HOA 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2010

Beitragvon Wildfire » 27. Juli 2010, 19:53

Hach kommts Leute, das ist doch fast alles nur leichter Regen, das wird vllt so wie letztes Jahr. Abgesehen davon: Selbst wenn es die ganze Zeit durchregnen und nicht wieder aufhören sollte: Nichts in dieser Welt wird mich davon noch abhalten bei Shok Paris, Jameson Raid, Demon, Tygers of Pan Tang, Omen, Battleaxe, Culprit, Trench Hell und all den anderen Bands vor der BĂŒhne zu stehen und zĂŒnftig abzugehen.

Wer sich allein von ein bisschen Regen abschrecken lÀsst ist kein Heavy Metal.

Sorry.
Wildfire
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 664

Beitragvon SavageManiac » 27. Juli 2010, 19:54

BezĂŒglich des Wetters fĂ€llt mir da grad ein Interview in der Rockhard ein:

"Wie wird das Wetter Ende Juli?
JĂŒrgen: Besser als im letzten Jahr! Versprochen - sonst geben wir einen aus!"

Na da werden wir mal sehn. :-D
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 362

Beitragvon SavageManiac » 27. Juli 2010, 19:55

Wildfire hat geschrieben:Hach kommts Leute, das ist doch fast alles nur leichter Regen, das wird vllt so wie letztes Jahr. Abgesehen davon: Selbst wenn es die ganze Zeit durchregnen und nicht wieder aufhören sollte: Nichts in dieser Welt wird mich davon noch abhalten bei Shok Paris, Jameson Raid, Demon, Tygers of Pan Tang, Omen, Battleaxe, Culprit, Trench Hell und all den anderen Bands vor der BĂŒhne zu stehen und zĂŒnftig abzugehen.

Sorry.

Da stimm ich dir vollkommen zu.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 362

Beitragvon Rauberer » 27. Juli 2010, 20:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Seltsam ist nur, dass die HĂ€lfte von OMEN ja bei ASKA spielt...hoffentlich bleiben die nicht daheim.

Omen scheinen ja zu spielen. Die Antwort vom Danny, warum Aska nicht spielen, ist fĂŒr mich nur etwas verwirrend, deshalb muss er mir das am Wochenende nochmal genau erklĂ€ren.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3219

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 27. Juli 2010, 22:25

Wildfire hat geschrieben:Hach kommts Leute, das ist doch fast alles nur leichter Regen, das wird vllt so wie letztes Jahr. Abgesehen davon: Selbst wenn es die ganze Zeit durchregnen und nicht wieder aufhören sollte: Nichts in dieser Welt wird mich davon noch abhalten bei Shok Paris, Jameson Raid, Demon, Tygers of Pan Tang, Omen, Battleaxe, Culprit, Trench Hell und all den anderen Bands vor der BĂŒhne zu stehen und zĂŒnftig abzugehen.

Sorry.

Wahre Worte! So ein bisschen Regen hat noch nie jemanden geschadet. Und wenn es so wie beim Kacken 2005 wird: Scheiss doch drauf. Ein echter Heavy Metal Maniac steht auch das durch.

Außerdem braucht die Flora und Fauna doch auch mal wieder `n bisken Wasser in unserm ausgedörrten Land. :lol:
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon J.uwe » 27. Juli 2010, 22:34

12 Stunden noch, dann gehts los.
Juchu!!! :yeah:
J.uwe

Beitragvon AnacrUte » 27. Juli 2010, 22:49

Sorry.

Komm du erst mal in unser Alter. Wenn erst mal Rheuma, Gicht und LungenentzĂŒndung zuschlagen und man wegen dem kaputten Kreuz net mehr aus dem Zelt kommt, dann sieht die glorreiche Metalwelt plötzlich ganz anders aus :wink:
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon holg » 27. Juli 2010, 22:55

AnacrUte hat geschrieben:

Sorry.

Komm du erst mal in unser Alter. Wenn erst mal Rheuma, Gicht und LungenentzĂŒndung zuschlagen und man wegen dem kaputten Kreuz net mehr aus dem Zelt kommt, dann sieht die glorreiche Metalwelt plötzlich ganz anders aus :wink:

Genau. :lol:
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 27. Juli 2010, 23:01

J.uwe hat geschrieben:12 Stunden noch, dann gehts los.

Nimmse diesmal Deinen Trommler mit?
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Wildfire » 27. Juli 2010, 23:09

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:12 Stunden noch, dann gehts los.

Nimmse diesmal Deinen Trommler mit?

Robert war doch letztes Mal auch dabei :) - und am HP war der auch.

Hells Pleasure war ĂŒbrigens auch ziemliches Matschwetter, jedenfalls mehr als ein leichter Schauer, eher durchgehend starker Regen am Freitag und durchnĂ€sste Zelte und Klamotten vom Stil her. Aber egal. Einfach genug trinken, dann passt dass auch mit dem Wetter.

Ansonsten, bei mir geht es dann auch in 8 oder 9 Stunden los - aber ich hab auch eine weitere Anreise :).
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Wildfire » 28. Juli 2010, 07:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pack die Badehose ein...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0001440003

FĂŒr mich geht es nun los, hab eben noch mal nachgeschaut und die Wetterprognose ist besser als gestern :) - viel mehr wolkig, noch weniger Schauer! :cool2:
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Tresenschlampe » 28. Juli 2010, 09:09

Wenn jeder von Euch ein paar Sonnenstahlen einpackt und mitbringt, kann's gar nicht schlecht werden... :cool2:
Und falls doch mal ein Regenwölkchen vorbeikommt, pusten wir's einfach weg... :yeah:

Und fĂŒr die Senioren-Fraktion, die Angst vor Gicht & Co. hat... versucht's doch mal mit Hotel oder Pension... da schlĂ€ft man warm und trocken... :-D
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

BeitrÀge: 44

Beitragvon Metal Dundee » 28. Juli 2010, 09:16

Wer hier ĂŒber den Matsch jammert, war nicht in Jonschwil :-D

Uns so schlimm fand ich das letztes Jahr gar nicht. Zumindest vor der BĂŒhne ist der Platz ja fest.

@Anacrute: Du wirst doch sicherlich ein paar nette und krÀftige Herren dabei haben, welche dir bei Bedarf auf die Beine helfen können, wenn du aus dem Zelt krötest :wink:

So, jetzt noch diesen Arbeitstag ĂŒberstehen und dann gehts los auf die lange Fahrt. Hoffe mal, dass ich den/die Einen oder anderen ForĂŒmler treffe. :yeah:
Metal Dundee
METAL GOD

BeitrÀge: 1041

Beitragvon TexasInstruments » 28. Juli 2010, 09:25

Ich komme eh fast als Pflegefall.
Nachdem ich heute nacht mitten im Schlaf den Wadenkrampf-to-end-all-WadenkrĂ€mpfe hatte, was schon unangenehm genug war, bin ich danach zudem so hochgeschossen dass ich mich anschließend kaum bewegen konnte.
Heute morgen zum Arzt gekrochen, Diagnose : leichter Bandscheibenvorfall.

Man wird alt....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Juli 2010, 09:40

Mir gehts (noch) gut... :smile2:

allerdings vermiest mir Regen bei Festivals einfach immer die Laune...mal abwarten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe