HOA 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2010

Beitragvon Klosterbomber » 28. Juli 2010, 09:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gehts (noch) gut... :smile2:

allerdings vermiest mir Regen bei Festivals einfach immer die Laune...mal abwarten.

doch mal mit Saufen anfangen? :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 28. Juli 2010, 09:45

Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gehts (noch) gut... :smile2:

allerdings vermiest mir Regen bei Festivals einfach immer die Laune...mal abwarten.

doch mal mit Saufen anfangen? :lol:

Genau das wollte ich auch grad schreiben! :harrr:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Juli 2010, 09:48

Never Ever....will doch nicht so werden wie ihr... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 28. Juli 2010, 10:11

Also, ich wohne ja hier oben, ca. 1,5 Stunden von Brande entfernt, und hier hat es auch weiterhin seit Wochen keinen Tropfen geregnet. Und es sieht da draußen auch nicht danach aus, als ob sich das in Kürze ändert - Wettervorhersage hin oder her.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 28. Juli 2010, 10:21

Tokaro hat geschrieben:Also, ich wohne ja hier oben, ca. 1,5 Stunden von Brande entfernt, und hier hat es auch weiterhin seit Wochen keinen Tropfen geregnet. Und es sieht da draußen auch nicht danach aus, als ob sich das in Kürze ändert - Wettervorhersage hin oder her.

Na ja, son bissel grau ist es hier aber schon. Zumindest ĂĽber Hamburg...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon holg » 28. Juli 2010, 10:26

TexasInstruments hat geschrieben:Ich komme eh fast als Pflegefall.
Nachdem ich heute nacht mitten im Schlaf den Wadenkrampf-to-end-all-Wadenkrämpfe hatte, was schon unangenehm genug war, bin ich danach zudem so hochgeschossen dass ich mich anschließend kaum bewegen konnte.
Heute morgen zum Arzt gekrochen, Diagnose : leichter Bandscheibenvorfall.

Man wird alt....

:-X/2
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 28. Juli 2010, 10:30

Bin ja nur 30 Minuten entfernt. Laut Prognose soll es hier heute Morgen 75% Regen geben. NĂĽscht ist.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tresenschlampe » 28. Juli 2010, 10:44

Ist doch besser, wenn Regen prognostiziert wird und die Wetterfrösche wieder mal Unrecht haben, als umgekehrt. So lange es trocken bleibt und nicht zuuuu kalt wird, kann ich damit gut leben... :lol:
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

Beitragvon Dezibel » 28. Juli 2010, 13:29

holg hat geschrieben:Bin ja nur 30 Minuten entfernt. Laut Prognose soll es hier heute Morgen 75% Regen geben. NĂĽscht ist.

Jetzt schĂĽttet es aber gerade wie aus Eimern. Brauchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit? Einen Platz haben wir noch im Auto...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon holg » 28. Juli 2010, 14:00

Dezibel hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Bin ja nur 30 Minuten entfernt. Laut Prognose soll es hier heute Morgen 75% Regen geben. NĂĽscht ist.

Jetzt schĂĽttet es aber gerade wie aus Eimern. Brauchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit? Einen Platz haben wir noch im Auto...

Hier gibt es seit einer Stunde Dauernieselregen. Hm, fĂĽr Samstag ist jetzt kein Regen mehr angesagt.

Nee, danke. Fahre ja selbst und bin mit dem Seniorenticket unterwegs.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Juli 2010, 14:38

Ich dachte das Seniorenticket gibt es erst ab 65... oder du warst nicht ganz ehrlich bezĂĽglich deines Alters :-D .

So, ich denke ich hab´ inzwischen alles besorgt was ich brauche, inkl. Taschenlampe. Meine Laune ist jetzt weitaus besser (bin eh nicht lange am Stück schlecht drauf, vor allem nicht wenn´s um Festivals geht), jetzt muss ich nur noch schauen was ich in welche der beiden Taschen reinpacke. Ist ein bissl blöd, wenn man das neue Zelt ausgepackt hat und es nicht mehr richtig klein falten kann.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 28. Juli 2010, 14:57

Tokaro hat geschrieben:Also, ich wohne ja hier oben, ca. 1,5 Stunden von Brande entfernt, und hier hat es auch weiterhin seit Wochen keinen Tropfen geregnet. Und es sieht da draußen auch nicht danach aus, als ob sich das in Kürze ändert - Wettervorhersage hin oder her.

Ich wohne keine 1,5 Stunden südlich von Brande und hier hat es heute geschüttet wie aus Eimern, im Moment scheint aber wieder die Sonne. Manchmal kann das Wetter ja schon wenige Kilometer weiter völlig anders sein, also ist das eh kein Beweis. Ich denke, wir können/müssen uns auf mildes (nicht allzu warmes) Wetter mit einigen Regenschauern einstellen.

Edit: inzwischen machen die Prognosen ja doch Hoffnung, das sah vor einigen Tagen noch schlechter aus. Laut Wetter.de liegt die Regenwahrscheinlichkeit fĂĽr morgen nur noch bei 55% und die beiden Tage danach sogar nur um die 20%.
Wird wohl auf jeden Fall besser als letztes Jahr.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon J@HOA » 28. Juli 2010, 15:44

ich war vor ner halben Stunde da. Es ist trocken bis sonnig; geregnet hatte es nur ein wenig vorher. Macht euch keine allzu groĂźen Sorgen. Amulance sind auch wohlbehalten in ihrer Unterkunft angekommen und heute abend ab ca. 22.00 wollen Shok Paris in Itzehoe im Chalet - St. JĂĽrgenstr. (geniale Nomenklatur...) jammen!
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon holg » 28. Juli 2010, 16:42

Hier ist es seit Stunden trocken. Völlig entgegenden Prognosen von heute Morgen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon AnacrUte » 28. Juli 2010, 18:18

Tresenschlampe hat geschrieben:Wenn jeder von Euch ein paar Sonnenstahlen einpackt und mitbringt, kann's gar nicht schlecht werden... :cool2:
Und falls doch mal ein Regenwölkchen vorbeikommt, pusten wir's einfach weg... :yeah:

Und für die Senioren-Fraktion, die Angst vor Gicht & Co. hat... versucht's doch mal mit Hotel oder Pension... da schläft man warm und trocken... :-D

Du wirst lachen, das war sogar mein ursprünglicher Plan :lol: Leider war das nächste, wo noch ein Plätzchen frei war, über 11 km entfernt, was ohne Auto ein bissl blöd ist (und mit Taxis am Land in der Nacht ist das auch immer so ne Sache). Aber egal, jetzt bin ich eh schon auf zelten eingestellt. Und vielleicht wirds ja wettertechnisch echt net so schlimm :smile2:
AnacrUte
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe