noch Prügel angedroht wird, ist einfach nur erbärmlich und unterstes Niveau.

Kenn die schon seit, öh, zwei Jahren und meine Meinung bezieht sich nicht nur auf den taff-Bericht. Hat nix mit Szenewächterei zu tun, sondern einfach nur meine Meinung. Außerdem verbreitet Kadde über mich, dass ich Gerüchte über sie verbreite, was einfach nur paranoid ist und nicht stimmt.

So ein kindischer Scheiss hat hier ĂĽbrigens nichts verloren.

Interessiert keinen und ich will hier auch nicht das gleiche Kloaken-Niveua wie bei so vielen anderen Foren "miterleben", danke! Keep it true und Legastheniker und Jungs, die mit ihrer Pubertät nicht klar kommen, sollen sich wo anders trollen, nur nicht hier in meinem Lieblingsforum!

Klare Worte müssen manchmal sein, aber ich grätsch lieber gleich dazwischen, wenn ich plötzlich so einen Müll hier lesen muss. Danke und Ende der Durchsage.

Ich seh gerade, Iron Angel war schneller, ist aber wahrscheinlich höflicher als ich erzogen!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Dezember 2009, 13:56

Du meinst dass KIT soll hier aus dem Forum verschwinden?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 8. Dezember 2009, 14:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Du meinst dass KIT soll hier aus dem Forum verschwinden?

Das KITist okay, auf die Spam-KIDS dagegen könnte ich verzichten...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Iron Angel » 8. Dezember 2009, 14:16

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich seh gerade, Iron Angel war schneller, ist aber wahrscheinlich höflicher als ich erzogen!

Da wĂĽrde ich nicht unbedingt drauf wetten :wink:
Iron Angel
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe