Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Klingt mir irgendwie zu Modern, viel zu Glatt
..... aber überwiegend lässt mich das doch total kalt
Ich hab echt keine Ahnung was Ihr alle mit "Modern" und "zu glatt" habt, echt! Hätten die jetzt ne undergroundige Rumpelproduktion würde sich jeder beschweren wie scheiße das Ding produziert ist! Das Teil ist der Hammer, auch wenns nicht an VOD heranreicht. Mich würde auch mal interessieren, wo jetzt die Schwelle von "Guter" zu "zu glatter" Produktion ist.....
rapanzel hat geschrieben:@ Siebi
wenn dir die HELLISH CROSSFIRE auch so gut gefällt, solltest du DRINGEND mal die KETZER hören!!!!!
midnightrider hat geschrieben:MORE DATES CONFORMED FOR HEATHEN TOUR MAY 2010
wed 12-5 D Ingolstadt Paradox
rapanzel hat geschrieben:@ Siebi
wenn dir die HELLISH CROSSFIRE auch so gut gefällt, solltest du DRINGEND mal die KETZER hören!!!!!
MetalMueller1807 hat geschrieben:Das ist die Kacke hier bei uns im Ruhrpott: Gute Festivals gibt es nicht. Man muss immer an den vielzitierten "Arsch der Welt" fahren (ja, ich weiß: 3 € ins Phrasen-Schwein...). Aber einzelne Konzerte gibt es immer mehrere an einem Abend, und man hat die Qual der Wahl... :-(
Dezibel hat geschrieben:Die Produktion ist zwar auch nicht mein Fall, geht mir aber prinzipiell am Allerwertesten vorbei. Das schlimme ist, dass das Album schlichtweg seelenlos ist und das hat leider nix mit der Produktion zu tun. Just my 2 cents...
Acrylator hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:So hab das Album nun auch und muss sagen die 10€ hätte ich mir auch sparen können.
Ist zwar nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
Klingt mir irgendwie zu Modern, viel zu Glatt
finde es auch von der Musikalischen seite her nicht besonders spannend, hier und da mal ein paar tolle momente, aber überwiegend lässt mich das doch total kalt
Stimmt schon, Alexander Markus ist da musikalisch natĂĽrlich einige Lichtjahre drĂĽber...![]()
Das "glatt" und "modern" beziehe ich jetzt mal auf die Produktion, die ich ja auch etwas zu steril finde, oder meintest du die Songs?
Kubi hat geschrieben:MetalMueller1807 hat geschrieben:Das ist die Kacke hier bei uns im Ruhrpott: Gute Festivals gibt es nicht. Man muss immer an den vielzitierten "Arsch der Welt" fahren (ja, ich weiß: 3 € ins Phrasen-Schwein...). Aber einzelne Konzerte gibt es immer mehrere an einem Abend, und man hat die Qual der Wahl... :-(
Ich mag genau das am Pott. und JEDE Band spielt dort oder in Düsseldorf/Köln. Grandios. Was ich schon Tourneen verpasst habe, weil die Bands nicht in Berlin spielen... ist mir im Pott nie passiert.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste