Moderator: Loomis
Wildfire hat geschrieben:Hach kommts Leute, das ist doch fast alles nur leichter Regen, das wird vllt so wie letztes Jahr. Abgesehen davon: Selbst wenn es die ganze Zeit durchregnen und nicht wieder aufhören sollte: Nichts in dieser Welt wird mich davon noch abhalten bei Shok Paris, Jameson Raid, Demon, Tygers of Pan Tang, Omen, Battleaxe, Culprit, Trench Hell und all den anderen Bands vor der BĂŒhne zu stehen und zĂŒnftig abzugehen.
Wer sich allein von ein bisschen Regen abschrecken lÀsst ist kein Heavy Metal.
Sorry.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Seltsam ist nur, dass die HĂ€lfte von OMEN ja bei ASKA spielt...hoffentlich bleiben die nicht daheim.
Wildfire hat geschrieben:Hach kommts Leute, das ist doch fast alles nur leichter Regen, das wird vllt so wie letztes Jahr. Abgesehen davon: Selbst wenn es die ganze Zeit durchregnen und nicht wieder aufhören sollte: Nichts in dieser Welt wird mich davon noch abhalten bei Shok Paris, Jameson Raid, Demon, Tygers of Pan Tang, Omen, Battleaxe, Culprit, Trench Hell und all den anderen Bands vor der BĂŒhne zu stehen und zĂŒnftig abzugehen.
Sorry.
Sorry.
AnacrUte hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Hach kommts Leute, das ist doch fast alles nur leichter Regen, das wird vllt so wie letztes Jahr. Abgesehen davon: Selbst wenn es die ganze Zeit durchregnen und nicht wieder aufhören sollte: Nichts in dieser Welt wird mich davon noch abhalten bei Shok Paris, Jameson Raid, Demon, Tygers of Pan Tang, Omen, Battleaxe, Culprit, Trench Hell und all den anderen Bands vor der BĂŒhne zu stehen und zĂŒnftig abzugehen.
Sorry.
Komm du erst mal in unser Alter. Wenn erst mal Rheuma, Gicht und LungenentzĂŒndung zuschlagen und man wegen dem kaputten Kreuz net mehr aus dem Zelt kommt, dann sieht die glorreiche Metalwelt plötzlich ganz anders aus
J.uwe hat geschrieben:12 Stunden noch, dann gehts los.
Juchu!!!
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:12 Stunden noch, dann gehts los.
Juchu!!!
Nimmse diesmal Deinen Trommler mit?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pack die Badehose ein...
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0001440003
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste