Moderator: Loomis
Metalnicci hat geschrieben: Ist das von der neuen Slough Feg? Bin mit denen nicht so bekannt, wenn ich ehrlich bin.
Metalnicci hat geschrieben: Gab es in der letzten Zeit ein besseres Doom-Lied als dieses hier? Mir ist keins bekannt. Und ich glaube, da wird auch so schnell keins kommen!
Metalnicci hat geschrieben: Gab es in der letzten Zeit ein besseres Doom-Lied als dieses hier? Mir ist keins bekannt. Und ich glaube, da wird auch so schnell keins kommen!
Goatstorm hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben: Gab es in der letzten Zeit ein besseres Doom-Lied als dieses hier? Mir ist keins bekannt. Und ich glaube, da wird auch so schnell keins kommen!
Wart mal die neue Reverend Bizarre ab...
Goatstorm hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben: Gab es in der letzten Zeit ein besseres Doom-Lied als dieses hier? Mir ist keins bekannt. Und ich glaube, da wird auch so schnell keins kommen!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben: Gab es in der letzten Zeit ein besseres Doom-Lied als dieses hier? Mir ist keins bekannt. Und ich glaube, da wird auch so schnell keins kommen!
Hast du schon gehört?![]()
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben: Gab es in der letzten Zeit ein besseres Doom-Lied als dieses hier? Mir ist keins bekannt. Und ich glaube, da wird auch so schnell keins kommen!
Japp.
Unglaubliches Teil.
Wenn Du sie am Stück durchhörst, nimmst Du Dir am Ende den Strick...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben: Gab es in der letzten Zeit ein besseres Doom-Lied als dieses hier? Mir ist keins bekannt. Und ich glaube, da wird auch so schnell keins kommen!
Japp.
Unglaubliches Teil.
Wenn Du sie am Stück durchhörst, nimmst Du Dir am Ende den Strick...
Der Wahn, oder??
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste